TA Aura 11.04.-26.04.09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    na eine kleine Hoffnung habe ich ja noch, das sich mal welche von Euch in Ägypten blicken laen...


    Corinna
    Nee kein Fotobuch gesehen..schick mal Link :)


    Hast Du jetzt die Schweinegrippe???????????????? :gruebel:


    @all Viele Grüße aus Ägypten...denken oft an die Super Zeit mit Euch!!

  • @ all


    jep ich bin auch auf der Transkaribik dabei, mit der Schmucksy zusammen knack ich den Jackpot


    @ bakadies ich hab mal geguckt nach Flügen nach Manaus.........HORROR, 24 Stunden mit umsteigen in Sao Paulo und dann all die Impfungen für das Amanzonas Gebiet, ist ja echt die Hölle, mal gucken ob ich da nicht lieber die TransAsia eine Woche früher machen soll


    liebe Grüße an alle
    Die Kölner

    131 Nächte :Boot1: Aida und immer noch Gelb :ciao:

  • hallo,


    also wir haben kein Buch gesehen... Also bringt es bitte selber vorbei!!


    Na das macht man anders..Flug nach Manaus ist ca. 14h!!


    Wir werden mit Condor nach Rio fliegen, 2 Tage Aufenthalt und dann anch Manaus.
    Wenn wir schon mal da sind, will ich auch mal Rio sehen incl.der Jesusstatue (1 Punkt im Leben den ich dann abhaken kann)


    Das werden super 3 Wochen..hoffe das sich von Euch noch welche mit einfinden!! Die Pelzis sind ja dabei und noch 2 Freunde von uns.


    Habe schon einen Super Trip dort mit nem deutschen in Manaus geplant..könnt Ihr demnächst nachlesen!!
    Schwimmen mit Flussdelfinen :thumbsup:


    Bis dahin..werden dann morgen hier wieder mit den Delfinen Schnorcheln...


    Euch einen schönen Abend..der Winter kommt..haben nur noch 28 Grad :wacko:

  • Hey Raphaela,


    das ist ja toll, das Du die Transkaribik mitmachst..heul..will auch mit :)
    Nur Du alleine oder mit Männe??? :)


    Also wir haben am 5.ten :birthday: erstmal ein bischen Geburtstag :stossen: gefeiert...aber ansonsten gibts bei uns nichts Neues zu berichten..


    @ Corinna: welches Buch eigentlich?
    Bei uns haben sich keine Nachbarn o.ä. gemeldet..hhmmm... :gruebel:


    So..morgen rufen wieder die Delphine, das 3. Mal für diese Woche..nun reicht`s langsam :)


    Einen schönen Sonntag Euch allen.. :schwimmen:


    Bis bald..


    Eure Bangi-Bakadi`s..


    Dirk, Diana & Michèlle

  • Mahlzeit Ihr Lieben,



    so wir sind wieder aus Tunesien zurück, scheiß Araber :pirat:



    Aber war trotzdem ein schöner Urlaub :zwinker:



    Nadine: Also wir heiraten nicht dieses Jahr, ein genauer Termin steht noch nicht, ich lasse es Euch aber rechtzeitig wissen. Machen dafür erstmal die Planung am Wochenende



    Liebe Gürße an Alle



    Dominik & Bine

  • @Verliebtverlobtverheirateteeee... :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: mannmannmann... Euch wenn man mal zwei Minuten alleine läßt... ICK FREU MIR FÜR EUCH BEIDE!!!! :tanzgott: und :stossen: auf Euer Glück an... wer hätte das gedacht, als Ihr im April aufs Schiff geflogen seid.. :zwinker:


    @Christkindlesmarkt...aaaaaalso - wie wärs am Samstag 05.12.2009??? Eben so mit Peterneunzennzwounachzich so bequatscht... was meint Ihr zum Termin???


    Essen ist fertig, bei Hasi und mir gibts Champignonlendchen... :lachroll:


    Wünsch Euch einen schönen Abend, Ihr Lieben, und ich freu mich schon, Euch (okay, einen Teil von Euch..) bald in Nürnberg wiederzusehen!!!! :kiss:

  • @ D&B
    wie ,klingen da schon die Verlobungsglöckchen ???!! oder wie ist die "Antwortsmail" von Nadine zu verstehen ???


    Also unbedingt antworten!! BITTE !!


    @ Nadine und die anderen NBG-Besucher 05.12. klingt gut, für uns besser wäre der 12.12., da wir ab dann bis nach Weihnachten Urlaub haben !! Könntet Ihr noch mal drüber nachdenken ??? )Außerdem wispert mein mann mir grad ins ohr: am 06. sind wir zum 40.eingeladen ,schon wieder einer, hatte ich totalverdrängt.)


    So hier regnets gewaltig und wir sind zum 40. eingeladen : in der Einladung steht was von "aufm Hof "wäre ja richtig toll!!


    also noch ein wie auch immer schönes Wochenende !!


    übrigens hält Schmucksy sich wohl jetzt eher in dem neuen Forum auf , aber das ist ja auch irgendwie ok, wenn sie uns nur nicht ganz vergißt
    also wir rufen jetzt mal ganz laut : HALLO SCHMUCKSY !!!!


    LG von Gerd und Karin

  • Karin... JAAAHAAA.. die beiden werden heiraten :jump: ... aber das mit der Verlobung - da brauch ich auch noch ne Antwort!!! Hab ich mir gestern nämlich auch so überlegt. Mal nur so am Rande... die liebe Doreen ist mittlerweile auch verlobt und (kaum) (k)einer hats mitbekommen :zwinker:


    @Christkindlesmarkt... also, bei uns ginge auch der 12.12. wir sind da relativ flexibel bisher. Also bitte Info, ob der 12.12. für Euch auch okay wäre!!!! :sbitte::sdanke:


    Karin, die zweite... und wann feiern Gerd und Du eure 40.ten???? :hahahah:


    @Bayreuther.... kommt Ihr auch zum Christkindlesmarkt, weil daß es Euch noch gibt, das weiß ich von der Schmucksy... oder habt Ihr Euch hier abgemeldet oder funktioniert aufm Dorf zur Zeit das Internet nicht??? Bitte melden!!!!

  • Karin: Halloho!!! ich bin doch immer und ständig hier, also, sozusagen mit nadine die mutter aller foren... :lachroll: ohne unsere bilaterale brieffreundschaft wäre ja hier ewig nix losgewesen!!!aber: es belebt sich wieder, freu!!! :stossen: :stossen:


    Nadine: stimmts?? :pirat:


    @db: sacht ma ihr beiden, da is ja ein ding :blumen: :blumen: :blumen: freu mich für euch, lass mal wieder was hören, so von sachse zu sachse... :zwinker:


    @all: christkindlesmarkt :bayern: : aaaaalso, 05. oder 12. - bin dabei... :daumen: . wird ja wieder mal ne große runde, doppelfreu!! :ciao: :ciao:


    winterreifen sind drauf, es kann los gehen :jump: :jump:


    küsschen an alle :kiss:


    eure schmucksy

  • haaaalllllo.
    also eigentlich wär ja ich jetzt mal an der reihe mit heiraten :hahahah: aber irgendwie kapiert das jemand nicht :gruebel:
    also der 12. geht bei uns leider genauso wenig wie der 5. einmal konzert, einmal fußball, wie immer! außer es fällt witterungsbedingt aus, dann wären wir am 5. kurzfristig dabei.


    schmucksy: viiiieeeeellll spaß im urlaub!

  • ... ja an alle, die hier so heiraten wollen oder wie oder was unseren herzlichen Glückwunsch. :trrink1: ..wir feiern ja dann bald schon unsere Silberhochzeit *lach*...aber dann sind wir in Australien! :)


    Auf dem Weihnachtsmarkt :bayern: sind wir wie immer NICHT dabei..schnief..aber was will man machen...


    Und Corinna?
    Ich würde Deinem Männe mal in den Allerwertesten treten, damit der mal in die Hufe kommt ;-)))))))))


    Also bis bald....sonnige noch 28 Grad Grüße aus Egypt..


    Eure Bangi-Bakadis :bye1:

  • hallo meine lieben!!


    zum thema weihnachtsmarkt, äh der heißt ja in :bayern: christkindlesmarkt: der 12. dezember würde bei unseren bayreuthern ( :kiss: ) zumindest hälftig klappen - jutta wäre auch mit dabei!! ja und bei karin und gerd gings auch (freu!) also, wollen wir den 12.dezember festmachen?


    Corinna: vielen dank - mal sehen ob's so toll wird wie mit euch allen :stossen: :stossen: ... geht eigentlich garnicht....


    @bakadis: wie, ihr kommt nicht zum weihnachtsmarkt :gruebel: ??


    soooo, noch drei tage :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: , dann gehts ab auf den kutter. na ja zumindest ist das ja wieder die gute alte, altbekannte aura! wird schon!


    für heute küsschen an euch alle!


    eure schmucksy

  • Corinna.... wir können ja dem lieben Roby mal nen dezenten Hinweis geben. Oder Du bist troPi schwanger, dann wird er das Kind ja wohl sicher nicht unehelich großziehen - und Du könntest wieder in die Heimat ziehen, qären also quasi drei Fliegen mit einer Klappe - Hochzeit, Kind und Heimat


    @bereitsVerheiratetebzwschongewesene... geb doch mal Tipps, wie man die Jungs davon überzeugt, daß sie heiraten wollen. Ich kann da ja schlecht Tipps verteilen, da mich ja auch noch nie jemand heiraten wollte... hmm... wieso eigentlich nich... "Haaaaaasiiiii, sag ma..?!" Neee, lieber nich, sonst fühlt er sich noch unter Druck gesetzt :hahahah:


    schmucksy - und selbst wenn es die Vita wäre.... das is das selbe in grün :hahahah: OOOOOOH Maaaaaann... ich will mit!!!!!


    @Bakadis - na, ein bissl dauerts ja wohl noch bis zur Silberhochzeit, oder? SOOOOO alt seid Ihr nu auch wieda nich!!!


    @Christkindlesmarkt... ja, 12ter, das lassen wir jetz so, wobei, was is mit Hexenagger, haben die schon was dazu gesagt?


    So, jetzt gehts ab aufs Sofa. War heut stundenlang draußen und hab mit Chrissi den Müllereimerunterstellplatz fertig gebaut und angestrichen. Schöner Urlaub :lechz:


    Knutschis an Euch, eure Nadine

  • @ Nadinsche ;-)..wir sind bereits im 15.ten Jahr verheiratet ;) und die nächsten 10 Jahre gehen schneller um, als man denkt ;) :hahahah:


    Nee Schmucksy,mim Weihnachts-oder Christkindelsmarkt gibts leider auch diesmal nix..schade, aber wir haben massig zu tun und müssen für uns`re Gäste da sein.., da ist nix mit* Urlaub in Germany* oder so...


    ABER..wir laufen Euch ja nicht weg und sind immer noch guter Dinge, das sich der ein- oder andere mal nach Ägypten verfliegt ;)



    Und Schmucksy??? Gute Reiseeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bye1:


    Bis dahin..einen schönen Abend noch..


    Eure 3 Bangi-Bakadi´s :) :titanic:

  • So,


    jetzt melde ich mich auch mal wieder, nach sehr langer Zeit des *nurmitlesens*.


    Also wir sind mit dem Vorschlag 12. Dezember absolut einverstanden. Haben wir Schmucksy auch schon mitgeteilt.


    Apropos:
    schmucksy
    Auf Deiner Transkaribik ist wieder der Mentalist Harry Sher an Bord (wie auf der TA). Na wenn das mal kein Zufall ist... :hahahah:


    Bis dahin,


    viele Grüße


    Lydia und Peter

  • meine lieben!


    melde mich hiermit hochoffiziell ab, fliege freitag früh. :abfahrt: :abfahrt: (hilfe!!) naja, vielleicht schau ich ja morgen nochmal vorbei... will nicht doch jemand von euch mit ;( ;( ;( ...?


    freue mich jedoch auf euch alle im dezember! da sind wir ja fast die ganze truppe.... :herzanherz:


    @petermeinfreund: sach ma, ist der mentalist der mit den farben?? :gruebel:


    also, werde viel fotografieren :foto: , den akku ab und zu laden ( :daumen: ), mich vielleicht von unterwegs mal melden, spätestens jedoch am 8.november....


    ihr lieben, machts gut :kiss: :kiss: :kiss:


    eure schmucksy

  • @All:


    Hallo Ihr Lieben,


    will Euch natürlich nicht dumm sterben lassen. Also es gab eine Verlobung im Urlaub, am Strand bei einem Candlelight Dinner, nur wir zwei und das Meer...wunderschön muss ich sagen :loveyou:



    Die Bine war hin und weg...Termin steht aber noch nicht, wird irgendwann 2011 sein, erstmal müssen wir zusammen ziehen



    Bis dahin



    LG Dominik

  • dominik... *seufz*.... schöööööööön.... da konnte Bine ja nur JA sagen, wenn Du sowas Romantisches machst!! :birthday::thumbsup::thumbsup::thumbsup: sehr cool und ich freu mich für Euch!! Kommt Ihr denn auch zum Christkindlesmarkt??


    schmucksy... HUUUUHUUUUUUUUU!!!! Lebenszeichen!!!! Oder bist Du ständig :trrink1: und am :tanzgott: und :matrose: und :schwimmen: ???



    Allen anderen einen wunderschönen Herbsttag!


    :kiss: Eure Nadine