TA Aura 11.04.-26.04.09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • also in hannover und umland regnet es... und regnet es....und regnet es.... es hört irgendwie nicht auf.!!


    da war ich glatt mal wieder schuhe kaufen !!konnte mich bei der farbe nicht wirklich entscheiden , ok....also dann beide paare !!
    man könnt sich ja sonst nix !!


    also nun zu EUCH !! was ist los ?? steht jemand bei euch auf der leitung ?? oder habt ihr eure gebühr nicht bezahlt ??


    meldet euch doch mal..oder war das schon alles von wegen "ewige treue" wir sehen uns ??


    wir hoffen günni 20A kommt auch noch zum treffen 20.06. , sein volleyballkumpane würde sich jeden falls riesig freuen ....


    also nun aber los... schreiben schreiben schreiben ...

    LG aus Lehrte von:
    Karin und Gerd


    (wer sonst)

  • ich seh grad sind die bakadis auch online...ja ich weiß bei Euch mindestens dreißig Grad und sonne ..


    ok
    ok


    ich bin jetzt traurig !!!!


    eure tränennasse karin

  • .... liebe Kaaaaaaariiiiiiin..... *singpfeif*


    ich bin bei Dir... und hab keine Ahnung, wo alle anderen sind.... :traurig:


    Aber Karin... Du machst mich langsam fertig... WIESO jetzt 20.06.???? Schmucksy, Judda und 'Arald sind auf'm 19.06. für Euch gebucht!!!!!
    Und nu???


    Uuuund, die Bakadis sind zwar online und sind es gar nicht.. wollten ja auch eine Liveschaltung via Skype machen und was war? Keine Reaktion! Hmmm...


    Sooooo, wünsche Euch allen noch eine schönen Sonntagabend und freeeeuuuu mich schon, nur noch ein paar Mal schlafen.


    :kiss: eure Nadine

  • hallo meine lieben,


    gehts euch allen gut?? einige von euch sehe ich ja bald, freu!! :blumen:


    @nadinesche: :zwinker:


    Peter einsneunachtzwo und lydia: ihr beiden, was is bei euch mit dem 19.06.??? ist für euch ja ein katzensprung.... na los, zusagen!! :meinung:


    Karin 55: aaaalso, liebe karin: für dich fahre ich nicht nur 350 km, habe für unseren gerd auch noch seinen kumpel günni 20 a klargemacht :pirat: - wir sehen uns also alle am 19.juni!!! juhuuuuuuuuuuu!


    @pelzis: ???? sendet doch mal ein lebenszeichen!!! :sbitte:


    lg grüße an alle aus dem wieder mal sonnigen eipzig!


    eure schmucksy

  • Guten Morgen meine Süßen!


    schmucksy *zurückzwinker* :loveyou:


    Ich werde nachher direkt mal im Kontiki anrufen und einen Tisch für zehn Mann reservieren!!!


    Die Idee von Schmucksy und mir war, daß wir uns entweder zwischen halb sieben/sieben bei mir in Fürth treffen oder dann direkt um 20 Uhr im Restaurant Kontiki in Nürnberg http://www.kontiki-nuernberg.de


    Und nachdem meine Begleitung schon kurz mit Peter 1982 telefonieren durfte, ist er auch schon kaum mehr nervös :zungeraus:


    Sooo... ich sause mal in die Arbeit, hab heute leider nicht frei, so wie wahrscheinlich alle anderen Miiijoooonen Menschen! :traurig:

  • ... kam die Bestätigung, daß wir ab 20.30 UHr am 19.06. einen Tisch im Kontiki reserviert haben.
    Der nette Herr meinte zwar, daß sie an diesem Abend gut besucht sind und wir etwas zusammenrutschen müssen "aber es hat noch jeder genügend Platz" und ich meinte, daß sei kein Problem für uns. Kuscheln tun wir doch alle gerne :zwinker:


    ICH FREEEEEU MIIIICH!!!

  • Nadinsche : wie denn wo denn was denn...ein neuer in unserer runde , wie nett ist das denn !!


    @ schmucksy :" man bist du toll" !! nein wirklich jetzt, wir freuen uns riesig !!!ECHT !!


    hoffentlich kommen wir rechtzeitig los am nächsten freitag , bei gerd auf der arbeit ist natürlich gerade nächste woche jede menge los.


    aber wir wollen so gegen 13.00uhr los fahren, das heißt wenn alles klappt könnten wir zum fürthtreffen und balkonbewundern auch noch kommen, ansonsten schaffen wir 20.00uhr bestimmt , wir kommen dann mit der s-bahn aus altenfurth.


    jetzt wird es ja mal wieder richtig lustig...


    Also bis später ... nice weekend and solong


    ne`fette umarmung an alle


    LG Karin und anhang

  • @ Nadinsche : natürlich habe ich die zeit nicht richtig gelesen: also freitach 20.30 natürlich(obwohl 20.00 ist ja noch rechtzeitig ,Hihi)


    die schusselige Karin

  • hallo ihr lieben!!


    jaja, wir haben einen neuling in unserer runde.....ob unser geheimnisvoller fremder schon weiss, was ihn erwartet?? :pirat: wird nicht leicht für ihn, oder??? hehe...


    würde auch gerne schon etwas früher einreiten, auf einen kleinen proseggo vorneweg - wie siehts aus??


    Karin: immer wieder gerne, du weißt doch: keine feier ohne günni!!


    @judda und arald schöfferoffer : wann reitet ihr beiden eigentlich ein?? :ciao:


    Nadinsche: mann, bin ich neugierig :zwinker: ...


    so, nun der gesamten rasselbande vorneweg schon mal ein suuper-we, bei uns solls am sonntag 30 grad geben - das sind ja fast ägyptische verhältnisse - KÜSSCHEN ANS BAKADITEAM!! :kiss:


    lg an alle


    schmucksy

  • Guten Moooorgen!


    Hmpf... ich sag ihm lieber nicht, was Ihr so schreibt. Ihm is jetz schon mulmig aufgrund der vielen unbekannten Gesichter :) aber, da musser wohl durch. :hahahah:


    Daher wäre es sicher gut, bei mir schon mal daheim ein Proseggochen o.ä. zu genießen, gella Schmuggsy :zwinker:


    Karin: so wie Ihr es schafft, seid Ihr da. Nur nicht hetzen, das wichtigste ist doch, das alle gesund und munter zusammentreffen, auf ein paar Minuten hin- oder her kommts doch wirklich nicht drauf an!! Meine Handynummer habt Ihr beiden doch, falls es später wird, klingelt Ihr einfach durch.


    Sooo... Hase und ich haben uns gestern eine Nudelmaschine zugelegt und werden nachher direkt mal frische Nudeln produzieren... das erste Mal in meinem jungen Leben, das ich sowas mache. Ich bin gespannt :)
    Jetzt start ich mal mit Housekeeping und werd mir dann die Sonne ins Gesicht scheinen lassen... morgen 30 Grad, ich bin gespannt.


    :kiss: an Euch!!

  • Servus Leute,


    bin soeben aus Kroatien zurückgekehrt und hab erst mal nachgelesen, was hier so los ist. Sind die 10 Plätze im Lokal schon alle vergeben? Weil nach ausgiebigem Sortieren meiner Termine könnte ich evtl. am 19.06. auch nach Fürth kommen - aber nur, wenn ich auch in's Wirtshaus mitdarf ...


    Viele Grüße


    Jürgen

    Aus Bayern auf die Weltmeere:
    2003 Cara - Kanaren, 2004 Cara - Asien, 2005 Aura - Mittelamerika, 2006 Cara - Mittelmeer, 2009 Aura - Transatlantik Karibik-Mallorca,
    2010 Costa Magica - Transatlantik Brasilien-Savona, 2011 Aura - Trans-Asien, 2012 Vita - Trans-Amazonas, 2013 Costa Pacifica - Rund um Europa und Ostsee,
    2014 Norwegian Spirit - Mittelmeer, 2015 Costa neoRomantica - Norwegen, 2016 Vita - Skandinavien/Ostsee, 2017 Stella - Trans-Orient, 2018 Bella - von Mallorca nach Kiel, 2018 Costa Costa Mediterranea - Island, 2018 Bella - von Kiel nach Mallorca, 2019 Vita - England, Irland und Norwegen, coming soon: 2020 Perla - von La Romana nach Hamburg

  • Hallo Jürgen!


    Du bist ja echt gut... seit Wochen frag ich hier ab, wer alles am 19.06. kommt, Jürgen meldet sich nich und nu... - warst Du 5 Wochen lang in Kroatien?? :gruebel: neeeneeee...
    Aber, ich hab leider schlechte Nachrichten für Dich. Habe eben nochmal im Kontiki angerufen und es is leider nicht möglich, auf einen größeren Tisch umzubuchen. Wie oben schon geschrieben, ist das Lokal an diesem Abend sehr gut besucht... schade, schade..


    Und was lernst Du daraus? Beim nächsten Mal bitte früher Bescheid geben, damit sowas nicht nochmal passiert. Aber wir sehen uns dann ja am 04.07. in Hexenagger.. oder hast Du da auch noch nich zugesagt? :zwinker:


    Liebe Grüßle, Nadine

  • Hallo Nadine,


    eigentlich hab ich ja immer ganz wenig Zeit - und ganz kurzfristig hat sich jetzt rausgestellt, das ich am Freitag doch Zeit hätte. Darum hab ich mich auch nicht früher melden können. Hilft ja nix - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;(


    Hat aber für mich zumindest den Vorteil, das das Wochenende nicht ganz so stressig wird. Aber für den 04.07. hab ich schon gaaanz lange gebucht - weil da hatte ich ja von Haus aus noch ein freies Wochenende!


    Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß, trinkt nicht zuviel und wir sehen uns in Hexenagger!


    Viele Grüße


    Jürgen

    Aus Bayern auf die Weltmeere:
    2003 Cara - Kanaren, 2004 Cara - Asien, 2005 Aura - Mittelamerika, 2006 Cara - Mittelmeer, 2009 Aura - Transatlantik Karibik-Mallorca,
    2010 Costa Magica - Transatlantik Brasilien-Savona, 2011 Aura - Trans-Asien, 2012 Vita - Trans-Amazonas, 2013 Costa Pacifica - Rund um Europa und Ostsee,
    2014 Norwegian Spirit - Mittelmeer, 2015 Costa neoRomantica - Norwegen, 2016 Vita - Skandinavien/Ostsee, 2017 Stella - Trans-Orient, 2018 Bella - von Mallorca nach Kiel, 2018 Costa Costa Mediterranea - Island, 2018 Bella - von Kiel nach Mallorca, 2019 Vita - England, Irland und Norwegen, coming soon: 2020 Perla - von La Romana nach Hamburg

  • ja servus big hoss,


    da bist ja wieder!!


    mach dir nix aus nächsten freitag, nur noch 19 mal schlafen, dann sehen wir uns alle in hexenagger!!! :daumen:


    und die fü/n-besucher: nur noch 4 mal schlafen.....freue mich riesig auf euch alle !!! :kiss:



    lg schmucksy

  • Hallo Ihr Ex TA-ler....


    Ich hoffe doch das Ihe viele Fotos macht und uns ein paar zusendet.
    Wir wären ja wirklich gerne dabei...den Urlaub hat man ja nur noch dunkel in Erinnerung...waren wir wirklich dabei?? :gruebel:


    Euch noch einen schönen Tag..Hurghada meldet schon 31 Grad und heute haben wir mal blauen Himmel und Sonne.. :lachroll:

  • Yuuuppssiiii Ihr Lieben!


    Muss noch einer wegen morgen etwas wissen??? Mir gehen Karin und Gerd - die zwei Hauptpersonen des Abends - ab.
    Meldet Euch doch mal, wie und wo wir Euch treffen werden! Weil, Fürth mit der S-Bahn is seeeehr umständlich.


    @Bakadis.... Foddoaggu wird heute abend nochmal bis Anschlag geladen, dann werde ich Bilder schicken, damit Ihr auch dabei wart - irgendwie :))


    So, jetz geh ich, damit die 30 Grad irgendwie erträglich sind, indem ich bald heim kann!!


    Liebe Grüßle, Nadine

  • Hallo ihr Lieben,


    jetzt wo unser Telefon und Internet nach 2 langen Wochen wieder funktioniert (Ein Bagger hat unsere Leitungen im Dorf zerstört) :zorn: wollte ich mal ein Lebenszeichen von uns senden und euch alle ganz lieb grüßen. :ciao: Hoffe euch geht es gut und freu mich riesig auf das Wiedersehn :sdafuer: :wiegeil:


    Bis bald die Frau Pelzi

  • Hallo Frau Pelzi,


    wir werden heute abend ein bis zwei bierchen für euch mittrinken und freuen uns alle auf euch am 17.07.!!!! :blumen:


    so, und nun noch bisschen arbeiten und dann ist :abfahrt: nach :bayern: !!!


    LG


    schmucksy

  • @ Schmucksy : Wie lieb dass ihr an uns denkt und für uns einen mittrinkt. :stossen: Viel Spass beim feiern.


    @ all: Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


    Bis bald und liebe Grüße :ciao: