TA Aura 11.04.-26.04.09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • hallo meine lieben!!


    erst mal herzlichen glückwunsch an die pelzis!! :birthday: mann, ihr habt ja jetzt gleich zweimal vorfreude!! bin noch am liebäugeln...


    jetzt erstmal zwei kleine inoffizielle treffen, einmal kultur :bayern: , eimal sommersonnestrandundschiff ......- ja, und dann hoffe ich auf ein nächstes treffen mit euch allen :herzanherz: ...aaaaallllerspätestens im oktober im tropical island - und natürlich 03/10 in den osterferien(!) (hallo rob und corinna!!) in hurghada...


    eing gutes nächtle euch allen und eine schöne restwoche!


    eure schmucksy :kiss:

  • Hallo Ihr Lieben!


    :birthday: an die Pelzmänner zur gebuchten Reise. Und NEIN, ich beneide Euch nicht!!! :crazy:


    Tropical... gibts denn schon konkrete Pläne?


    Gestern hab ich es tatsächlich geschafft, alle Bilder für mein Fotobuch auszusortieren und werde das nun mal in Fotobuchform bringen.. Hasi ist fleissig am Pflaster verlegen, so kann ich mich diesen Tätigkeiten widmen :zufrieden:


    :kiss: eure Nadine

  • hallo meine lieben!


    ....melde mich hiermit für einige tage ab...bin aufm schiff... :abfahrt: ja, jetzt dürft ihr raten....


    bin bei unserem neuschiffseigner petereinsneunachtzwo und lydia in kroatien...fühle mich jetzt schon wie in der raffaelo-werbung... hat dort ja wohl ca.35 grad, aber bei fahrtwind sind das gefühlte 28, also perfekt! :daumen:


    ob ich nun mal packe? wäre sinnvoll, morgen früh gehts los! letztes we was superschön mit brunch und kultur - was sind schon tristan und isolde gegen arald (schöfferoffer) und jutta??? wir waren nach gemütlichem beisammensein beim public viewing, d.h. direktübertagung vom bayreuther hügel von o.g. stück.... war seeeeeeeeehr schön und seeeeeeeehr entspannend! nochmal ein herzliches :herzanherz: an unsere beiden bayreuther!


    so, meine lieben, ich hoffe, nach meiner rückkehr (24.august) viel von euch zu lesen!!!


    küsschen an alle :kiss:


    eure schmucksy

  • Alle.
    ja wo sind denn alle ??!!


    also jetzt mal butter bei die fische :


    wann steigt tropical ???


    was ist denn nun mit "Afrika"???


    Termine ??? Personen???


    Buchen ???


    oder ist tatsächlich schluß im forum ?? nix mit "wir sehn uns wieder irgendwann irgendwie irgendwo" ???!!!


    bin ein büschen traurig !!!

    tja vielleicht meldet sich ja nochmal jemand .....


    bis denne


    LG Karin und Gerd

  • Hallo Karin und Gerd und alle anderen TA´ler,


    wir leben noch.
    Also mit Ägypten müsst Ihr mal langsam in die Hufe kommen.
    Schaut Euch mal nach Flügen um.
    Die große 12 er Villa mit Pool ist schon weg. :(


    Hier immer noch super Wetter..sogar unser Pool hat noch 31 Grad :schwimmen:


    schmucksy
    Viel Spaß in Kroatien und Grüße an die beiden....können Ihr Spielzeug ja nach Ägypten bringen zum Überwintern :matrose:


    Liebe Grüße an alle
    von den Ägyptern
    Dirk,Diana und Michelle

    Einmal editiert, zuletzt von Bakaditeam ()

  • hallo meine lieben,


    bin zurück aus raffaelo-island!! :rolleyes:


    war mehr als spitzenmäßig mit peter und lydia in kroatien - hier nochmal ein offizieller dank an die beiden für eine superzeit!!! :daumen: . habe mal locker aus dem handgelenk via gps eine yacht gesteuert (peter:"bin mal untern, du machst das schon!")....wow, das macht ja nun wirklich laune! mal beim autopilot ein paar grad minus hier, mal ein paar grad dazu da....und bloß keine kurven schneiden! ja, für jemanden, der sich schon im kreisverkehr verirrt, eine echt herausforderung!!


    Peter: du kannst ruhig hier mal im forum bestätigen, dass ich madame echt souverän im griff hatte!! :pokal:


    Karin und gerd: nein, nein, wir schwächeln nicht!!!! wäre mehr als schade!! tropical island ist für oktober/november geplant - vielleicht sollten wir mal ein konkretes wochenende ins auge fassen? :meinung: ansonsten machen wir in kleiner runde mal ein inoffizielles treffen??? :zwinker:


    @frau korn aus fürth: pn folgt...


    Bakaditeam: mal peter fragen, "madame" würde ich locker mit gps zu euch bringen - mal die seekarten befragen, welche meere ich da überwinden muss!! ich sehe schon, die wenigsten können spontan buchen - bin auf alle fälle zum ostertermin dabei!!


    @all: so, meine lieben, erde an alle: bitte melden!! :blumen: unser forum hängst schwer hinter der konkurrenz zurück! also: schreiben, schreiben, schreiben!! freue mich auf neue posts!


    liebe abendgrüße an euch alle :kiss:


    eure schmucksy

  • Corinna: da drück ich mal alle däumchen und wünsche dir viiiieeeeeeeel glück!!! ach wie schön, münchen - grüß mir bitte die heimat :bayern: ! und robbi läßt du in günzburg zurück :bye1: ??? das klingt ja mal mächtig nach wochenend-beziehung...in welcher ecke der bayerischen landeshauptstadt bist du denn gelandet??


    @all: so, mir reichts jetzt mit alltag, die supertour mit euch ist schon wieder so lange her.... habe heute meine reisebürotante beauftragt, mir im okt/nov. auf irgendeinem kahn noch ein plätzchen zu sichern - wenn garnix mehr geht, mache ich einfach die ta andersrum, da geht, glaube ich, immer was... :abfahrt:


    ach ihr lieben, meldet euch doch mal wieder...


    für heute ein guts nächtle,


    eure schmucksy :herzanherz:

  • Hallo Schmucksy,


    ja den lass ich im schönen GZ in der Hoffnung, dass ich nach diesem Schuljahr auch wieder dort bin :abschied:


    Find eine WE-Beziehung auch nicht so toll, aber in München kann ich mich ja bestens ablenken, außerdem werd ich sooooo viel arbeiten :zungeraus:


    Bin in Unterschleißheim.


    Oh man, du machst mich echt neidisch, will auch wieder weg. krieg ich wenigstens sonnige Grüße in Form einer >Postkarte<??? :lol1::herzanherz:


    Also, machs gut und sag bescheid,wenn du bei der routensuche erfolgreich warst

  • ... ich wunder mich die ganze Zeit, daß hier niemand mehr schreibt, weil ich keine Benachrichtigung über neue Beiträge bekommen habe - und was seh ich?? Booooah.....


    Vielleicht verbuchen wir das Schwächeln der Truppe einfach mal als "Sommerloch"??? Ich bin gerade mächtig am Überstunden machen, bevor wir dann ab Oktober in die Kurzarbeit starten. Ich bin dann quasi eine Frau mit Tagesfreizeit :))) - dafür ohne Kohle. :verzweifelt:


    schmucksy... UUUUUUUND??? Schon was gebucht? Glaub aber bloß nich, daß der Urlaub so toll wird wie mit uns allen, wenn niemand von uns dabei ist. Vielleicht ganz ganz nett werden, aber so toll... geht nicht!!!! Ich wills Dir nur gesagt haben!!! :nein1: Und glaub mir - ich würd SOOOOOOO gerne mitkommen *seufz* vielleicht klappts ja mit Loddo heute abend!


    @TropicalDingens.... Wollen wir jetzt endlich ma was planen oder nicht??? Peterfünfsechssiebenacht war doch der Vorschlager.
    Herr S. aus H. - BITTE an der Information melden!!


    @Ägypten-Urlaub... bei mir wird das wie gesagt nix! Somit also bei der Planung nich auf mich (und Hasi) warten.


    Corinna... stimmste Dich wenigstens schomma beim Oktoberfest ein? Da nimmste doch RobieRobbe beschdümmd ma mit, oder? Oder ist der wieder am Fußball spielen?


    @Treffen-Vorschlag... wie siehts eigentlich mal aus mit Christkindlesmarkt in Nürnberg??? Wäre schön, wenn wir wenigstens da was auf die Reihe bekommen!!! Oooooooder Fürther Kärwa - is in zwei Wochen !!!


    Sooo.... sende Knutschis an Euch alle. Meldet Euch... ich hoffe, ich bekomm künftig wieder ne Nachricht hier!!!


    Eure Nadine

  • Nadinsche: na schön langsam sind wir hier ja echt ne zweiergruppe.... ne gruppe ist man ja erst ab drei, oder?? :gruebel: wie auch immer, gehen wir mal davon aus, dass mit dem nahenden herbst die frequenz hier wieder steigt :daumen: !!


    @all: komme gerade vom gardasee zurück und bin nun stolze diplom-seglerin :pokal: (oder wie nennt sich das, wenn man die segelgrundscheinprüfung erfolgreich bestanden hat :gruebel: ?!) war mit meinem stiefkind auf ner zweierjolle unterwegs - halsen, wenden, ausweichen, mannüberbord - vor allem das mit der vorfahrt war echt grenzwertig, so mit steuerbord, backbord, segel im luv oder lee(hä??) ?( und wenn man dann weiss, ob man ausweichen muss oder nicht , ist der andere schon längst vorbei (im günstigsten fall...)


    ne, war echt klasse, wir waren 4 boote im kurs und bekamen anweisungen über funk (mit knopf im ohr). wetter war am anfang so mies, dass wir mit ölzeug raus mussten und trotzdem nass wurde (es lebe die wasserfeste wimperntusche!!) :zwinker:


    so, und jetzt kommts: habe zwar wie im april angst vor der eigenen courage, aber ich habs getan: transkaribik im oktober!!!hilfe!! am 23.10. ist :abfahrt: in new york, dann ostküste usa und dann jamaika und so...au weia, hoffentlich wirds nur annähernd so lustig wie mit euch!!! muss mich mal im passenden forum einloggen...


    @ alle, die sich treffen wollen: nadinsche, christkindlmarkt ist supiidee, bin dabei! bei tropical island ist petereinsneunachtzwo der festtagsvorsitzende. erde an petereinneunachtzwo: bitte melden!



    So, nun bringt mal wieder schwung in die bude, ansonsten antworte ich mir halt selber oder beginne eine brieffreundschaft mit nadinsche :zwinker: .....!!!


    viele grüße aus dem osten der republik sendet euch


    eure schmucksy :kiss:

  • :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:
    Liebe Schmucksy... erst mal Glückwunsch zur Transkaribik-Buchung!!! Das wird bestimmt super, schon alleine weil die Route echt toll ist. ich weiß nur von welchem, die letztes Jahr gefahren sind, daß anfangs die Temperaturen sehr kühl waren - also nimm deine tolle AIDA-Jacke mit, damit Du Dich nicht verkühlst, okay? Ach und - ich beneide Dich, aber ich freu mich auch super für Dich!!!!! :kissme: Und falls Du Beistand brauchst, meine Telefonnummer hast Du ja!


    Dann halten wir aber auf jeden Fall mal Christkindlesmarkt fest, okay? Am Freitag, 27. November ist Eröffnung - vielleicht wollen wir da ja direkt zur Eröffnung gehen, wenn das Christkind von der Frauenkirche zu uns spricht... sind zwar immer Menschenmassen (und v.a. Touris da...) aber das würde ja dann passen :daumen:


    So Du meine bayrische Ossi-Freundin, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und dann warten wir ab, ob noch jemand anderes aus der Gruppe mit uns spricht!


    :kiss: deine Nadine


    P.S.: war nicht eigentlich schon der legendäre Opernball????????

  • Halli-Hallo.....auch WIR leben noch ;):lol1:


    Wir haben erst die Tage von unserem Reisefachmann, bei dem wir seid über 20 Jahren unsere Reisen buchen, wieder ein schickes Angebot bekommen , so von wegen nach Dubai im Januar, aber auch bei uns geht net alles...daher *nein, wir bleiben in Egypt* ;)
    Hier ist`s ja auch ganz nett :-)) :schwimmen:


    Und Schmucksy, Dir herzlichen Glückwunsch zur Buchung, ja Ihr habts ja alle guuuuuuuut! Aber wir gönnen es Dir von Herzen! Selbst wenn wir wollten, wir können nicht dauernd unsere Firma schliessen und mit jemands anders vertreten lassen, das hatten wir jetzt bereits 2 Mal und 2 Mal ist es voll ins Bötzchen gegangen, neee...das muss net mehr sein, daher: 2011 Betriebsferien bei Bangi`s ;) :hahahah:


    Ansonsten alles paletti bei uns, aber auf Euren ganzen Treffen können wir auch leider nicht dabei sein, immer nur so für 1 Tag, das würde uns dann rein Flugtechnisch zu viel an Kohle...schade, aber wir wohnen nunmal net um die Ecke ;)
    Also..wie immer: trinkt einen oder zwei für uns mit! ;):trrink1::trrink1:


    Ja..wer steht noch für den März?
    Niemand mehr? Dann lassen wir das mit den Villenbuchung...dann schlafen wir halt zuhause ;)


    In diesem Sinne...einen schönen Sonntag Euch allen..bis bald wieder auf diesem Kanal..
    Sonnige 34,5 Grad Grüße aus Hurghada.. :D


    Dirk,Diana & die jetzt mittlerweile kleine/große 12 jährige....Chiara Michèlle ;) :herzanherz:

  • hallo ihr lieben!!


    Nadinsche: vielen dank für die :birthday: :birthday: ...ojeoje, bald gehts los...ja, eine wärmende aidajacke is schon von vorteil, in ny hats im oktober in schnitt so 16 grad.....aber dann gehts ja ab in die wärme...aber weisst du, was das schärfste ist? im forum steht, dass es im hafen von ny keinen alkohol gibt, da die ac dort wohl keine konzession hat....KEIN BERGÜßUNGSPROSECCO AN DER OCEANBAR??? :verzweifelt: :verzweifelt: das geht ja schon gut los....opernball war supi, saßen neben der besenkammertante incl. borisbeckertochter...echt schräg!! christkindlesmarkt ist gebongt! mal sehen, wen wir noch motivieren können!


    @bakadis: hallo liebe ägypter, auch euch danke für die :birthday: ....is bei euch ja echt schwierig mit urlaub, bei mir hält meine kollegin die stellung, da kann ich mich verlassen, dass alles läuft... aber dafür lebt ihr ja dort, wo andere urlaub machen...


    schön, dass ihr euch ab und zu hier meldet, dann sind wir zusammen mit nadine schon wirklich eine gruppe....


    @all: ihr lieben! anmelden für den christkindlesmarkt!!! :meinung: :meinung: !!.


    so, morgen bin ich in :bayern: , aber nicht zur wiesn :sveto: , sondern arbeitstechnisch...


    euch allen einen guten wochenstart und küsschen


    eure schmucksy :kiss:

  • Hier ein kurzes HAAALLO an meine Gruppe Schmucksy und die Bakadis.... die anderen sind ja anscheinend verschollen. Ob wir uns ernsthaft Gedanken machen müssen???
    Hasi schreibt gerade Vermieterkram und ich stöber sehnsuchtsvoll hier im Forum.. will auch mal wieder :abfahrt: sagen können - mennooooo :traurig:


    schmucksy... Deine TK-Gruppe scheint ja auch sehr nett zu sein, da geht bestimmt was Nettes zusammen und wer weiß, was sich sonst noch so findet :lol1: ein netter Urlaubsflirt hat noch niemandem geschadet!!! Auch wenn das mit dem mit ohne Alkohol ja mal echt sch.... is am ersten Abend. Wer sich nur sowas einfallen läßt, meine Güte.


    Hasi hat gerade so geschnauft, als wäre er in den letzten Tipp-Zügen... nachdem ich morgen wieder im 7 Uhr in der Arbeit sein sollte, wünsch ich Euch allen eine wunderschöne Nacht und zuckersüße AIDA-Träume!


    :kissme: eure Nadine

  • also wirklich, ich habe doch schon mehrmals geschrieben ...und keiner von euch hat geantwortet ??!!


    also wir sind schon noch dabei aber ...der REST ...nach ja man wird sehen... das "Afrikading" ist scheint`s gestorben ??!!



    der Christkindlesmarkt wäre für uns auch ,aber nicht am 27.11., da gehen wir auf eine Hochzeit !! also etwas später und wir wären dabei


    müssen sowieso malwieder zur Verwandschaft!


    schmucksy ,bist ja auch nicht allein auf der TK, Raphaela aus Köln ist auch an Bord. (wie war Leipzig noch mal??) HIHI und wo ist eigentlich Günni 20A ??


    so bis denne !!


    LG Karin

  • Hi Ihr Lieben,


    wir sind auch ab und an mal da.. jaaa ;) :hahahah:


    Ich denke auch, daß das * Afrika-Ding* gestorben ist, so müsst Ihr einfach mal alle nach und nach hier urlauben, geht doch auch..!?


    Wir haben nach wie vor tolles Wetterchen..heute wieder 35 Grad...das lässt sich arbeitstechnisch wunderbar aushalten ;)
    Dazwischen springen wir in unseren Pool :-))) :schwimmen:


    Echt?
    Die Raphaela ist auch wieder auf der AIDA? :bye1:


    Naja, wir müssen wohl bis 2011 warten, aber da ist ja bereits alles unter Dach und Fach! :abfahrt:


    In diesem Sinne...Euch allen einen schönen Sonntag..bleibt gesund und bis bald mal wieder auf diesem Kanal..


    Eure Bangi-Bakadi`s..


    Dirk, Diana & det Michèllchen :) :ciao:

  • Karin: mann, das ist ja klasse, wieder von dir/euch zu hören!!! :daumen: da werde ich ja gleich ma nadinsche kontaktieren, für den christkindlesmarkt finden wir bestimmt auch einen anderen termin... peter einsneunachtzwo kommen bestimmt auch!!! günni gehts gut, seine ex-beziehung hat sich endlich wieder gemeldet und sie probierens nochmal....da kann man nur die daumen drücken! :blumen:


    @bakadis: hallo liebe gruppenmitglieder! :jump: schade, dass kein gemeinsamer urlaub zustande kommt - ich bin immer noch gesetzt, vielleicht wirds ja kurzfristig was.. genießt das tolle wetter, bei uns wars heute kühl mit herbststurm- eigentlich auch schön....


    raphaela ist auch mit auf der TK, wir werden euch beim bingo würdig vertreten!! :tanzgott:


    Nadinsche: gibts einen alternativtermin??


    @all habe heute mit peter 1982 telefoniert - hat versprochen, auch mal wieder im forum vorbeizuschauen...


    so guts nächtle an euch alle,


    eure schmucksy :kiss:

  • e Jetzt ma butter bei die fische,
    ich meld mich ja wohl noch öfter hier als so manch anderer.................. :motz1:


    @bakadis: habt ihr das forobuch schon zu gesicht bekommen? haben nette nachbarn gell?


    @rest: wenn mir was von meinem mini lohn übrig bleibt, dann will ích auch zum christkindlsmarkt mit.


    schöne arbeitswoche noch


    ach ich glaub eines der rotzenden kinder hat mich schon angesteckt