Hallo Schiffssüchtig,
da kann man wohl nur auf ein "Pauschalschnäppchen" von AC hoffen!
Gruß
P.
Hallo Schiffssüchtig,
da kann man wohl nur auf ein "Pauschalschnäppchen" von AC hoffen!
Gruß
P.
Hallo
bei diesen Preisen kann man sich überlegen da Angebot über Aida zu buchen.
Wir waren im Dezember 2010 in Asien und haben für den Flug über Thai (Direktflug was mir sehr wichtig war) ca. 650 Euro bezahlt.
Es waren aber die 2 Wochen vor Weihnachten. Das Schiff ist dann auch nicht so voll wie über Weihnachten.
Gruß Ulla
Hallo Knülle,
wir wollen aber mit wenig Urlaubstagen (durch die günstige Lage der Feiertage) diese Reise machen.
LG
P.
Habe grade in einem "alten" Newsletter folgendes Angebot gesehen:
ab 19.12.2011 Vario innen 1749,--(incl.Flug) War ein Wochenendeinkauf im November 2011
Da kann man ja auf Angebote hoffen.........
Hallo, wir wollen im märz 2013 die SOA fahren- und 3-4 tage vorher anreisen. dafür müssen wir aber individuell anreisen und das haben wir noch nie getan(!). ist das für eine solch lange anreise schwierig flüge zu bekommen? wo, ab wann und wie kann man denn die besten preise erzielen. gibt es uhrzeiten zu denen man landen sollte- wg. der zeitverschiebung? sollten wir in bangkok bleiben oder nach pattaya und dort im hotel bleiben- ist ja näher am hafen der aida. wer kann uns da weiterhelfen? Vielen dank schon mal.........
hallo *Babs*
habe dir eine PN gesendet.
Hallo zusammen,
wir interessieren uns auch für die SOA im März 2013, möchten auch individuell anreisen und haben eigentlich dieselben Fragen wie *babs*.
@ Bienchen82
Kannst Du mir vielleicht auch die Informationen senden?
Vielen Dank und LG
kommt sofort:-)
Vielen Dank Sabine,
bist ja blitzschnell. sehr informativ. Ich glaube, dann trauen wir uns auch mal.
LG
Elke
Viel viel spass wünsche ich euch!
weil ich dachte, es interessiert nur Babs.. und weil ich viel geschrieben habe!
Aber bitteschön
wir waren im März individuell in Bangkok. Mir war wirklich voher sehr mulmig zumute!
Aber es war einfach super!! Alles hat bestens geklappt. Ich habe die Flüge über Swoodoo raus gesucht. Gebucht hatte ich im Juli für März. Die Preise sind danach nur noch angestiegen und daher war der Zeitpunkt der Buchung klasse.
Wir sind hin mit Air Berlin geflogen. Dort sind die Flugzeuge alle umgerüstet und es war ein sehr angenehmer Flug.
Empfehlen kann ich dir einen Abflug am Nachmittag aus Deutschland, so kommst du morgens nach Bangkok-Zeit an. Im Flieger konnten wir super schlafen und demnach bangkok total geniessen.
Wenn ihr in Bangkok landet, müsst ihr im Flughafen eine Etage nach unten fahren/gehen, dort raus und dann gibt es eine Taxizuweisung mit fixen Preisen. Wir haben dort eins genommen und haben 25€ gezahlt. Die Fahrt nach bangkok City ( wir waren mitten in Chinatown) dauerte ca 45 Minuten.
Ich kann dir nur empfehlen, die tage in Bangkok zu nutzen. Es war soooo wunderschön dort und Pataya hat ja ausser Nachtleben eigentlich nichts zu bieten.
Wir haben uns dann von orientalescape nach Leam Chabang fahren lassen. Ganz zuverlässiger Transfer. Mehrere, die ich kannte sind damit gefahren. die Preise sind okay und wenn ihr im Forum noch welche findet ( wir waren plötzlich 6 Personen) habt ihr es günstiger und könnt euch mit einem Van fahren lassen. Orientalescape war total pünktlich und zuverlässig. Wir haben 2 Stunden von Bangkok bis Leam Chabang benötigt!!
Traut euch ruhig, die Reise individuell anzutreten, ich würde es jederzeit wieder tun. Wenn du magst, kannst du in der AIDA Weblonge ja mal meinen Reisebericht lesen. Findest du ja unter Südostasien oder DIVA. Mein Nick ist dort auch Bienchen82.
Am flughafen hatte man keine andere Möglichkeit. Man musste sich das Taxi zuweisen lassen mit einem fixpreis. Die Fahrer haben einen dorthin zurück geschickt! Mir war es dann für 45 min fahrt egal !
Am flughafen hatte man keine andere Möglichkeit. Man musste sich das Taxi zuweisen lassen mit einem fixpreis. Die Fahrer haben einen dorthin zurück geschickt! Mir war es dann für 45 min fahrt egal !
Deshalb sollte man sich zu Hause schon mal einen Transferservice an den Flughafen bestellen. Man spart viel Geld.
Hat einen Transfer zum Hotel oder Schiff. Am besten mit einigen Leuten zusammentun. Billiger wird es.
Auch wir haben die Asientour auf der Diva im März 2013 eingeplant. Da uns das Anreisepaket doch zu teuer ist, werden wir versuchen den Flug mit vielleicht 2 Übernachtungen vor der Abfahrt selbst zu organisieren. Habt Ihr noch eine Empfehlung für ein Hotel?
Buchen werden wir die Reise auf der Diva im Juli wegen dem Bordguthaben. 20.7.12 bis 3.8.12
lg Christiane und Frank
Hotel Dream. Klick mich liegt im Zentrum Sukhumvit total zentral aber sehr ruhig. Man hat es nicht weit
bis zu Hochbahn usw.
Wir sind nach Asien auch individuell angereist. AIDA legt ja nach Asien gerne mal Zwischenlandungen ein. Wir haben Nonstoplüge ab München mit ThaiAirways gebucht. Hier ist auch in der EconomyClass der Sitzabstand groß und man kann fast liegen. Abflug gegen 22.00 Uhr, so dass man auch gut schlafen kann. Die Flüge sind erheblich günstiger als das Anreisepaket von AIDA.
Als Hotel in Bangkok können wir das Millenium Hilton empfehlen. Bei Buchung eines Executive-Zimmers oder einer -Suite bekommt man das Frühstück gratis. Zusätzlich Getränke und Snacks tagsübers kostenlos. Das Hotel liegt direkt am Fluss. Man kann mit dem Hotel-Bootsshuttle auf die gegenüberliegende Seite zum Einkaufszentrum oder zur Hochbahn übersetzen.
Fazit: Die 3 zusätzlichen Tage in Bangkok im 5-Sterne-Hotel in der Suite mit den Transfers und Flugkosten waren günstiger als das Anreisepaket von AIDA.
,,,,Siam@Siam,wunderschönes,außergewöhnliches designer-hotel,mit einer dachterasse vom feisten und super leckeres essen
lg wilson u.crew
hey, super so viele tolle tipps....... ...........ich bin begeistert......... ..............und so viele mitreisende toll......................
aber mit den preisen seit ihr ein wenig sparsam................gehen die flugpreise der einzelnen fluggesellschaften so auseinander?
Hi
Also wir werden auch im Januar 2013 selber nach Bangkok anreisen.
Haben jetzt einen Nonstop Flug mit Thaiairways für 850,- gebucht. München bis Bangkok. Nicht billig, aber die Flüge mit Zwischenstopp hätten auch um 700,- gekostet.
So haben wir keinen Streß und Wartezeiten.
Grüße Michel
Wir fliegen im Januar mit Oman Air ab Frankfurt für 639,00 mit Zwischenstopp in Muscat. Haben auch zuerst überlegt mit Thai nonstop zu fliegen, aber da wir zu dritt sind lohnt sich die Ersparnis von 200 Euro pro Person. Das gibt schon den Bangkok Aufenthalt..