TA Aura 11.04.-26.04.09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Liebe Diana... das mit Freibad kannste bei uns vergessen... die Woche sind die Eisheiligen und das Wetter is bei uns in Mittelfranken mehr als besch.... hab nochmals die Heizung von meinem Wasserbett höher gedreht, damit ich mir keine Blasenentzündung hole. Man weiß ja nie!


    Jaa, daß Ihr nirgendwo dabei sein könnt, das is echt superblöd. Aber wir kommen dafür ja alle zu Euch!!! :lechz:


    Seit gestern hab ich wieder Sommerreifen auf meinem Kleinen. Und ich bin mit dem guten Gefühl vom BMW-Händler nach Hause gefahren, etwas Besonderes zu sein. Denn - wer zahlt sonst schon 89 Euro für Reifen ein- und auslagern und montieren?!?!?! Is doch supi-exklusiv, finde ich!! :hahahah:


    Sooo, mach dann mal weiter! Frohes Schaffen Euch allen!


  • Denn - wer zahlt sonst schon 89 Euro für Reifen ein- und auslagern und montieren?!?!?! Is doch supi-exklusiv, finde ich!!


    Derartige Preise sind (auch) BMW-typisch. Ich zahle bei der Vertragswerkstatt für meinen Volvo-Panzer 17 Euronen und habe letztens das Auswuchten noch kostenlos dazubekommen. Das ist kundenfreundlich.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Und ich flieg...flieg...flieg wie ein
    Flieger...


    _____________$$$$$$$
    ______________$_____$
    _______________$_____$
    ________________$_____$
    $$$______________$_____$
    $__$______________$_____$$
    $___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O$___$$
    __$_______II__II__________________$$$$$$$$$
    ___$_______________$______$______________$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$
    _________________$______$
    _______________$_______$
    _____________$_______$
    ___________$_______$
    _________$$$$$$$$$$


    bin so stark...stark...stark wie ein Tiger


    __$$$$$ __________________$$$$$
    _$$$$$$$________________ $$$$$$$
    _$$$$.$$$________________$$$$.$$$
    _$$$$$$’$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$$$< 0°)`$$;$$$$$$;$’0°)$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.$$$$$$
    _$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$.$$$.$
    _$$$$$$$$$_$$$$$’$$$$$$$$.$$$.$$$$$$,,--’’
    $_$$$$$$$$_$$$$$$$’$$$$$.$$$$$,$$$$$$---,,
    $_$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$`--,,
    $$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
    $$_$$$$$$$$$$$$$___|__/’ V,/,/,/_ /$
    $$$$_$$$$$$$$$_____|_/_____ |_/$
    $$$$$$$$$$$$$______|/_____$ |/
    $$$$$$$$$_$$$______,____$$
    $$$$$$$$$$_$$$______,____$$
    $$$$$$$$$$$$_$$__/ | __,___/
    $$$$$$$$$$$___$$ /_|,^ ^^^ | _$
    $$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$


    und so groß...groß...groß, wie ne Giraffe


    _______________________________$$___$$
    _______________________________$$__$$
    ________________________________$$_$$
    ________________________________$$$_$$$$$$$
    _____________________________$$$$_$$_$$$$_$
    __________________________$$$$$$$$$$$__$$
    ________________________$$$$__$$__$$$____$$
    _____________________________$$__$___$_$_$$
    ____________________________$$_$$_$$$$__$$$$
    ____________________________$$___$$______$$
    _____________________________$$_$$$
    _____________________________$__$$
    ____________________________$$__$
    ____________________________$$$_$
    ____________________________$___$
    ___________________________$$___$
    ___________________________$$_$_$
    ___________________________$$_$_$
    __________________________$$__$_$
    __________________________$$__$_$
    __________________________$____$$
    _________________________$$__$__$
    _________________________$$__$__$
    _________________________$_$$$$$$
    ________________________$$_$____$
    ________________________$___$__$$
    _______________________$$__$$$_$$
    _______________________$__$___$$$
    ______________________$$__$__$$_$
    ______________________$$$$_$$__$$
    ____________________$$____$$___$$
    __________________$$$$____$____$$
    ________________$$$_$$__$$_$__$$$
    _______________$$___$__$$_____$_$$
    _____________$$__$$$___$$__$$_$__$
    ___________$$____$$____$_____$_$$$$
    __________$$$_____$_______$___$$__$
    ________$$___$$$__$___$$$__$__$$__$
    _______$$_$$_$$$_$$$__$__$$$____$$$
    ______$___$____$$____$$$$_$__$$__$
    _____$$_______$_$_____$$_$_$__$_$
    ____$$_$____$$_$$$$___$____$$$_$$
    ____$_$$__$$$_____$__$$__$$$$__$
    ____$_$$__$__$$$$$$___$$$$__$_$$
    ___$$__$$$$_$_$$______$$__$_$$$
    ___$$__$$__$$_$___$$$_$$$$_$__$
    ___$___$$__$_$$$$$____$$__$$_$
    ___$___$$_$__$__$_____$$___$$$
    __$$____$_$_$$__$_____$$$___$
    __$$____$$$_$__$$_____$$$_$$$
    __$$____$__$$__$______$$$$$_$
    _$$$____$__$$__$______$$_$$$$
    _$$_____$$$$$_$_______$$_$_$
    _$$_____$$$$__$_______$$_$$$
    $$______$$$_$$$_______$$$_$$
    $$______$_$_$$________$$$__$
    $_______$$$_$$________$$$_$$
    ________$$$_$$________$$$_$$
    ________$$$_$$________$$$_$$
    ________$$$_$$________$$__$$
    ________$$__$$________$$__$$
    ________$$__$$________$$__$$
    ________$$__$$________$$__$$
    ________$$__$$________$$__$$
    ________$$__$$________$$__$$
    ________$$__$$________$$__$$
    ________$$$_$$$_______$$__$$
    ________$$$_$$$_______$$_$$$$
    _______$$$$_$$$$______$$$$$$$


    so hoooch...ohoohooo...


    Und ich spring..spring..spring immer
    wieder...
    und ich schwimm..schwimm..schwimm zu dir
    rüber..
    und ich nimm...nimm...nimm dich bei der Hand


    weil ich Dich mag....ohoohoooo...


    Heut ist so ein schöner Tag...lalalalala
    Heut ist so ein schöner Tag...lalalalala
    Heut ist so ein schöner Tag...lalalalala :tanzgott::tanzgott::tanzgott:



    Sonnige Grüe aus Hurghada...
    die Bangi`s :):abfahrt:

  • Jetzt kommt bei mir zum Trennungsschmerz auch noch ZAHNschmerz !!


    da hilft noch nicht mal "heut ist so ein schöner Tag " .


    Obwohl, irgendwie tuts mir gut mit euch zu "reden", Gerd ist mit unserem Sohnemann zum Tennisspielen und ich sitz hier und freu mich von euch zu "hören"


    Nadine, du hast recht irgendwie ist nicht wirklich wer hier, müssen wohl alle arbeiten und der berühmte Alltag hat uns alle wieder!!


    Trotzdem oder gerade jetzt , so ein Team wie uns kriegt man nicht kaputt !!


    Also Kopf hoch an ALLE , alles wird gut !!


    LG Karin , ach ja Gerd läßt natürlich auch lieb grüßen !! aber schreiben tu halt ich

  • @bakadis: traumhafter post, vielen dank! ich spring hier schon in gedanken mit....


    @all: hab schon locations w/ 17.juli getestet - gar nicht so einfach - kein salitos, kein carib, das einzig karibische an den karibischen kneipen ist oft: die berühmte kochbanane! :frage1: aber: das kriegen wir hin!!! habe aber noch so einiges on der hinterhand, hehe.. :pirat:


    @nadinesche: ist der grill schon vorgeheizt??? :hunger:


    Peter und lydia: was macht die sylvesterbuchung???


    lg an alle, schmucksy (aus dem SONNIGEN!!) leipzig. freue mich auf euch alle!!!

  • Mahlzeit die Herrschaften!!!!


    So nun bin ich endlich auch hier.


    Peter: 04.07. geht klar, ich sag dir dann noch bescheid wegen Zimmer, muss erst noch mit der Sabine quatschen, ob sie da frei bekommt. Was hast Du denn da geplant???? Ich würde so gar ne Gitarre mitbringen :gitarre: damit ihr alle :tanzgott: könnt, vielleicht so gar das Fliegerlied üben :hahahah:



    So dann wünsch ich Euch allen erstmal viel Spaß auf Arbeit, außer den Bakadi`s, die müssen ja net arbeiten.


    Der Dirk kann ja den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen...

  • Moin moin,
    in HH gibt es keine Eisheiligen, sonne satt bei 20 Grad. Meine Mutter hat grade geklingelt, wir gehen jetzt essen etc, mal schauen was der Tag so bringt.


    Peter 04.07 geht bei mir nicht


    schmucksy ich hoffe immer mehr, dass der 17.07 klappt.....


    Morgen schauen wir uns dann erstmal die Taufe vom TUI Kahn an. Mal sehen was die so bringen

    Die Cheffin

  • Peter: Also Sabine ist am 04.07 auch mit am Start, kannst ja mal nen Doppelzimmer klar machen.


    Doreen kommt höchstwahrscheinlich auch mit, aber sie meldet sich nochmal bei Dir.


    LG Dominik

  • Ey Dominik..dat iss aber jetzt nicht wirklich nett von Dir..die Bakadi`s arbeiten net.... :( :motz1: ..Du wirst hiermit höchstpersönlich ausgeladen, :sgenau: wenn wir hier alle schön in El Gouna in der Villa sind!!!!!!!!!!!!!!! :lachroll:


    Alter Frechdachs Du....


    Sonnige 28 Grad Grüße aus Hurghada,
    Diana :schwimmen:

  • :sironie:


    also liebste Diana,


    ich wollte sagen, Dein Mann arbeitet und Du lässt Dir die Sonne auf den Bauch scheinen :rolleyes:

  • :birthday: Dominik zu deiner Anmeldung bei uns hier im Forum :kiss: das is abba SOOO schön, Dich hier zu sehen und überhaupt, das muss ich hier mal ganz offen sagen, freu ich mich, daß die Sabine und Du..... und die Sandy nach Leipzig kommen... und Dominik: "wehe, es macht Dir Spaß"


    Ich hab mir auch die letzten Tage immer mal wieder diverse AIDA-Lieder angehört. Mal sehn, wann es wieder soweit sein wird.... manchmal ergeben sich ja bekanntlich ungeahnte Möglichkeiten...


    Habe heute übrigens einen Tag frei, nachdem die Herren vom Rohrreinigungsdienst heute direkt nochmal kommen mußten. War aber sehr fleißig und habe schon mal in freudiger Erwartung meines hohen Besuches Vorhänge gewaschen inkl. den Türfliegengittervorhängen im WoZi.


    schmucksy... Grill steht.. noch nicht... muss mich mal am WE vom sachgerechten Zustand überzeugen. Und jetzt, wo ich nur noch Platz für zwei am Balkon habe, kommt Ingolstadt auch dazu.... :lechz: naaajaaa... gibt schlimmeres.


    @meineDiana... uuuuuuuuund??? Wie wars gestern abend??? Hast Du einen neuen Kabinenteiler? :zungeraus:


    Karin... reden tut immer gut... frag Pelzi und Peter... die haben die Therapie schon hinter sich und ich glaub, den beiden gehts gut, oder? Erzählt uns doch mal, wie es Euch danach ergangen ist, eure Gefühle und Gedanken. Wie lebt Ihr heute?

  • Ach Nadine Du bist wieder soooo zuvorkommend, naja, wie man sie halt kennt :rolleyes:


    Ja und auch ich freu mich auf Leipzig, das wird richtig lustig.


    schmucksy: wenn Du noch Hilfe brauchst beim organisieren, ich bin dabei.


    Wír brauchen dann aber noch neben dem Fliegerlied..."Einmal um die Welt" und dann wird getanzt :tanzgott:

  • ich habe jetzt auch einen schönen Balkon und meine Gäste müssen auch nicht mehr stehen. Bin nun neubesitzer einer Polyrattan Sitzgruppe....


    @Pretty
    mal sehen, Eri´s Ex ist echt ein süsser, sehen uns evtl morgen bei der Taufe wieder. Ausserdem brauche ich doch keinen Kabinenteiler fürs Schiff, habe da schließlich das Brot


    @Domonik
    willkommen aufm :Boot1: bzw im Forum

    Die Cheffin

  • ...ja neeeee..iss klaaarrrr..Dirk arbeitet und ich lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen, das wäre soooo schööönnnnn!!! :lol1:
    Leider muß ich Euch da enttäuschen.. :verzweifelt:
    Auch bei 28 Grad und Sonnenschein kommen wir nicht dazu, unsere schönen Gartenmöbel zu benutzen oder geschweigedenn in den Pool zu hüpfen... :schwimmen:


    Ach übrigens..die Joanna ist seid heute hier in El Gouna, die besuchen wir die Tage..wisst ihr wer?
    Die Süße, die immer die vielen Fotos von uns gemacht hat auf der AIDA... :kissme:


    Michèlle freut sich schon, Sie wiederzusehen! :) Und wir natürlich auch,logisch!


    So..., damit Ihr nicht denkt, ich hab nix zu tun...mein Männe will gleich das Essen auf dem Tisch haben, wenn er kommt..in diesem Sinne..macht`s alle ganz doll gut und bis baaaaaaaaaaaaaaaaald..


    Diana & Michèlle, die springt nämlich gerade auch hier rum ;) :zwinker:

  • @ Dominik


    das freut uns sehr, DZ wird klar gemacht. Gitarre wäre natürlich klasse, kommt immer gut.


    Geplant ist eine Bar im Garten, Grillen, Faßbier inkl. Durchlaufkühler, Prosecco und natürlich viel Musik und zu späterer Stunde tanzen.


    Mal sehen was auch das Wetter so macht, aber ich bin sehr zuversichtlich.


    @ Schmucksy


    mit der Silvesterbuchung warten wir quasi nur auf Dich und Deinen Kabinskiteiler.


    Schönen Abend


    Lydia und Peter

  • Nachdem ich ja total traurigerweise am 17.07. arbeiten muß, komm ich natürlich mehr als gerne am 04.07. - das hab ich Dir auch grad noch gemailt Peter!


    Ich freu mich, zumindest ein paar von Euch wiederzusehen!


    Viele Grüße


    Jürgen

    Aus Bayern auf die Weltmeere:
    2003 Cara - Kanaren, 2004 Cara - Asien, 2005 Aura - Mittelamerika, 2006 Cara - Mittelmeer, 2009 Aura - Transatlantik Karibik-Mallorca,
    2010 Costa Magica - Transatlantik Brasilien-Savona, 2011 Aura - Trans-Asien, 2012 Vita - Trans-Amazonas, 2013 Costa Pacifica - Rund um Europa und Ostsee,
    2014 Norwegian Spirit - Mittelmeer, 2015 Costa neoRomantica - Norwegen, 2016 Vita - Skandinavien/Ostsee, 2017 Stella - Trans-Orient, 2018 Bella - von Mallorca nach Kiel, 2018 Costa Costa Mediterranea - Island, 2018 Bella - von Kiel nach Mallorca, 2019 Vita - England, Irland und Norwegen, coming soon: 2020 Perla - von La Romana nach Hamburg

  • ... aber auch ich habs endlich mal geschafft mich hier anzumelden.


    Ich schicke Euch hiermit ganz liebe Grüße aus dem verregneten Trier und ein gaaaaaannz dickes :sdanke: für die schöne und lustige Zeit auf dem Schiff... Ich hoffe es geht euch allen gut und freu mich auf ein Wiedersehen.


    Seid alle lieb gedrückt


    Diana Nr. 3