TA Aura 11.04.-26.04.09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Juhuuu zusammen!


    Karin... aber wir wollen uns doch trotzdem mit Euch am 19ten treffen!!!!! Deswegen wollten wir doch wissen, wann Du und Gert Zeit für uns habt, damit die anderen entsprechend anreisen könnten!!!


    schmucksy... ich hoffe, Du hattest noch ein schönes Treffen mit den Bayreuthern und bist vorsichtig heim gefahren, Du alte Rennsemmel!


    Lydia und Peter... DANKE für die Bestätigung ;)


    @Fürth-Besucher... DANKE für die schöne Zeit mit Euch :herzanherz:


    @Bakadis... da wollten wir uns gestern live nach Ägypten via Webcam schalten und wer sitzt nich vorm Rechner??? Dafür durfte Hamburg uns beim Essen zusehen!


    @all...ich freu mich jetzt schon, den Rest von Euch wieder zu sehen!!!!



    :kiss:

  • Hallo alle zusammen,


    ich hoffe euch allen geht es gut. Bei uns ist alles supi...


    Nadine: Kein Problem, wollte ja auch nur schnell ein paar grüße dalassen, wenn ich schonmal an Fürth vorbeifahre.


    Ansonsten hatten wir ein sehr schönes WE in Ellwangen und jetzt muss ich noch eine Stunde warten, dann ist die Bine wieder bei mir.


    Ich wünsche euchallen einen schönen Abend.


    LG


    Dominik :ciao:

  • @nadinesche: war schöööööööööööööööööön bei dir, nochmals DANKE!!! Was macht du weißt schon wer????


    Karin: unser treffen war eher inoffíziell, wir wollen uns alle mit EUCH im juni treffen!! sagt bescheid, wann, wir schrubben dann die kilometer!


    corinnas: superidee, nur günni ist mal wieder very busy.. Golf platzreife (günni, golf???) er MUSS, hat Cheffe bestimmt...wir werden sehen..


    Peter 1982: ...auf den fürth-fotos sind wir beide ja wieder mal der traum.... lydia: nuuuuuuuuuuur auf den fotos...hihi. freuen uns schon sehr auf das sommerhäuschen.....


    @ jutta : PN folgt....


    @bakadis: haben euch in das wohnzimmer von nadine eingeladen - waren echt traurig..... bis hoffentlich bald, ihr lieben!!


    Eure schmucksy

  • Hallo, ihr Liebsten!


    Meine Güte, so ein Forum kann ja doch auch einiges an Verwirrung anrichten, oder?! Also:
    @ Karin & Nadine: NATÜRLICH kommen wir auch gerne am WE 19.6. nach Fürth, das war doch schon lange so im Plan!!! - Das wollten wir nur mal so zur Vorfreude melden!


    @ Schmucksy: Ja war das gestern wieder toll mit dir, danke für's vorbei schauen!!! :meinung:
    (Übrigens: Der Nachbar musste gleich 2x langsam an deinem Auto vorbei fahren und sich heute erkundigen, welche Ausstattung du hast. Dass du "laut" weg gefahren bist, hat er auch gleich gehört... er ist ein Autonarr mit Oldtimern und so...)


    @ Bakadis: Uns reichen auch mal 30 Grad hier in D!!! :P


    Herzlichen Gruß an alle :loveyou:
    von der abendlich-warmen Terasse (fast wie die Ocean-Bar, aber lange nicht so lustig!!! Außerdem fehlt das Meer, das Carib und IHR!!!! Schnief!!!!! :schaem: )
    Jutta & Harald

  • .... WO bist DU???? Wir warten auf Terminbestätigung!!!


    Unser Treffen am WE war eigentlich uuuursprünglich als Besuch bei Single-Schmucksy bei Single-Nadine gedacht. Ihr wißt ja, da muss man seine Zeit gut verplanen, um nicht einsam zu sein :kiss: und da die andern Bayern ja ne kurze Anreise haben... war das eher kurzftistig inoffiziell!!!


    schmucksy.... von mir aus können wir das mindestens einmal im Monat machen :zwinker: ich fands auch voll schön!!! Uuund Du weißtschonwer... dem gehts gut. Morgen wissen wir mehr und ich werde Dich informieren :hahahah:


    hfe... abba Peterneunzehnhundertzweiundachtzig weiß, WO man Carib herbekommt!!! Vielleicht solltet Ihr ihn mal fragen und er verrät Euch seine Geheimquelle!


    Peter... hast Du im Sommerhäuschen schon die Überwachungskameras installiert, damit wir endlich mal hinter das wohlgehütete Geheimnis kommen, ob Schmucksy und 20A nun getrennt von Sofa und Hochbett schlafen oder doch unter eine Decke kriechen?!


    @Hexenagger... ICK FREU MIR jetzt schon auf Euer Zauberhaus!!!


    domi... ich finds SUUUPER, daß Sabse und Du das so richtig durchzieht!!! Da sag mal einer, ne Fernbeziehung kann nich funktionieren. Ich finde auch, wenn man es wirklich will, geht alles :meinung: Liebe Grüßle an Sabsiiii und die soll schöne Grüße an Sandiii sagen!


    Soooo... gerade wird nun zum dritten Mal in zwei Wochen der Küchenabfluss gereinigt und dann schubber ich los in die Arbeit. Mir is jetz schon waaaaaaaarm....

  • Hi @ all :):blumen:


    @ Nadinchen: unser Häkchen ist zwar irgendwie 24 h online, aber WIR sind nicht IMMER online..haha...wollen auch ab und an mal unsere Ruhe
    haben ;-)))), dann liegen wir faul vorm TV oder so..muß ja auch mal sein, oddäää?? :) :schlafen:


    Wenn Ihr also nochmal irgendwie oder irgendwo zusammen seid und uns * dazuholen* möchtet, sagt kurz VORHER bescheid, dann sind wir auch WIRKLICH online, vorausgesetzt, wir sind Zuhause ! ;) :hahahah:


    Ja..ansonsten tobt bei uns der ganz normale Wahnsinn.. :schwimmen:


    Macht`s alle ganz doll gut und bis bald..


    Eure Bangi- Bakadi`s :) :ciao:

  • Servus olle mideinanda,


    @ Nadine


    also nochmals vielen Dank für den schönen Abend, Deine gute Bewirtung und natürlich Deine Gastfreundschaft. Kleiner Tipp an alle: bei Nadine kann man sich sehr wohl fühlen.


    Kamera ist bestellt bei ebay, muss nur noch im Häuschen installiert werden...naja, ob der Film dann so interessant werden würde wie der Film einer bekannten Hotelerbin?? :hahahah:


    @ schmucksy


    die Fotos hätte ich natürlich gerne, alleine schon deshalb weil ich so gut getroffen bin. :lol1:


    Und hier die Adresse wo man Carib kaufen kann:


    http://www.inspectordread.de/s…?cPath=54&products_id=448


    Bei uns beginnt es gerade sehr dunkel zu werden und zu donnern...Gott sei Dank sind meine Autos in der Garage.



    Wünschen euch einen schönen Abend.


    Lydia und Peter


    P.S.:


    @ Dominik


    kommt Deine Schwester zum Treffen in Hexenagger oder nicht? Müssten wir wissen zwecks Hotelbuchung. Dangeschön.

  • Peter fotos bringe ich mit nach hexenagger, die sind echt supi!!! :jump:


    und deine kamera wird staunen, was sie zu sehen kriegt.... wir werden gemeinsam kreuzworträtsel lösen- gehts spannender??? :gitarre:


    liebe grüße aus leipzig (30 grad)


    schmucksy

  • Hallo Leute,


    das ist ja schön für Euch, wenn Ihr ein lustiges Treffen hattet. Ich wäre ja auch gerne dabei gewesen - aber immer dieser Streß. Wobei die Fete bei uns im Dorf auch ganz lustig - wenn auch recht anstrengend - war. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Treffen in Hexenagger!


    Viele Grüße


    Jürgen

    Aus Bayern auf die Weltmeere:
    2003 Cara - Kanaren, 2004 Cara - Asien, 2005 Aura - Mittelamerika, 2006 Cara - Mittelmeer, 2009 Aura - Transatlantik Karibik-Mallorca,
    2010 Costa Magica - Transatlantik Brasilien-Savona, 2011 Aura - Trans-Asien, 2012 Vita - Trans-Amazonas, 2013 Costa Pacifica - Rund um Europa und Ostsee,
    2014 Norwegian Spirit - Mittelmeer, 2015 Costa neoRomantica - Norwegen, 2016 Vita - Skandinavien/Ostsee, 2017 Stella - Trans-Orient, 2018 Bella - von Mallorca nach Kiel, 2018 Costa Costa Mediterranea - Island, 2018 Bella - von Kiel nach Mallorca, 2019 Vita - England, Irland und Norwegen, coming soon: 2020 Perla - von La Romana nach Hamburg

  • Uns gibt es auch noch, aber im Moment im ständigen Stress.


    Unsere älteste Tochter heiratet am Wochenende im großen Stiele :herzanherz: :foto: :trrink1:


    Wird wunderschön, aber bestimmt auch mächtig feucht :stossen: .


    Aber jetzt müssen wir euch noch schnell die Nase langmachen :hahaha: wir sehen am 4. Juli die Aura wieder.


    Wir hatten uns schon vor der Transatlantik in der Aida-Weblounge für das Fan-Treffen in Hamburg angemeldet.


    Jetzt bekamen wir das O.K., daß auch für 2 Stunden eine Besichtigung der Aura vorgesehen ist.


    Mit Imbiss und Treffen von Kaptitän Berg.


    Danach machen wir noch eine Barkassenrundfahrt durch den Hamburgen Hafen und begleiten die Aura ein Stück die Elbe rauf bei ihrem Auslaufen zur Nordland-Tour :matrose:


    Na, seid ihr da ein wenig neidisch. Wir freuen uns schon riesig :lol1: auf das Treffen.


    Lieben Gruß an alle


    Regina

    AIDAaura ÖMM 2005
    AIDAblu Kanaren 2006
    AIDAaura Transatlantik 2009
    AIDAaura Transasien 2011
    AIDAblu Rotes Meer 2012
    AIDAvita Transamazonas 2013
    AIDAstella Kanaren 2013
    AIDAluna Nordeuropa10 2015
    AIDApur (stella) 2015
    MS 3 Antalya trifft Dubai 2016
    AIDAaura Trans Mauritius /Venedig 2018
    AIDAperla Metropolen 2018
    AIDAmira Trans Kapstadt / Mallorca 2020 :Boot1:

  • Peter: Schwesterherz kommt mit Partner, bitte Zimmer klar machen.


    Sie freut sich schon riesig.


    LG

  • @ alle: meine lieben kollegen meinten sowas wie fans nach dem urlaub gibst doch eh nicht lang !!!


    Ha, wenn ich denen erzähl was ihr für verabredungen habt !!


    @ nadine Also wir sind am freitag 19.06. gegen abend in altenfurt, wäre irgendwie der einzig wirkliche treffer, da die party am 20. um 20uhr losgeht und die nahe verwandschaft sollte dann auch anwesend sein, so das geburtstagskind (es gibt da so ein gewisses neidgefühl, "wie ihr kommt nicht nur und extra zu meinem geburtstag"??!!)


    also wenn irgend möglich für euch dann bitte freitagabend, wir rutschen dann rüber zur nadinsche !!


    wäre wirklich schön euch alle mal wieder zu knuddeln !!


    @ 1982: das mit dem peter und seiner lieben lydia überlegen wir ernsthaft nochmal, irgendwie scheints da mal richtig abzugehen,
    also wenn es doch noch klappen sollte, würden wir auch kurzfristig noch eine schlafstätte bekommen???


    LG aus Lehrte Karin und Gerd

  • @ karin55


    Klaro, wir würden dann natürlich versuchen einen Schlafplatz für euch zu organisieren, würden uns freuen wenn ihr die Zeit und Lust dazu finden würdet.



    Liebe Grüße an den lieben Gerd


    Peter

  • Guuuuuten Morgen meine Lieben!


    Is heute nicht ein herrlicher Freitag? Ein langes Wochenende steht vor der Türe und - alles schön und alles supi bei mir.. :loveyou:


    freitag, 19.06. Aaaalso, nachdem ich mir ja eh die Zeit für Euch eingeplant habe, hab ICH auf jeden Fall Zeit!!!!! Und nun is die große Frage, wer noch alles nach Fürth/Nürnberg anreist, ob die lieb Karin und den lieben Gerd aus Lehrte in die Arme zu schließen.
    Und dann müssen wir uns ja noch überlegen, was wir Schönes machen könnten. Bin auch schon am Überlegen, obs vielleicht in der Nähe von Altenfurt was gibt, dann müßt Ihr nicht nochmal so weit fahren... ma guggn... Ich freu mich schon sooooo sehr! :jump:


    @Hexenagger... ich bin mir mehr als sicher, daß Lydia und Peter eine geile Party für uns auf die Beine stellen!!!! Die beiden sind ja auch zu gut für die Welt! :kiss:


    Peter... naja... also... ich sach ma so... zumindest für uns wird der Film interessante Erkenntnisse offenbaren... mit der Vermarktung muss ma wohl nochmal schaun. Aber Du bist doch ein cleverer Geschäftsmann!!!


    domi... Is das cool oder is das cool, daß Doreenchen mitkommt!! :wiegeil:


    @Fotos... Ich brenn mal ein paar CD's und bring die mit nach Fürth, Hexenagger und / oder Leipzig!


    @meineDiana... ich ruf Dich nachher mal an


    schmucksy.. Dich ruf ich auch an, ging nur gestern nich :zwinker:


    Regina... Euch viel Spaß beim Hochzeit feiern!!! Hoffentlich habt Ihr Glück mit dem Wetter!!!!



    :kiss: Eure Nadine

  • Is das Ding hier zum Schreiben gesperrt oder haben Euch alle die Pfingstfeierlichkeiten so geschwächt??? Langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen....


    *winkewinke* an Peter1982, der immerhin gerade online ist :zungeraus:

  • hallo ihr lieben,


    habe am wochenende unsere aidafansnachfeier-location klar gemacht - hoffe, das wetter spielt mit, will nämlich mit euch ans und aufs wasser - in alter tradition... :matrose: :tanzgott:


    freue mich auf den 19.6. und auf den 4.juli in hexenagger - liebe nadine, zwecks übernachtung müssten wir uns noch kurzschliessen....


    ansonsten postet kräftig, unser forum schwächelt etwas.....


    lg an alle :herzanherz:


    sachsen-schmucksy

  • Hi @ all...wir haben gerade Besuch aus Deutschland und sind daher gerade nicht so oft online.
    Wir denken trotzdem an die schöne AIDA-Zeit mit Euch zurück und gerade DESHALB haben wir ja auch schon wieder gebucht!!!


    Macht es uns doch einfach nach!!!! ;) :tanzgott:


    Ein schönes Wochenende schön jetzt...


    Eure Bangi-Bakadi`s:-)

  • Hallo Ihr Lieben!


    Dies ist eine Abfrage der Teilnehmer des 19.06. - Fürth-Termins...


    WER WIRD DARAN TEILNEHMEN???


    Zusagen habe ich bisher von


    Karin und Gerd


    Judda und Arald


    Schmuggsy


    und ich :jump:



    .... und wer kommt noch?? Meldet Euch!!!


    :kiss: