TA Aura 11.04.-26.04.09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Oh ja, soooooo schön *schmacht*


    @ägypter: HILFEEEEEEE, ich bereite gerade Unterrichsstunden zum Thema Ägypten vor mit Nil und so weiter. Bitte um Infos, Bilder, Insidertipps etc !!!! :sdanke:



    schmucksy und raphaela: bitte nicht melden, sonst wird mein Fernweh noch viel größer :zwinker: Ne, freu mich über jede tolle Urlaubsnachricht von euch.... :tanzgott:



    lg corinna :)

  • @ Corinna: Zuerst musst Du uns mal genauer sagen, was Du wissen möchtest, denn Ägypten hat ja weitaus mehr zu bieten als


    * nur* > Sonne, Strand & Meer<.....wir hätten da noch Kairo im Angebot mit den Pyramiden..oder Luxor mit massig Tempeln..oder oder oder..am besten, DU schreibst uns mal ne Email unter:


    bangard(at)online.de


    ,......dann können wir das ganze mal vertiefen...ansonsten würde das denke ich hier zu weit ausschweifen, ok? ;) :hahahah:


    Man weiß ja net, ob SOWAS die anderen interessiert :( :schlafen:




    Einen schönen Abend Euch allen. :tanzgott:




    Liebe Grüße Diana ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bakaditeam ()

  • Hallo ihr Lieben,


    Doreen und Bine waren heute Brautkleid für Doreen aussuchen...


    @Chrsitkindlesmarkt: Wir wären auch mit dabei, können nur noch nix wegen der Zeit sagen, weil Bine noch nicht weiß, wie sie arbeiten muss.


    @ Schmucksy: wir müssen uns mal wieder treffen, wenn Du Zeit und Lust hast.



    LG Bine und Dominik

  • hallo an alle


    war mal eben so nebenbei in schmucksys "neuem"forum : und was sag ich :sie hat tatsächlich den jackpot geknackt !!!

    Bingo die richtige !!! aber warum meldet sie sich nicht mehr ??? Ist ihr der reichtum zu kopf gestiegen ???



    also, jetzt alle zusammen : ganz laut : HALLO SCHMUCKSY !!!




    na ja ich muß jetzt ma bügeln ! bis denne mal wieder ,meldet sich ja eh kaum noch einer SCHADE,SCHADE !!!



    LG Karin

  • hallo meine lieben!!


    bin wieder da!!! na ja, seit drei tagen, davon zwei mit jetlag, püh..


    war wieder eine suuuuuperreise, new york und miami war hammermäßig :pirat: :pirat:


    die truppe war auch diesmal super, keine :bayern: fraktion, es ging ab hannover aufwärts...


    jaja, habe echt den jackpot geknackt, gibts nich, oder??vor allem: mal ein stammspieler und kein tagesgast :wiegeil: :wiegeil:


    vorschlag: wer hängt sich dran 20.03.10, 14 tage karibik??? :blumen: :blumen:


    aber jetzt freue ich mich erst mal auf den 12.12. , juhuu :lachroll: :lachroll:


    @db80: erstmal :birthday: zur verlobung, is ja ein ding, ich freue mich für euch!! treffen jederzeit gerne, bin jetzt erst ma hier.


    Karin: hier bin ich wieder, die hälfte vom jackpot ist schon beim feiern draufgegangen...freue mich, dass ihr im dezember dabei seid :herzanherz:


    so, ihr lieben, soweit für heute


    lg eure schmucksy :kiss:

  • So meine liebe Frau Schmucksy,



    damit hier mal wieder ein Eintrag dazu kommt, will ich mal wat schreiben.


    Also ich fand unser spontanes Treffen echt stark, und ich konnte Dir mal das schöne Weißenfels :trrink1: zeigen.



    Am samstag geht es dann erstmal mit meinen Schwiegerleuten nach Leipzsch ins Panometer.



    Freue mich, wenn wir uns bald mal wieder sehen.



    Liebe Grüße auch von der Bine

  • Hallo,




    ja hat Spaß gemacht..leider etwas kurz..aber dafür hat sich der Weg gelohnt!!




    Achsio bei der Runde waren Dominik,Doreen sowie Schmucksy und meine Wenigkeit.




    schmucksy tolles Auto hast Du..mit nem klasse Sound..war Musik in meinen Ohren :wiegeil:


    Dominik, Danke nochmal, das Du das so schnell organisiert hast.






    Viele Grüße an Sabine und den Rest der TA.

  • hey ihr lieben,


    dominik mein hase: vielen dank für die sponti-organisation unseres inoffiziellen nachaidaauratreffen :blumen: - waren wirklich ein paar schöne und lustige stunden mit euch. JEDERZEIT WIEDER!! :meinung:


    das nächste mal ist aber auch bine dabei, oder?? :daumen:


    jaja, es gibt halt immer irgendwelche news, die es zu bequatschen gilt... :zwinker:


    ihr lieben, nächstes treffen in nürnberg, freu!!!


    euch allen ein guats nächtle :kiss:


    eure schmucksy

  • also wer hätte das gedacht : es gibt uns doch noch, jedenfalls vereinzelt!!


    also zum Thema Nürnberg : gibt es schon eine Uhrzeit und einen Treffpunkt ??


    Wir reisen Samstag in der Früh an und wollen natürlich erst noch meine Ma im Pflegeheim besuchen.
    und zum Thema Adventsfrühstück liebe Nadine da könne wir leider nicht teilnehmen sonst ist meine Nichte ,bei der wir nächtigen,
    sauer !


    Aber wir freuen uns riesig EUCH wieder zu sehen !!


    LG und einen schönen 2.Advent mit zwei Kerzen


    von Karin und Gerd

  • .... ich bekomm nur nach Lust und Laune ne Meldung, wenn hier gepostet wurde.


    Karin und Gerd... Ihr zwei macht uns echt immer wieder Spaß... da hört man wochenlang nix und dann sind se aber voll mit dabei :) aber nachdem wir das ja bereits aus Leipzig kennen, haben wir uns keine ernsthaften Sorgen darüber gemacht, daß es bei Euch nicht klappen wird.


    @Nachtreffen Leipzig... schön für Euch - ich hatte an dem gleichen Nachmittag ein Kakao-Trink-Treff mit 'arald, der sich in Fürth weitergebildet hat!


    @Christkindlesmarkt... ich hatte mir vorgestellt, daß alle schön in Ruhe nachmittags anreisen, uns bei mir zum Aufwärmkaffee treffen (oder werden die Stimmen laut nach Prosecco??) und dann mit den Öffentlichen nach Nürnberg reinschippern und da dann auf Karin und Gerd treffen. Welche Uhrzeit wäre denn für Euch machbar?



    Liebe Grüßle, Nadine :kiss:

  • liebes nadinsche :herzanherz: ,


    bin wie immer zu allem bereit... :pirat: würde so kurz nach mittag gegen eins losdüsen und wäre dann vielleicht so gegen 15:30 uhr bei dir - ach nee, winterreifen....da gehen nur 240 km/h :gruebel: ... also 16:00 uhr??


    habe soeben 7 bleche plätzchen mit meiner freundin gebacken :daumen: - mit einer pulle sekt und der 9. von beethoven -wird bei uns traditionell an sylvester im gewandhaus gespielt - kriegste kaum karten - ist schon beeindruckende musik....


    ach ihr lieben, ich freue mich!!!


    so, nun noch einen schönen zweiten advent und bis nächstes we!!! :jump: :jump: :jump:


    eure schmucksy :kiss:

  • .... liebe Schmucksy... ob Dich deine Winterreifen wirklich davon abhalten, so schnell wie der Wind bei mir zu sein... wenn ich mich da so an den Sommer zurückerinnere :zwinker:


    Üüüüübrigens - jetzt rate mal - Mister Herr Big Hoss himself kommt auch!!! Und er hat sich sogar schon ein Zimmerchen im Hotel um die Ecke gebucht.. wer hätte das gedacht, daß es bei ihm klappt???


    SIEBEN Bleche Plätzle??? Oh mein Gott... ich hab nur einmal gebacken, vier Bleche Spitzbuben, leider sind auch schon wieder alle weg und ob ich diese Woche noch welche backe... ich glaubs ma nich. So müssen also welche vom Bäcker herhalten :))


    Ich freu mich auch schon SOOOOO sehr!!! Gibt es noch spezielle Sonderwünsche???


    :kissme: deine Nadine

  • hallo meine lieben!!


    jaja, ich weiss, der vorweihnachtliche stress.... :verzweifelt: jetzt haben wir es nicht mal geschafft, über das 5. offizielle nachtransatlantik treffen zu berichten!


    im gegensatz zum schwächelnden forum waren wir 10 mann(!!), hut ab! war wie immer superlustig mit euch :herzanherz: , aber a...kalt, gefühlte -37 grad...


    ist zwar schon fast verjährt, aber trotzem dankschön an unser nadinsche, gell! :blumen: :blumen: :blumen: fürs organisieren und fürs legger frühstück!! :hunger:


    Nadinsche: wo war ma denn gestern?! :zwinker:


    so ihr lieben, dann wünsche ich euch allen ein schönes und ruhiges weihnachtsfest :stossen: , kommt noch gut über die letzten stressigen tage nächste woche.


    bei mir geht am heiligabend mittag der fliescher nach münchen, :abfahrt: am 27. dann wieder zurück - und vor sylvester lesen wir nochmal voneineader, oder?? :sdafuer:


    liebe grüßle :kiss:


    eure schmucksy

  • @ ALLE frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2010 !!!


    Lasst es ordentlich krachen wobei auch immer !!!


    und JA es war wieder super nett mit Euch in Nürnberg zu sein.


    Letztes Wochenende waren Gerd und ich zum Kurzbesuch in Berlin ,man wars da kalt ,da war Nürnberg nix gegen !! und außerdem waren wir mutterseelenallein buhhu!!War aber auch ganz nett.
    Leider ists ja wirklich ruhig geworden in unserem Forum, vielleicht liegts daran das noch keine wirklichen Urlaubspläne gemacht werden können aus welchen Gründen auch immer !!


    trotzdem sollten wir unsere Gruppe nicht einschlafen lassen dazu sind wir doch wirklich alle viel zu "SUPER" !!


    Also los : noch mal an alle : meldet euch zwischen durch mal !!


    LIEBE Grüße und Umarmungen an Euch


    von Karin und Gerd

  • MERRRY CHRISTMAS meine lieben Freunde der gepflegten Schifffahrt!!!! :kissme:


    So, alle Geschenke verpackt und heute morgen um 7 Uhr nochmal zum Einkaufen, um sicherzugehen, daß auch am Sonntag noch ein halbwegs frischer Salat auf dem Tisch steht. Panna Cotta für heute abend steht auch schon zum Kühlen auf dem Balkon... also alles supi :)) Fehlen nur noch die schönen Geschenke (mist, Hasi liest ja a) hier gar nicht mit und b) wärs jetzt eh schon zu spät...) :hahahah:


    Ich hoffe wirklich, daß wir uns alle bald wieder in die Arme schließen können. Soweit ich weiß, stehen ja bereis ein paar Termine im Raum. Schau mer mal, ob das dann auch so klappt.


    Urlaubsplanung... nunja, hatten wir ja schon das Thema.... solang das mit Kurzarbeit im Raum steht, gibts auch keine großartige Urlaubsplanung. Wenn dann spontan.


    Ansonsten weiß ich auch nicht, wie wir das Forum hier wieder flott bekommen.... was ja aber egal ist, solange wir auf anderen Wegen kommunizieren :zwinker:


    So Ihr Lieben, jetzt werd ich mich dann langsam mal schön machen, mittags gehts zu den "Schwiegereltern" ins spe, danach müssen/dürfen wir dann wieder vom Dorf in die Großstadt fahren und feiern dann bei meiner Schwester.


    Feiert schön, genießt die Feiertage mit Euren Lieben und - nicht zuviel :trrink1: !!!!


    :kiss: Eure Nadine (und liebe Grüßle auch an alle von Christian!!)

  • Hallo Ihr Lieben!!!


    Ich weiß nicht ob es sich schon rumgesprochen hat, die Zwillinge werden 30 :zwinker:


    Wir feiern am 20.02.2010 unsere Party :tanzgott:
    da gibts :hunger: :gitarre: und :stossen: , vielleicht auch :trrink1:
    Natürlich gibt es auch typisch :bayern: Musik :hahahah:
    Und Live Musik mit Dominik`s Kollegen.


    Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint. :kiss: sonst... :zorn:
    Bitte gebt eine Rückmeldung per Mail an mich, zwecks Übernachtung


    Dominik.Baumer@telis-finanz.de


    Liebe Grüße Doreen und Dominik

  • So ihr Lieben, ich habs jetzt mal geschafft mich anzumelden!
    Seid alle ganz lieb gegrüßt!


    @ Dom,
    das ist aber lieb, dass du alle schon eingeladen hast!
    Also Leute, lasst uns alle :sport1: 8o Party machen


    ich hoffe wir sehen uns alle am 20.02.!!!


    LG Doreen

  • Hey, erst mal HERZLICH WILLKOMMEN liebe Doreen... stolze acht Monate hats gedauert, aber endliche isse auch dabei :zungeraus:


    Uuuuund, hier die guten Nachrichten: Christian und ich werden mit Euch aber sowas von sicher den 30ten unserer ZWILLINGE feiern, das wird bestimmt lustig!!! Muss ich nur noch ma ne Mail an Domi schicken wegen Übernachtung. Oh Mann, da freu ich mich schon voll, Euch wiederzusehen!!! Und ich bin gespannt, wers noch alles schafft.


    Was machen die Hochzeitsplanungen unserer verliebten Zwillinge???


    Sooo... jetzt muss ich ma schnell noch mit der Arbeit telefonieren, hab heute tatsächlich Urlaub und alles läuft schief. Glücklicherweise darf ich am Samstag auch in die Arbeit :verzweifelt:


    :kiss: eure Nadine

  • hallo süße,
    vielen dank für deinen willkommens-gruß!!! :kissme:
    au ja, das wird fein, supi das ihr kommt. ich seh dom gleich noch und sags ihm schon mal.
    hoffe doch das sich die anderen auch alle bei uns einfinden!!!!


    sonst ist alles supi bei uns, bei uns laufen die vorbereitungen schon im vollen gange...kleid ist gekauft, alle anderen sachen sind gebucht, kostenvoranschlaäge liegen vor (mir wird schwindelig :erschrecken: :erschrecken: )
    naja und die anderen beiden haben ja noch ein bissl mehr zeit....
    so schnecke, muss jetzt mal los.
    sei ganz lieb gegrüßt
    doreen

  • wir wünschen Euch einen supertollen Start in 2010, so wie ich Euch alle miteinander kenne, werdet Ihr sicher ordentlich :trrink1::tanzgott::stossen::gitarre::sport1: und Christian und ich wünschen Euch dabei ganz viel Spaß!


    Ich werd mich jetzt auch mal an die Essenzubereitungen machen, Hasi schläft noch schön gemütlich.


    Und dann freu ich mich, Euch am 20.02. alle bei den Zwillingen wiederzusehen!!!


    :kiss: eure Nadine


    Dori... nachdem mir Hasi erklärt hat, daß bei Ihnen am Dorf die Braut die Hochzeit bezahlen muss, fand ich den Gedanken, irgendwann mal nur zu zweit zu heiraten richtig schön!!!
    Und schreibt doch lieber nochma ne Mail an alle Verdächtigen bzgl. Geburtstag, die wird sicher sicherer gelesen als hier im Forum - und alle sind ja eh nich hier :thumbdown: