TA Aura 11.04.-26.04.09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Lieben, hallo ihr lieben :bayern: - Besucher!


    Wir sind wach bzw. wir tun so und haben schon gefrühstückt. Es war suuuupersuuuperschön Euch wieder zu sehen. Und Hasi ist auch heil aus dem Abend gekommen :hahahah: Jetzt nur noch ein paar Mal schlafen und dann gehts ab zur Boolbaddie nach Hexenagger!!! :jump:


    @FrauPelzi: ZWEI Wochen ohne... das geht gar nicht!!!!


    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!


    :kiss: Eure Nadine

  • @ Nadine: Wem sagst du das, ich hatte ganz schlimme Entzugserscheinungen.... nicht mal im Büro konnte ich mal vorbeischauen auf Aidafans, weil sämtliche Seiten immer gesperrt sind. :sdagegen: Aber jetzt ist ja wieder alles schön. :jump:


    Liebe Grüße @ all

  • Hi Corinna,


    hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein!


    Liebe Grüße


    Diana

  • hallo ihr lieben,


    bin gerade rein, nach stau, regen und vier stunden fahrt!!


    aber: das wars wert! hab mich sehr,sehr, sehr gefreut, euch alle zu sehen!!! :kiss:


    @frau korn: vielen dank fürs organisieren :blumen: . nach langer diskussion und geheimer abstimmung haben wir beschlossen, dass hasi nach hexenagger und leipzig mit darf :zwinker: .


    karin55: schön, dass ihr da ward!!!!!!!!! ich hoffe, ihr hattet eine schöne feier! nochmals danke für die foddos!!


    Jutta und arald: pn folgt!!!!!!!


    @corinnas: willkommen zurück!!!


    Peter einsachtneunzwo: die alte dame freut sich auf den 04.07. :ciao:


    so, nun allen ein geruhsames nächtle, morgen beginnt die neue woche!!!


    lg schmucksy :stossen:

  • Servus Frau Schmucksy... Du bist ja auch gerade online :jump: Hasi hat deinen Kommentar eben gelesen und meinte "TOLL". Hasi hoppelt also mit nach Hexenagger, jetzt, wo er das offizielle GO von Euch bekommen hat. Ob ers bis zum 04.07. nach Hexenagger schafft, wenn er jetzt loshoppelt???


    Peter... waren heute mit jemandem unterwegs, dessen Tante in deiner Nachbarschaft wohnt. Könnte sein, daß das eine von den Bösen ist, auch wenn dies abgestritten wurde. Werde da noch recherchieren


    @CorinnasRobisWischiwischis... was macht Ihr denn in Rumänien? Das is ja ma wuild. Wolltet Ihr nich nach Ägypten?
    Und WIE Sonderseiten mit Foddobuch???? Häääää??? :gruebel:


    @FrauPelzi... ich würde den Baggerfahrer verklagen. Nutzt ja alles nix, wenn das Ding so lang ausfällt. Seelischer Schaden zieht immer. Frag Frau Schmucksy mal nach nem guten Anwalt!!


    Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche, gehe jetz nochma unsichtbar recherchieren, gell, Frau Schmucksy :hahahah:


    :kiss: an Euch alle, nur noch ein paar Mal schlafen, dann können wir uns :kissme: und :tanzgott: in (mal wieder...) :bayern:

  • Hallöchen,


    na wo sind dann die Bilder vo Treffen??
    Keine Live Schaltung per Skype...na Ihr lasst nach!!!


    Ob Ihr viel Spaß hatte muss ich ja wohl nicht fragen.......


    Corinna


    So wärmer..mhhh uns reichen die 36 Grad und Blick aufs Meer was schon 26 Grad hat, das hattet Ihr bestimmt nicht :)


    Na das mit dem Meerblick hat sich in 7 Tagen erledigt.. :verzweifelt:
    dann geht in eine Villa mit eigenem Pool :jump:


    Wer Lust hat uns beim Umzug zu helfen, darf sich gerne melden...


    So Euch eine schöne Woche.


    Natürlich auch von den beiden damen viele Grüße!! :ciao:

  • @chmucksy und die anderen kontiki genießer:
    war das ein wiedersehen !!!


    leider nur ein "kleiner" kreis, aber wir fanden es super,!! bei der" großen" hexenaggerparty sind jetzt definitiv nicht dabei.


    schade schade, aber dafür dann in leipzig: und das wird dann wieder richtig gut!!


    die geburtstagsparty war übrigens auch schön ,wir haben ordentlich abgehottet. das essen war nicht so wirklich der burner, aber wir haben ja im kontiki toll gespeist.

    LIEBE nadine dir nochmal vielen dank fürs "Kümmern"!




    so , noch an alle eine gute nacht und eine schöne woche


    schlaft schön und träumt was nettes (vielleicht AIDAmäßig)


    es grüßt euch eure karin


    (grad denk ich ,ich wär jetzt gerne an der ocean bar)

  • Nadine: ähm, wir haben einen familywanderkulturschockverwandtenbesuchzumgeburtstag - urlaub gemacht. im schönen transilvanien. is wirklich ein abenteuer gewesen, wenn man aufgrund von schlaglöchern, kühen, zigeunern, eseln usw. auf der straße für 50 km ca 3 stunden braucht.


    und wegen fotobuch: ich habe ein tolles fotobuch erstellt von ca 100 seiten, in dem ihr natürlich auch vorkommt :sport1:

  • Hallo Ihr Lieben,


    will mich hier auch mal wieder blicken lassen. :jump:


    Die letzten Wochen waren etwas stressig, aber schön :D


    peter1982: kannst Du mir nochmal die genaue Anschrift und Treffpunkt durchgeben???


    Wir würden dann wie geplant zu viert kommen.


    So ich werde jetzt noch ein bißchen arbeiten.... :traurig: Viele Grüße an Euch alle


    schmucksy: hatte bisher noch keine Zeit für nen Treffen, aber wir holen das nach

  • @db80: hey dominik, du biste ja wieder!!!


    schön, dass ihr in hexenagger dabei seid! wahrscheinlich mit tierischen augenringen w/positivem stress!? :zwinker: war heute an der cospude w/18.07. jetzt brauchen wir nur noch schönes wetter!! melde dich einfach, wennde zeit hast!!


    Nadinsche: hast du hasi schon auf die reise geschickt?? er soll ja pünktlich bei peter einsneunachtzwo ankommen.....


    freut ihr euch auch alle darüber, dass wir uns schon wieder sehen??? ach ja.....


    bis sehr bald und allen einen schönen (in leipzig sonnigen) abend!!!


    lg schmucksy :kiss:

  • Hey Schmucksy,


    hab halt jede freie Zeit mit Sabine verbracht :tanzgott: also positiver stress :lachroll:


    Freuen uns schon auf hexenagger. Hast du schon nen plan???


    lg

  • :birthday: lieber Dirk aus und in Ägypten!!!!


    Laßt uns anstoßen auf unser Geburtstagskind, liebe Freunde der gepflegten Seefahrt :stossen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lieber Dirk, ich bin mir sicher, deine zwei Frauen bereiten Dir einen wunderschönen Tag mit dem ein oder anderen schönen Geschenk und Getränk.
    Laß Dich schön feiern und natürlich wünsche ich Dir vieeeeel Gesundheit, Glück und Liebe und noch viele tolle AIDA-Urlaube :zwinker:
    Und mach schon mal die Villa für uns alle klar!!!


    Liebe Grüßle auch an deine Mädels, Nadine

  • :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    Dirk, mein freund!!!


    auch von sachsen in die sonne die allerbesten wünsche zu deinem geburtstag!


    werde mit ca 15 aidafreunden nächsten samstag einmal kräftig auf dich anstossen...


    mach dir mit deinen mädels einen richtig schönen tag :daumen:


    lg aus leipzig


    schmucksy

  • :birthday: :birthday:


    Hallo Dirk, alter Ägypter,


    auch wir wollen uns in die lange Schlange der Gratulanten zu deinem Geburtstag einreihen.


    Alles Gute und viel Gesundheit wünschen dir Harald und Jutta.


    Hoffentlich waren deine Mädels für dich shoppen (was sie ja gut können) und haben dir tolle Geschenke besorgt.


    Feier schön, was ja bei dem herrlichen Wetter bei dir kein Problem sein dürfte und lass mal wieder was von dir hören.


    Schöne Grüße auch an deine Frauen.



  • die alleralleraller liebsten Glückwünsche natürlich auch von uns !!


    ich hoffe in Hexenagger werden konkrete Pläne zwecks Reise nach Ägypten geschmiedet !!


    also nochmals alles liebe aus dem verregneten Lehrte senden Dir und auch Deinen Damen


    Karin und Gerd

  • @hexenagger-gastgeber:


    liebe lydia, liebster peter 1982, wann geht die sause bei euch los, und: was sollen wir mitbringen? für euch würde ich mich glatt noch am samstag an den herd stellen! freue mich! :blumen:


    @pelzis w/leipzig: zimmer von freitag bis sonntag? gabt bescheid, dann buche ich für euch! :daumen:


    @frau chefin geschonke: haaaaaaaaaaaaaallo, wo sin ma denn?? was mit leipzisch??


    Nadine: ist hasi schon auf der a9? ich glaube, in greding mussa runter :abfahrt:


    @all: einen schöne woche, ihr lieben!


    eure schmucksy :kiss: