TA Aura 11.04.-26.04.09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • na, wie jetzt, wer wann???!!!


    habe einen allseits bekannten, willigen kabinenteiler gefunden...wer sticht dieses jahr noch in see??? :abfahrt:


    leipzig: hammer, habe bis jetzt 15 anmeldungen.... :jump: freue mich-..........


    eure schmucksy

  • @ schmucksy


    Schönen guten Abend liebe Schmucksy, wer ist denn der ominöse Kabinenteiler?? Günther??? Wäre ja cool, da geht dann vielleicht doch noch was... :herzanherz:


    Wir bzw. ich haben angedacht evtl. über Silvester auf die Diva zu gehen...Dubai, Indien etc.!


    Wer hätte denn da Interesse??


    Liebe Grüße und einen schönen Abend.


    Lydia und Peter

  • Servus Bakadis,


    welche Tour habt Ihr gebucht? Die von 2010 oder die von 2011?? Interessant schaut's auf jeden Fall aus - mal schaun. Auch wenn ich jetzt noch nicht buche - vielleicht geht's sich aus...


    schmucksy
    Das ist ja schön für Dich - wenn so viele Leute zu Dir nach Leipzig kommen möchten. Vielleicht kann ich unser Brautpaar überzeugen, das sie besser nicht heiraten. Dann hab ich keine Arbeit und könnte auch kommen!


    Nadine
    Cooles Video hast Du da gefunden - hat mir gefallen!


    Jürgen

    Aus Bayern auf die Weltmeere:
    2003 Cara - Kanaren, 2004 Cara - Asien, 2005 Aura - Mittelamerika, 2006 Cara - Mittelmeer, 2009 Aura - Transatlantik Karibik-Mallorca,
    2010 Costa Magica - Transatlantik Brasilien-Savona, 2011 Aura - Trans-Asien, 2012 Vita - Trans-Amazonas, 2013 Costa Pacifica - Rund um Europa und Ostsee,
    2014 Norwegian Spirit - Mittelmeer, 2015 Costa neoRomantica - Norwegen, 2016 Vita - Skandinavien/Ostsee, 2017 Stella - Trans-Orient, 2018 Bella - von Mallorca nach Kiel, 2018 Costa Costa Mediterranea - Island, 2018 Bella - von Kiel nach Mallorca, 2019 Vita - England, Irland und Norwegen, coming soon: 2020 Perla - von La Romana nach Hamburg

  • Bucht Ihr alle mal schön... ich werde kurzfristig aufspringen oder auch nicht - gell Diana?! Immer erst mal schaun, ob man aus den unterschiedlichsten Gründen das betreffende Schiff betreten kann :hahahah:


    @BigHoss... HEEEY, hast Du was anderes von mir erwartet? Aber ma ehrlich... wir ALLE haben das Lied schon vor der Reise angehört. Hast wieder meine Postings nicht aufmerksam gelesen?? :lachroll:


    schmucksy... man kann fei auch an Bord heiraten. Das müßt Ihr aber wirklich jetzt dann schon buchen!!! Und dann sollten wir doch alle mit dabei sein :herzanherz:

  • Peter und lydia: haben ja gerade schon kontaktet: sylvester...gaaaaaaaanz grosses interesse... mal den geheimen kabinski-teiler kontaktieren... :zwinker:


    Big Hoss: wer heiratet denn heute noch... gibt auch in leipzig standesämter... dannn hätten wir ein paar fliegen mit einer klappe! :daumen:


    einen schönen abend euch allen und schlaft gut :schlafen:


    schmucksy

  • leipzig: hammer, habe bis jetzt 15 anmeldungen.... freue mich-..........


    Das ist ja der Knaller...hätte nicht erwartet das fast alle kommen, Glückwunsch..Du hast ja eine ungeheure Anziehungskraft ;)


    Big Hoss Wir fahren 2011..müssen jetzte erstmal ganz schwer sparen....da bahnt sich schon wieder eine Truppe an :trrink1::trrink1:


    So jetzt wollen wir aber ale wissen wer der Kabinenteiler ist...Ist der auch beim Treffen in Leipzig dabei? :zwinker:

  • Soooo.... TGIF und jeden Tag das ungute Gefühl, ob eine Einladung zum Personalgespräch im Posteingang wartet.. sowas von blöd alles...



    schmucksy... Du wirst uns sicher allen gerne verraten können, wer dann Ende des Jahres heiraten will. Können ja auch mal "Kaaabiiinenteileeeeeer" sein :lol1:


    @Bakadis... denkt das liebe Michellchen noch an mich?


    @meineDiana... naaaaa... wieder zurück?? und... jetzt wollt ich schon fragen, ob Du noch laufen kannst :hahahah:

  • So, ihr Lieben, wild Buchenden,
    da muss ich mich jetzt doch leider wieder mal als baldige Lehrerin einbringen:
    Wir haben gerade auf aida.de die Möglichkeiten der Bayerischen Weihnachtsferien ausgelotet: In der Zeit von 24.12. bis 5.1. gibt es EINE Tour, nämlich 7 Tage Kanaren. Aha, tollo. :schaem:
    Somit können wir über Indien & Dubai erst gar nicht nachdenken, schaaaaaaaaaaaaaaaadddee, hätte uns nämlich doch auch sehr gelockt!!! :hahahah:
    @ Dirk: von Transamazonas ganz zu schweigen (wir haben's schon abgecheckt und sind draußen!) :verzweifelt:


    Umso mehr freuen wir uns aber auf die GROSSEN Treffen in Fürth, evtl. Ingolstadt, Leipzig & Ägypten (?!)!!! :jump:


    Gute Nacht damit mit Gute-Nacht-Kuss: :kiss:
    Jutta & Harald

  • *lalalalalalaaa heut is so ein schöner Tag lalalalalaaa*... *schnief*.... oh wie schön war das mit Euch... solche Lieder stimmen mich immer melancholisch. Aber nur noch ein paar Mal schlafen, dann haben wir uns ja wieder!


    @Bakadis... frag mal deine Frau, die weiß, wieso ich gefragt habe, ob Michellchen noch an mich denkt. Sie hat nämlich was, was ich auch gerne hätte :daumen:


    hfe... LUSTIGES Bild von Euch beiden! Wo ist denn das entstanden? Aber da Harald so aussieht, als ob er gewaltig einen im Tee hat, würde ich auf Euren Ausflug tippen, bei dem zum Schluss selbst die ruhigsten schmutzige Witze erzählt haben.



    Soooo, weiter gehts mit Housekeeping. Mal sehn, wie sich das Wetter heute noch entwickelt. Euch allen ein wunderschönes Wochenende! :kiss:

  • Guten Morgen liebe Leut,


    jetzt gehts los mit dem ganzen Terminstress. Warum fallen die wichtigen Termine immer auf einen Tag? :zorn: Treffen in Leipzig + Hochzeit + Blitzturnier. Alles an dem Samstag. :motz1: :cursing: :sdagegen:


    Heute: Nichtabstiegsfeier (1. Mannschaft) + Aufstiegsfeier (2. Mannschaft) + Hochzeit :motz1: :cursing: :sdagegen:


    Jetzt darf ich also heut von Kaufbeuren sofort nach dem Spiel Heim düsen und meine Jungs dürfen sich im Bus die Birne weghauen. :motz1: :cursing: :sdagegen:


    Was mach ich eigentlich so früh wach??? Ab ins Bett. Also gut Nacht und bis bald.


    Der Typ der uns die Fotos vom Delfinschwimen kopieren sollte, hat es fertig gebracht, die CD zu zerbrechen. :zorn: :motz1: :motz1: Gibts doch net oder?


    Bis denny lg an all

  • @ Nadinchen: ähh..ich steh grad auf`m Schlauch..was hättest DU gerne, was unser Töchterlein auch hat?!
    Klär mich bitte auf ;-)) :whistling:


    Also, wir melden heute REGEN :motz1: ..und das im Mai..das gibt`s normal garnet..grübel..sowas sowas...aber ab morgen ist dann wieder blauer Himmel und Sonnenschein gemeldet! :schwimmen:
    Wird auch langsam Zeit, damit wir unsere Bräune nochmal aufbessern können ;) ...spätestens nächsten Freitag bei der Delphintour...da wird das
    wieder was ;)


    Nun ist alles endgültig unter Dach und Fach, wir haben die Kabinennr. 7136.. ;) :wiegeil:
    War ja erst noch auf Option aber nun ist`s perfekt ;)


    In diesem Sinne....ein schönes Weekend :stossen: Euch allen..* es ist so ein schöner Tag..trallalalalaaaaaaaaaaaaaaaa *;-))))))))))))) :tanzgott:


    Bye bye..


    Diana, Dirk & das Michèllchen :abfahrt: ..heut Abend auf die Couch * DSDS- Finale* gucken... :zungeraus:

  • @ Dirk: Jetzt ist aber mal gut hier, schon die Kabinsky-Nr. bekannt - wo gibt's denn sowas??!!! Da könnt ihr den Regen heute schon mal ein bisschen vertragen, wenn ihr demnächst als Ausgleich auch ncoh eine DELPHIN-TOUR mit fliegenden Delphinen habt, manno, da wird man echt neidisch!!!! Hier fliegen höchstens die Pollen und lassen Haralds Augen Tränen. :schaem:


    Ich (Jutta) dagegen habe jetzt noch die längerfristigen bayer. Schulferien befragt - und siehe da: 2010/11 ginge dann doch was mit Dubai, haha!! :jump: :lachroll:
    http://www.aida.de/kreuzfahrt/…tx_aidadyncatalog_catalog[cruiseID]=DI07101230&tx_aidadyncatalog_catalog[show]=route
    @ Corinna: Das könnte dann auch für euch interessant werden


    @ Nadine: Housekeeping - ist ja auch ein super Wort, hihi!
    Das Foto ist von der Isla M., wir testen noch, welches sich im Forum jetzt eigentlich gut macht, also lasst euch überraschen. Es gibt noch ein tolles "Harald verabschiedet sich vom letzten Carib"...


    Allen ein herrliches WE - wir grillen morgen schon mal (übrigens habe ich in der Zeitung irgendwas von einem üblen Grillunfall in FÜRTH gelesen - Nadine, da warst du aber nicht beteiligt, hoffe ich!!)


    Herzlich :loveyou:
    Jutta (Harald weilt am Fußballplatz mit den "AHs")

  • @ bakadis: also, das ist ja die höhe, schon die kabinskinummer - EIN KLEINES BISSCHEN NEID... aber wisst ihr was? da werde ich mich in zwei jahren gaaanz lässig lastminutemäßig dazubuchen :jump:


    Jutta und harald: aaaaaalso, wenn ihr dubai bucht, sagt bescheid... ist aber auch erst in fast zwei jahren....also, von arald habe ich auch ein "last-carib-photo" sehr schön!!! habe übrigens im Haus der 100 biere carib geordert - ist alle bis juni!! :verzweifelt: Angrillen- herrlich!!


    @pelzi: hast du das ganze carib aufgekauft???? :zwinker:


    @nadinesche: wann heizen wir den elektrogrill an??


    Also ihr lieben, allenein schönes WE, ach ja, dominik hat sich auch gemeldet und sich und sabine :herzanherz: fürs leipzig-we angemeldet...

  • *Ich hab den Balkon schön, ich hab den Balkon schön und will die Schmucksy zum grillen bei mir sehn*


    Liebste Schmucksy... ich hab geackert wie nochmal was, mein Mini mußte Pflanzen, Erde und neuen Teppich transportieren und heute hab ichs gemacht; Balkon ist schön. Wenn nun noch die Blümchen schön blühn - ein Träumchen! Und alles nur, damit Du endlich zu mir kommst und wir grillen!!! Also meine Liebe, sag an, wann Du nach :bayern: kommen willst!


    @Judda... hab mir heute extra Pollenfilter in die Schlafifensters geklebt... mal schaun, ob's was hilft - weil sehn tu ich nun nix mehr nach draußen. Die Woche war allergietechnisch die Hölle.. sag mal dem lieben Arald, daß er nicht alleine leidet! Und für die Dubai-Sache wäre ich generell auch zu erwärmen... aber die Ferien... *hmpf*...


    @Bakadis... ich blick ja immer nicht, wer von Euch was schreibt... ich hab mittlerweile das bekommen, was ich wollte. Und das zweite hat sich eben von selber erledigt, da er mir ne Nachricht geschrieben hat... :)


    Suuupi, das Dominik und Sabine auch da sind. Muss ma Sandy anschreiben...


    :kiss: an Euch!!!

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich bin auch wieder da :Boot1: und hatte bis eben übers Wochenende besuch von zwei AIDA Mädels aus Gelsenkirchen. War super Wetter in HH und der Hafengeburtstag war genial. Heute Mittag haben wir uns dann noch die Cara angesehen, also alles perfekt!


    @all
    wenn Ihr etwas Schiffsfeeling braucht, dann geht doch mal aus http://twitter.com/SightSeaing. Ein Freund von mir ist heute auf die Cara und stellt seine Eindrücke und Bilder live ins Netz. Vorallem das Highlight jetzt gleich Auslaufen der Cara aus dem Hamburger Hafen zum Abschluss des 820. Hafengeburtstages


    Nadinsche
    refe gleich mal durch


    @Partyplaner
    ich blick rein gar nichts mehr, wann und wo treffen.


    @Wiesn
    also ich bin auf jeden Fall zum Fassanstich da. Das ist schon mal fest.

    Die Cheffin

  • Seid Ihr alle seit Tagen im Reisebüro und bucht die nächsten zehn Reisen oder wo seid Ihr???


    Also, ich bin hier!


    Diana.... der große offizielle Termin ist der 17.07.2009 in Leipzig. Wenn ich das richtig im Kopf habe mit sage und schreibe SIEBZEHN Anmeldungen!!!
    Alle anderen kleinen Vortreffen werden mehr oder weniger unter der Hand verkauft - so wie heute zum Beispiel in Hamburg :daumen:


    Uuuuund... stand irgendwo was vonner Wiesn oder wie kommst Du da drauf???



    :kiss: an Euch!

  • ...hab mich auch schon gewundert, das hier niemand mehr schreibt..., entweder seid Ihr alle im Freibad oder liegt unter der Bettdecke, weil`s zu kalt ist bei Euch?


    Was ist los????


    Also bei uns ist alles gut...nur leider können wir halt bei keinem Treffen dabei sein..aber wir werden`s überleben ;)


    Sonnige 28 Grad Grüße aus Hurghada :schwimmen:
    Diana :)