TA Aura 11.04.-26.04.09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • moin meine lieben,


    Karin: des war sooooooooo klar, hatte in eurer adresse einen tippfehler :verzweifelt: . müsst aber gestern nachmittag dann noch bei dir angekommen sein...


    Bakaditeam: dann für euch ein familienzimmer vom 17.-19.07.?? dann folgt auch die rundmail...hurghada-leipzig gibts sogar einen dirketflug, da seid ihr sogar schneller als die pelzis..... :lachroll:


    @all: euch allen einen guten wochenstart, bei uns knallt schon die sonne!!so und nun zackizacki unter die dusche!


    lg schmucksy :kiss:

  • Karin... mach Dir nix draus.... die Mail an mich mußte auch nochma verschickt werden. Möchte nur ma wissen, wo Frau Schmucksy da wieder mit ihren Gedanken war... :zungeraus::zungeraus::zungeraus:


    Hatten wir eigentlich nach dem Hexenagger-Wochenende schon mal erwähnt, daß die ZWILLINGE uns was gebeichtet haben, was alle anderen vielleicht auch interessieren würde????? :hahahah:


    Aber, worauf ich mich so richtig freue ist das Wochenende mit Euch (und Hasi) in Leipzsch!! Habe heute mittag mit Frau Schmucksy telefoniert und wenn das ma alles nicht toll wird!! Nur noch vierma schlafen und dann heißt es :abfahrt: aus :bayern: und dann werden wir :hunger: und :antwort::trrink1: und am Samstag dann :hunger: und :foto: , danach :schwimmen: und :Boot1: und :gitarre: und dann :hunger::trrink1::tanzgott::stossen: , vielleicht :herzanherz: und :schlafen: und am Sonntag nochma schön gemeinsam :hunger:
    ICH FREU MICH AUF EUCH und Frau Schmucksy hat das alles sooooo super vorbereitet, das kann nur toll werden!!!


    @Hexenaggers-Besucher... Nachdem niemand Veto eingelegt hat, schick ich nun den Link mit den Bildern an alle anderen auch!!


    Sooo, werd jetz ma büglen, :kiss: an Euch!!

  • Liebe Bakadis... ich würde es ja schreiben, aber noch lieber überlasse ich dem lieben Dominik den Vortritt!!! Irgendwann wird er ja auch mal wieder hier rein schaun!!! Die zwei Mistkröten... :kiss:


    Und Euch noch :birthday: zum Umzug!!!! Springt ma für mich in Euren Pool, das würd ich jetzt auch gerne machen. Und :kissme: an die Kurze.

  • sooooooooooooo, ihr lieben, der countdown läuft... :abfahrt:


    wettertechnisch haben leider ganz schlechte karten, das können wir nu nicht ändern...aber stört uns das wirklich??? sandstrand bei 18 grad und regen hat doch auch was, oder?? :verzweifelt:


    ich fasse zusammen:


    am freitag sind wir: nadine+hase, lydia+peter, karin+gerd, pelzi+pelzi, dominik+sabine, sandra, doreen+ronny, günni und ich.


    am samstag kommen dazu: jutta und harald.


    bei dieser truppe ertragen wir sogar minusgrade und sturmwarnung, oder?? :meinung: :pirat: :stossen: :pokal: :daumen:


    freue mich ganz dolle auf euch alle!!!


    lg und allen eine gute anreise!


    :kiss: schmucksy

  • ich sach ma "Leipzsch" wir kommen !!!


    freuen uns schon riesig !! egal ob im regen , die laune ist wichtig !! und die einstellung stimmt !!!

    also fahrt (genau wie wir) immer schön vernünftig dann kommen auch alle heil an !!


    BIS DANN !!!


    LG Karin und Gerd

  • Hey Ihr Lieben!


    Sch.... Wetter!!! :sdagegen:


    Sandy hat mir vorhin geschrieben, daß sie doch nicht kommt... is wohl krank die Arme...
    Ich werd jetz dann ma ins Bett huschen, damit ich um halb sieben inner Arbeit bin und um zwölf gehen kann. Muss ja morgen noch schnell bügeln, bis Hasi dann angebraust kommt :zwinker:


    Ich freu mich schon und packt bitte alle lange Unterhosen ein!!!!


    :kiss: eure Nadine

  • Wünschen Euch allen ganz viel Spaß und sind in Gedanken mit dabei ;)


    Und Dominik?
    Raus mit der Sprache..sind auch neugierig!!!!!!!!!!! So schlimm wird`s ja wohl net sein!? :hahahah:


    Sonnige noch fast 40 Grad Grüße aus Egypt..


    Eure Bangi-Bakadi`s :) :schwimmen:

  • Wir sind nach viel Regen auf dem Heimweg wieder daheim angekommen.


    @ Schmucksy


    Es war ein wunderschönes Wochenende, vielen Dank für Deine Bemühungen und die gute Wahl des Hotels, der Locations und natürlich das sehr gute Frühstück.


    @ all


    Es hat mal wirklich wieder Spaß gemacht Zeit mit euch zu verbringen.


    www.tropical-islands.de


    Wer wäre dabei????


    Schönen Abend


    Lydia und Peter1982

  • Servus an Alle,


    nach einem Arbeitsreichen Wochenende bin ich grad heimgekommen - ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß in Leipzig. Ich wäre schon gerne dabei gewesen, aber was will man machen ...


    Ja und Peter: Wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei. Das wollte ich immer schon mal sehen - mein Nachbar war da mal und war sehr begeistert!


    Viele Grüße


    Jürgen

    Aus Bayern auf die Weltmeere:
    2003 Cara - Kanaren, 2004 Cara - Asien, 2005 Aura - Mittelamerika, 2006 Cara - Mittelmeer, 2009 Aura - Transatlantik Karibik-Mallorca,
    2010 Costa Magica - Transatlantik Brasilien-Savona, 2011 Aura - Trans-Asien, 2012 Vita - Trans-Amazonas, 2013 Costa Pacifica - Rund um Europa und Ostsee,
    2014 Norwegian Spirit - Mittelmeer, 2015 Costa neoRomantica - Norwegen, 2016 Vita - Skandinavien/Ostsee, 2017 Stella - Trans-Orient, 2018 Bella - von Mallorca nach Kiel, 2018 Costa Costa Mediterranea - Island, 2018 Bella - von Kiel nach Mallorca, 2019 Vita - England, Irland und Norwegen, coming soon: 2020 Perla - von La Romana nach Hamburg

  • schmucksy... VIELE dicke :kiss: von Hasi und mir an Dich für das von Dir wundertoll organisierte und gestaltete Wochenende!!! Ich kann mich nur Peters Worten anschließen!


    Was nur blöd war, daß wir uns nicht mehr von Euch verabschieden konnten... Chaos am Parkplatz und da haben wir dann beschlossen, zu fahren. Daher knuddel und knutschen wir Euch alle vier gaaaaaaaanz arg virtuell!!!


    Peter... wie auch BigHoss, wenn der Termin paßt, sind Chrissi und ich sicher dabei!!! Mit Euch doch immer!


    @all... Ihr seid echt alle sUUUUUUUUperklasse. Vielen Dank für das schöne Wochenende!!!


    @BigHoss... Du hast echt was verpaßt. In Zukunft solltest Du mal deine Prios besser überdenken


    @Bangards... wir haben übrigens bequatscht, wann wir zu Euch fliegen könnten und haben uns mal einen Termin ausgedacht... Mal sehn, obs klappt!!


    Und ich schreibs jetz hier öffentlich: Domi hat NICHT den Namen seiner Frau bei der Hochzeit angenommen - also haben Domi und Doreen somit von Geburt an unterschiedliche Namen... naaaaaaa????? :zufrieden:


    Ihr müßtet jetzt übrigens alle Bilder-Link im Postfach haben!


    Schlaft guuuut, Nadine und Chrissi

  • hallo meine lieben!!


    ach, meine hütte ist so leer ohne euch...... :verzweifelt: :abschied:


    war wie immer so was von toll mit euch, schön, dass ihr alle hier gewesen seid!!! :daumen: :daumen: :daumen:


    waren am sonntag nachmittag gleich nochmal am see!


    Nadinsche: der nicht vorhandene parkplatz war wohl gegen uns... ruf dich mal an!


    @petermeinfreund: tropical island sozusagen zu jedem termin! aber kein zelt, sonst beschweren sich noch die nachbarn...und an oberdeckunterdemsternenhimmel bleiben wir dran....


    corinnagz: hallo erst ma... :zwinker: ägypten wurde wissentlich in die ferien gelegt, abflug ist der 27.03. :abfahrt: jetzt gelten keine anderen termine mehr!!


    soooooooooo und nun noch bisschen was :hunger: und dann gehts in die falle, habe ein leichtes :schlafen: -defizit


    ganz liebe grüße an euch alle


    :kiss: eure schmucksy

  • Da dräng ich mich einfach mal auf - wenn Ihr mich mitnehmt. Auch wenn ich am Wochenende nicht dabei war... Aber ich glaub, nach Ägypten täte ich auch mitfahren!


    @ Nadine: Das mit den Prioritäten ist nicht immer ganz einfach: Ich hab mit dem Brautpaar vom Samstag schon lange bevor ich Euch überhaupt kennengelernt habe vereinbart, das ich ihre Hochzeit ausrichte. Und nachdem meine einizige Vertretung auch nicht da war hatt ich leider gar keine andere Möglichkeit. Wobei mir beim Betrachten der Fotos der Aufenthalt in Leipzig schon sympathischer gewesen wäre als ein samstäglicher 16-Stunden-Arbeitstag. Aber vielleicht klappts beim nächsten Mal wieder...


    Viele Grüße


    Jürgen

    Aus Bayern auf die Weltmeere:
    2003 Cara - Kanaren, 2004 Cara - Asien, 2005 Aura - Mittelamerika, 2006 Cara - Mittelmeer, 2009 Aura - Transatlantik Karibik-Mallorca,
    2010 Costa Magica - Transatlantik Brasilien-Savona, 2011 Aura - Trans-Asien, 2012 Vita - Trans-Amazonas, 2013 Costa Pacifica - Rund um Europa und Ostsee,
    2014 Norwegian Spirit - Mittelmeer, 2015 Costa neoRomantica - Norwegen, 2016 Vita - Skandinavien/Ostsee, 2017 Stella - Trans-Orient, 2018 Bella - von Mallorca nach Kiel, 2018 Costa Costa Mediterranea - Island, 2018 Bella - von Kiel nach Mallorca, 2019 Vita - England, Irland und Norwegen, coming soon: 2020 Perla - von La Romana nach Hamburg

  • Hallo liebe liebenden..


    das sind ja super fotos ,sie zeigen allen daheimgebliebenen wie toll das wochende in leipzig war.


    und ich komme aus dem schmunzeln nicht mehr raus.!!


    das wetter hat ja auch noch mitgespielt und wir konnten eigentlich alles von schmucksy so super geplante durchführen.


    auf dem rückweg wurden wir dann auf der umgehung von halle geblitzt(25euros) ! wie wir dahin gekommen sind ist eine andere geschichte


    @ rita: also dir liebe rita nochmal vielen dank für das wirklich gelungene treffen


    war war denn nochmal der badeurlaub geplant ?? wenn möglich sind wir natürlich auch dabei.


    wenn ich erstmal weiß wie das mit den fotos geht , bekommt ihr natürlich auch unsere geschosse noch zu sehen.


    bis dahin dann erstmal


    LG karin und gerd

  • Hallo Ihr Lieben, :titanic:


    es ist ja schonmal schön, das der Termin* steht *, wo Ihr alle nach Ägypten kommen wollt, aber...Ihr müsst uns schon aus sagen, was Ihr so wollt, damit wir das alles regeln können hier...


    Ihr wolltet doch in eine Villa in El Gouna?
    Mit Pool?


    Dann müssen wir den ganz genauen Termin haben von wann bis wann..., wenn alles fix sein soll, wird sicher sofort eine Anzahlung fällig werden...usw..usw..


    Und eben die genaue Personenzahl! Wichtig!


    Lasst uns also bitte an Euren Planungen teilhaben..sonst gibt dat nix :( :lol1:


    Ein schönes Wochenende Euch allen...


    Sonnige noch 32 Grad Grüße aus Hurghada.. :schwimmen:


    Eure Bangi-Bakadi`s....


    Dirk, Diana & Michèlle

  • Hallo Bakadis!


    Angedacht war der 27. März 2010, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...


    Bei mir ist es so, daß ich a) in der momentanen Situation einfach nicht sagen kann, wie es arbeitstechnisch nächstes Jahr aussieht... bei anhaltender Kurzarbeit wird es eher mau bis sehr mau ausschaun mit Urlaub, da ja doch einige hundert Euro im Geldbeutel fehlen und b) habe ich unabhängig von der Kurzarbeit zu diesem Termin immer noch das Problem, daß wir Quartalsabschluss haben. Eine Woche früher wäre bei mir kein Problem - aber alle werden wir nicht unter einen Hut bekommen...
    Daher muss ich mich bei den Planungen zurückhalten :traurig: und ggf LastMinute was pauschal nachbuchen..


    Wetter in Franken nicht schön... da wir ja heute Werktag haben und Hasi schon auf der Baustelle werkelt, werde ich jetzt ma housekeepen und shoppen.


    :kiss: an Euch alle!!!

  • hallo meine lieben!!


    schöne grüße vom cospudener see!! war ich gestern und heute bei TRAUMWETTER!! :wiegeil: so richtig mit sonne und :schwimmen: und so....auch sind mir in der stadt ständig stadtrundfahrten-busse mit offenem verdeck begegnet... na ja wetterprobleme werden wir 03/2010 ja in ägypten wohl nicht bekommen...


    also, ihr lieben, wer ist nun konkret dabei?? würde mich mal schüchtern anmelden...


    ansonsten grüßt ja morgen wieder das murmeltier :verzweifelt: :verzweifelt: ...


    wünsche euch allen gute :schlafen: und einen guten wochenstart!


    eure schmucksy

  • Hi Ihr Lieben, einen schönen guten Abend :)


    Also..warm ist ja relativ, :hahahah: ...aber im März ist es in Ägypten definitiv nicht HEIß!!! Also auch wärmere Klamotten mitbringen, denn so richtig heiß wird es erst so im Mai/Juni, März ist auch hier noch Winter und nicht unbedingt für Poolunternehmungen sooo geeignet und für`s Meer schon gerade garnicht :(


    Naja..dann warten wir lieber erstmal ab, bevor wir hier alles in die Wege leiten, hinterher bleiben WIR auf der Villa sitzen, die in El Gouna nicht unerhebliches Geld kosten..., wir haben nämlich schon `ne Eigene, aber definitiv nicht für soo viele Gäste geeignet, die ist ganz schnuckelig privat ..haha..


    Macht erstmal bitte ne Liste, wer gerne alles kommen möchte u. wer auch alles Urlaub bekommt und so und DANN sehen wir einfach weiter, ok?
    Ansonsten regeln wir das natürlich gerne alles hier für Euch, kein Thema!


    Ja sonst so?


    Wir haben eben viel Arbeit, Hochsaison eben...und Hitze ohne Ende :schwimmen: ..können Euch gerne etwas abgeben ;)
    Sitzen gerade mit dem Venti hier und Klima ist auch an....


    Euch allen noch einen schönen Abend, würden uns sehr freuen, wenn das klappen würde nächstes Jahr! :tanzgott:


    Bis bald..


    Eure Bangi-Bakadi`s...


    Dirk, Diana & Michèlle :kiss:

  • HURRRRAAAAA die TRANSAMAZONAS 2 ist gebucht !!!! :hahahah: :abfahrt: :abfahrt: :trrink1: :trrink1: :trrink1: