Nicht gefallen hat mir:
Die Taschenkontrolle bzw. Personenkontrolle nach einem Ausflug. Die Crew macht zuviel Hektik, was nicht gleich ordentlich ist. Die Leute werden fast alle durch das "Piepding" geschoben und somit weiß die Crew auch nicht bei wem es gepiepst hat.... die Taschen und Jacken sind noch halb am Arm und schon wird die Wanne durch das "Röntgengerät" geschoben... so haben wir auch unsere Souvenier Tüte verloren....
Mit vielleicht einmal zuviel bei der Rezeption nachfragen haben wir mit viel Glück unsere Tüte bekommen. (was mir wiedereinmal gezeigt hat, lieber doch einmal zuviel nachfragen, egal bei wem oder wo und ob die Leute schon genervt sind....) :wacko:
Und was auch sehr nervig war, war die laaange Schlange am Buffett. Im Marktrestraurant standen die Leute vom Buffett bis zur kleinen Niesche vom Brot. Die Kellner haben sich schon ein Spaß daraus gemacht und haben sich auch mit leerem Teller ans Ende gestellt.... ich persönlich musste ja schmunzeln als Bsp. im ersten Topf gab es Putenbrust mit Curry in der daneben Putenbrust Kokos. Da kann ich doch die Dame mit der Currybrust überholen und mir Kokosbrust nehmen... aber nein, es muss ja ein Spruch kommen wie: Hinten Anstellen.... und wenn man dann fragt, wollen Sie neben der Currybrust auch noch Kokos, schauen Sie einen mit großen Augen an
das war beim Eis nicht anders, die Leute standen in der Weiten Welt zum Teil bis zum Ausgang/Eingang um Eis zu bekommen... auch da war es so, wenn nur Schoko Eis gewünscht war, warum darfa man sich das nicht nehmen, wenn die andere Person nur Erdbeere wollte?
LG Biene