TA Aura 11.04.-26.04.09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ BigHoss


    Servus Jürgen,


    das freut uns sehr, dass Du dabei sein kannst. Zimmer wird natürlich gebucht.

  • ...und ich war mal wieder zu schnell am abschicken oooops!


    dominik: wie gut, wenn man bei technischen fragen auf den rat einer frau zählen kann - herzlich willkommen im forum, du hast es tatsächlich geschafft... :daumen:


    Peter und lydia: freue mich auf den 04.07.... da können wir dann die sylvesterbuchung besprechen :zwinker:


    @nadinesche: was, die ingolstädter haben sich auch eingeladen?? eigentlich unverschämt, oder?? na ja, wenns sein muss, den abend kriegen wir auch noch rum!


    Diana hh: ...freut mich, dann sind wir ja siebzehn. komisch, bei den zehn kleinen negerlein ist es genau umgekehrt, die werden immer weniger... :gruebel:


    @frau pelzi: schön, dass du auch dabei bist - schöne grüße an dr. jackson!!


    allen heute schon ein schönes wochenende, is ja schon greifbar nahe!


    :herzanherz: an alle


    schmucksy

  • @ Nadine: ich bin auch froh, dass wir beide uns wieder haben, endlich können wir beide wie gewohnt unseren Hobbies nachgehen, wie z.B. Ikeamöbel zusammenbauen, Wurzelholz in der Badewanne aufweichen, Mauerwerke trockenlegen, Fische ertränken, Brotbüchsen dengeln, Kinokarten abreißen, Teppich knüpfen und Eierlaufen :sport1:


    @ Schmucksy: ohne Deine Hilfe wäre ich aufgeschmissen----Es lebe der Osten


    @ Frau Pelzi: schön dass Du auch hier bist :wiegeil:

  • @ schmucksy: das mit den negerlein ist schon geil, stellt euch das nur mal bildlich vor !!


    wir alle kleine rumpunschnegerlein !!


    @pretty nadine: wie ist denn nun der stand der dinge: wir sind (wie schon angekündigt) vom 19-21.06 in altenfurt und würden natürlich dich bzw. die dazutreffenden gerne wiedersehen!! gibt es schon nähere zeitangaben ?? wir rutschen dann einfach mal rüber zu dir.


    ansonsten gehts mir grad mal nicht so gut jedenfalls gesundheitlich, bin daher auch ziemlich mies drauf. jetzt auch noch das schlechte wetter, also irgendwie reichts mir, ich will aufs schiff !!!


    @an die neuen(alten) : super das jetzt soweit alle hier mit schreiben und lesen und komentieren , wo sind eigentlich die kölner??


    Peter: das mit der regensburger party können wir wahrscheinlich nicht schaffen . schade schade aber vielleicht kurzfristig, schaun mer ma!!



    LG karin und gerd

  • @ Karin


    huhu , die Kölner sind heut auch mal da :blumen:


    nur all eure Treffen sind für uns super ungüngstig gelegen, aber wir wünschen Euch so viel Spaß wie aufm Schiffchen. Tanzt für uns mal den El Tiburon....
    schönes We

    131 Nächte :Boot1: Aida und immer noch Gelb :ciao:

  • Hey Ihr Lieben,


    wir wollten Euch allen nur ein schönes Wochenende wünschen..., nachdem heute endlich die 30 Grad Marke geknackt wurde ;)


    Sonnige Grüße aus Hurghada...


    die 3 Bangi`s :) :schwimmen:

  • Hallo,
    ich war gestern auf der Taufe vom TUI Schiff. Taufakt an sich mit Show sehr mager....kein Vergleich mit AIDA, Innenaufnahmen sehr schön und ich werde mir diese auf jeden Fall mal ansehen. Dafür hab ich richtig einen getrunken und mit Erika, Ole, Wolfgang und Philipp ordentlich gefeiert


    schmucksy
    schreibe Dir nochmal ne mail bzgl 17.07


    Nadinsche
    viel spaß

    Die Cheffin

  • Wahrscheinlich sind gerade alle dabei Ihre Urlaubsbräune auf diversen Terassen, Balkonen und in Biergärten aufzufrischen...
    Franken meldet heute 36 Grad - okay, in der Sonne, aber immerhin :lechz: wenn ich morgens schon mit offenem Dach zur Arbeit fahren kann, gehts mir gut!


    Ansonsten freue ich mich aufs Wochenende!! Frau Schmucksy aus Leipzig sowie die Familie 1982 aus Hexenagger werden Fürth besuchen :jump:


    Karin... nennt mir doch mal Euren Terminplan, dann können wir abschätzen, wann Ihr beiden Zeit haben werdet!!! Geht es Dir denn gesundheitlich wieder besser??


    @meineDiana... bei der Pellet-Heizung wars dann doch ganz nett... is ja meistens so, wenn man eigentlich keine so große Lust hat.



    Soooo... trinke noch schön gemütlich mein Gläschen Sekt aufm Balkon und hoffe, Ihr tut ähnliches an diesem schönen Abend!!


    :kiss:

  • Hallo miteinander,


    leider schlechte Nachrichten. Die Termine fallen bei mir (also nur wg MIR) recht ungünstig.


    schmucksy: Leipzig müssen wir leider absagen. Hoffe du hast dadurch keine Prob. :ssorry:


    Und auch das nächste Treffen muss abgesagt werden. Bin mit meiner Mannschaft bei einem 4 Länderturnier in Lichtenstein.


    :motz1: ÄRGERLICH :motz1:


    Bei solchen Sachen regt es mich tierisch auf, dass ich Fussballer bin. So ist man immer gebunden.


    Aber eines ist jetzt schon sicher. BAKADIS WIR KOMMEN. Urlaub schon beantragt. Und dann lass ich mich von euch verwöhnen.


    Also bis bald und schönen Feiertag morgen. LG Rob

  • Hey Robby & Corinna, :wiegeil:


    ja das ist doch mal ein Wort!!! Das Ihr auf alle Fälle zu uns nach Ägypten komen wollt, freut uns natürlich sehr!! :pirat:


    Am Freitag haben wir die Joanna mit an Board bei der Delphintour, die Fototante von der AIDA *freu*...


    Heute hatten wir auch Delphintour und es war echt toll..., Sonne pur...Hitze ohne Ende, :schwimmen: lauter super Gäste..da hat man sich fast...aber nur FAST wie auf der AIDA gefühlt..haha.. :D


    Du Nadinchen...bei WKW haben die ja auch einen Mini verlost..leider haben wir den nicht gewonnen..SHIT!
    Wär `ne Gaudi gewesen...in Hurghada mit nem Mini..*lach*... :lol1:



    So, jetzt gehts ab in die Heia..und an alle Papa`s morgen einen wunderschönen VATERTAG! Äh..wieviele Papas kennen wir denn von der Aida überhaupt?


    Gerd, Dirk...äh..und wer noch?


    Gute Nacht und schlaft alle schön.. :schlafen:


    Viele liebe Grüße aus Hurghada..


    die Bangi-Bakadi`s :) :zwinker:

  • @Bangis... JAAA, das hab ich gesehen mit dem Mini und sogar ein weißer!! Ich hätte Euch dann mit meinem mal in Ägypten besucht, damit sich die Kleinen auch kennengelernt hätten! :hahahah:
    Was ich eigentlich schon lange mal fragen wollte: wieviel von den AIDA-Fotos habt Ihr nun eigentlich gekauft?


    @Fürth-Besucher... ich freu mich schon soooo sehr auf Euch!!! Hoffe, daß bis dahin bei allen wieder alles fit ist, gell lieber Beder!!


    @Dominkchen... SORRY, daß ich Dich so schnell aus der Leitung schmeissen mußte, aber Lydia und Peter haben sich dafür über deine Grüße gefreut!


    @RobiundCorinna... schade, schade, schade, das tut uns aber leid, was für ein Drama, was für ein Leid!!! Meeeensch, dann sag halt mal Fußi ab, da mußte schon Prioritäten setzen, junger Mann. Wo is eigentlich Corinna? Wieder wischiwischi machen?


    Euch allen einen superschönen Feiertag!


    :kiss:

  • Nadine: ähh..keine Ahnung wieviele Fotos das waren, ich kann Dir aber gerne den Preis sagen, dann kanst DU selbst ausrechnen: ca. 180 € incl. Portaitfotos von Michèlle.


    Sonnige Grüße aus Hurghada
    Diana ;)

  • Tja, so einfach Fusi absagen is nicht. Nicht mehr. Nachdem ich ja nur2 Wochen im Urlaub war, aber dabei gleich 5 Spiele verpasst habe, ist eine Fusi Absage nicht mehr tragbar. Vor allem weil mir dann wahrscheinlich Sanktionen drohen würden. (Ja, da wird mir dann schon mal Geld abgezogen) :sdagegen:


    @Bakadis: Ein befreundetes Pärchen ist grad bei euch da unten. Wir haben es erst vor kurzem Erfahren und setzten uns gleich mal mit ihnen in Verbindung, damit wir sie zu euch schicken.


    Den ganzen Juni hätte ich Zeit, aber neeeee ihr müsst ja im Juli euch Treffen. :sveto:


    So, wünsch euch einen schönen Abend bis denny

  • Sooo... hab vorhin mal noch die Fetenhits "Studio 54" bestellt... da sind supercoole Lieder drauf!!! Hoffe, die wird morgen angeliefert!


    Robi... sach maaaa... Geld abgezogen... bist Du wohl voll der Günzburger Fußballstar und hast uns das nich gesaaagt?


    @Bakadis... Nich schlecht, Herr Specht.. 180€ für Fotos... :) eure Kleine kann echt froh sein, Euch zu haben!!!


    Sooo.. Euch allen einen wunderbaren Brückentag. Ich bin am arbeiten, werde aber kurz machen, da ich ja für morgen noch einkaufen muss! :trrink1:

  • Hi Ihr Lieben,
    hatten heute eine supi Delphintour und die süße JO von der AIDA war mit dabei, das war super toll!!!! :tanzgott:
    Hatten einen morz Spaß !!


    Ja Nadinchen, wir haben doch nur das eine Kind, wir konnten uns ja sebst kaum entscheiden u. haben dann eben vieeele Bilder genommen...
    Wenn man im Urlaub auf den Cent achten muß, dann braucht man nicht zu fahren und wenn man überlegen muß, ob man sich noch 1 Bild mehr leisten kann..neee...das gibts bei uns nicht! :sgenau:


    Dann müsste Dirki im Notfall auf einen Cocktail verzichten, aber dat will der Herr auch net, :nein1: also!? ;) Gleiches Recht für alle ;) :daumen:


    Ein schönes Wochenende Euch allen..


    Gutes Nächt`le aus Hurghada.. :schlafen:


    Eure Bangi-Bakadi`s :) :jump:

  • guten morgen ihr lieben!!


    melde mich aus dem sonnigen fürth. :bayern:


    mann, die haben hier sogar ein eigenes autokennzeichen:fü!


    haben gestern im ersten offiziellen (!) treffen mit peter 1982 und lydia nadineschens spektakulären balkon :daumen: mit sektschn und wunderbaren dingen vom e-grill eingeweiht. legger!!! :hunger:


    zu aidamusik haben wir dann ca. 1000 bilder vom april geguckt - wehmut in potenz!!! freuen uns schon alle sehr auf den 04.07. in hexenagger und den 17.07. in leipzsch. :jump:


    sagt mal, was findet eigentlich wo am 19./20. juni statt?? fritzens in bayreuth?? oder fürth? wer weiss was???


    Rob und corinna: oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh, bin traurig w/17.07. :traurig: aber irgendeins von den treffen werdet ihr doch packen. sonst kommen wir einfach nach gz! also, wer kommt zum 3.offiziellen nachtreffen zu corinnas mit??


    so, nadinesche ist der dusche entstiegen und wir gehen jetzt frühstücken! allen einen wunderschönen sonntag! :herzanherz:


    Jutta und arald: bis nachher!!!

  • GUten Moregn ihr lieben,


    bin auch wieder daaaaaaaaa


    also schmucksy, wir nehmen dich beim wort. am we vom 27./28. Juni steigt bei uns das legendäre guntia-fest, da würden wir uns freuen, wenn ihr kommt. sonst is nicht mehr großartig was los bei uns. aber für ne kneipentour oder legoland in unserer schönen altstadt is jedes andere we auch recht.


    leider haben wir aber keinen platz für übernachtungsgäste, müssten euch dann in hotels/pensionen unterbringen. aber das dürfte in gz auch kein problem sein wegen legoland. notfalls müsst ihr halt in Lego-Feriendorf schlafen :hahahah:


    also wer gern kommen mag, muss sich nur melden, dann kümmern wir uns um alles.


    also wirklich, von dieser idee bin ich jetzt wirklich angetan.


    macht vorschläge!!!!!


    lg, schönen sonntag noch


    eure :abschied: euch vemissende corinna

  • also... ihr habt jetzt das erste allgemeine aida-danach-treffen hinter euch , supy !! aber auch schade weil...


    dachte wir würden uns am 19-20-21.06 bei nadinsche treffen, da wir( wie bereits mehrfach erzählt) uns in Altenfurt (ganz in der nähe von "Fü" ) befinden und am 20.den 40.geburtstag unserer nichte feiern.


    na ja macht nix ! wir sehen uns ja spätestens dann in leiptzsch !!


    LG Karin und Gerd , einen schönen wochenend ausklang und einen ebensolchen wochenanfang !!