Hallo Doris,
in den Reisenunterlagen steht leider nichts genaueres. Ich würde zeitnah mal bei AC in Rostock nach den genauen Daten nachfragen, sie stehen ständig mit den Schiffen in Verbindung. Aber die Taxifahrer in Pattaya dürften keine so großen Probleme wie die Taxifahrer in Bangkok haben, denn es gibt dort nicht so viele und diese fahren auch wesentlich öfter Gäste und auch Crewmitglieder, die nur kurz mal zum Baden fahren, wieder zum Schiff zurück - kennen sich demnach auch besser im Hafengelände aus.
Grüße und noch einen schönen Sonntag
Anreise Bangkok ( individuell )
-
- Individuell
-
korfu -
30. April 2009 um 09:51
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch individuell angereist, haben 2 Tage Bangkok erlebt und sind dann mit Bangkoklimo zum Schiff gefahren, waren 5 Personen für 1800 Baht , einchecken wir hier schon beschrieben ohne Probleme
-
Miss Marple,
ich sehe es auch so, dass der Transport dann wohl doch kein Problem wird!
Auf einen schönen Urlaub,
viele Grüße von Doris -
berndkoeln
Auf der Homepage von Bangkoklimo steht 2.800. Kann das sein, das die so viel teurer geworden sind?Oriental Escape nimmt aktuell 2.000 für das günstigste Auto und 2.500 für den Minivan, da habe ich jetzt gebucht.
LG, Bini
-
Hallo Bini,
Du hast dich jetzt entschieden - ok. Wir haben mit Bangkok Limo die allerbesten Erfahrungen gemacht. Super Abholung am Flughafen, Transport zum Hotel. Dann einige Tage später vom Hotel zum Schiff und nach Ende der Reise vom Schiff zum Flughafen. Immer pünktlich, immer mit Schild, sehr gute Fahrer!
Letztlich geht es bei den Preisunterschieden auch nur um wenige Euro...
Und: In Thailand nur gute Erfahrungen gemacht, deshalb wird es auch mit Eurem jetzigen Limo Service mit Sicherheit gut laufen!
Viel Spaß
Gruß Frenny
-
Ich hab a noch einmal eine kleine Frage zum Taxi vom Flughafen zur Innenstadt. Früher war das ja mal so :Wenn man günstig ein Taxi nehmen möchte in die Innenstadt, einfach zur Abflugebene hoch, und ein Taxi schnappen welches Leute gerade abwirft.
Nun habe ich gelesen, das dies nicht mehr geht, weiss da schon jemand bescheid??Auch hatte früher mal mastef geschrieben: Ein paar kleine Tipps am Rande... Am Bangkoker Flughafen ( Suvarnabhumi ), nicht einfach der Masse in die erste Immigration folgen.
Anstelle in die erste Immigration abzubiegen, einfach 50 meter weiterlaufen und dann durch die ( meistens leere ) andere Immigration durch ohne lange Wartezeiten. ( Dieser tipp gilt für 90% der Fälle. 1 Mal ist es mir passiert dass bei der zweiten Immigration auch gerade ein Flug angekommen ist )
SELBIGES GILT BEI ABFLUG. Die meistens leere Immigration ist am Abflugterminal hinten RECHTS. GIlt das noch???
Ja und dann hoffen wi auch noch, da der Flughafen am 18.01. offen hat, denn es wurden ja wieder Demos für den 13.01. vorrausgesagt und das für mehrere Tage.
Also bis dann liebe Grüsse aus dem Norden -
Ich hab a noch einmal eine kleine Frage zum Taxi vom Flughafen zur Innenstadt. Früher war das ja mal so :Wenn man günstig ein Taxi nehmen möchte in die Innenstadt, einfach zur Abflugebene hoch, und ein Taxi schnappen welches Leute gerade abwirft.
Nun habe ich gelesen, das dies nicht mehr geht, weiss da schon jemand bescheid??Es wurden richtige Absperrungen aufgebaut. Bild. Ich war selbst noch nicht da, aber mit etwas Geschick soll man durch kommen.
-
Hallo,
bin jetzt auf folgende Internet Seite gestossen:würde für Hin und Rücktransport nur 65 Euro bezahlen(echt günstiger Preis) Ist jemand schon mal mit diesem Unternehmen gefahren( da es Weltweit ist) oder hat jemand ein ähnliches günstiges Angebot für den Transfer von Flughafen zum AIDA Schiff.
LG und Danke Diana
-
Resorthoppa kenne ich von Mallorca.
Da sind es große Reisebusse. Ich wurde fünf Stunden vor Abflug abgeholt (pünktlich und zuverlässig), und dann zwei Stunden sinnlos durch die Gegend gefahren, es wurden fast 20 Hotels abgeklappert. Nie wieder, dafür ist mir meine Zeit zu schade...
Ein privater Transfer (z.B. mit oriental escape) kostet auch nicht mehr, wozu dann resorthoppa?
LG, Bini
-
Wir haben unsere Transfers für die SOA Tour mit orental escape gebucht und wir waren super zufrieden. Fahrer war überpünktlich, für 4 Personen wurden wir in einem großen Van transportiert, obwohl wir nur kleineres gebucht haben und das Auto war auch sehr gepflegt und der Fahrer sehr nett. Preislich war es auch günstig.
Auch bei der Buchung, bekamen wir sofort eine Rückbestätigung (Zeitverschiebung ist natürlich zu berücksichtigen).
Wir würden jeder Zeit wieder bei dieser Firma buchen.
LG
Olchi -
Resorthoppa kenne ich von Mallorca.
Da sind es große Reisebusse. Ich wurde fünf Stunden vor Abflug abgeholt (pünktlich und zuverlässig), und dann zwei Stunden sinnlos durch die Gegend gefahren, es wurden fast 20 Hotels abgeklappert. Nie wieder, dafür ist mir meine Zeit zu schade...
Wurde Dir denn bei der Buchung für Mallorca auch ein Privattransfer mit Taxi für 1-3 Personen in Aussicht gestellt?
-
Hallöchen,
wir kamen gestern in Bangkok an.
Ruckzuck in die 1. Etage Richtung Public Taxis, Ziel abgegeben, Koffer eingepackt und ca. 30
Minuten später waren wir am Hotel.
400 Baht! Haben dem Fahrer 500 gegeben.
Wirklich alles ganz einfach -
Hallo
wie ist das mit der Abholung durch AC wenn man den Ausflug fuer anreisende Gaeste gebucht hat. Wird da jeder einzeln ins Hotel gebracht? Oder wird gesammelt bis ein Bus voll ist?
Danke im Vorraus!
-
Hallo zusammen ! Wir hatten kürzlich drei Transfers mit oriental escape. Bei jeder Fahrt waren die Fahrer pünktlich. Neben Wasser während der Fahrt, waren die Autos gepflegt und alles bestens. Sehr zu empfehlen. Preis/leistungsverhältnis = TOP
Beste Grüße aus Mittelhessen.....
-
Wir können die Aussagen der Olchis und von jensundcarmen nur bestätigen. Waren mit unseren 3 Transfairs bei oriental escape bestens aufgehoben.
schönes WE
nynorsk -
Hallo, kann mir jemand was zu den Flugzeiten und -preisen HAM-BKK-HAM in dieser Saison berichten? Soll als Orientierung dienen, denn generell ändern sich ja die Flugzeiten zur Wintersaison 2014/2015 nur geringfügig.
-
Ich bin im Dezember 2013 individuell mit Emirates via Dubai geflogen. Auch AIDA-Pauschalgäste waren dabei.
Hinflug EK060 HAM-DXB 14:35 - 23:45 & EK384 DXB-BKK 3:05 -12:05
Rückflug EK385 BKK-DXB 1:05 - 4:50 & EK059 DXB-HAM 8:55 - 12:50Gekostet haben die Flüge 700€, Sitzplatzreservierung (online) gratis.
LG, Bini
-
Hallo,
wir hatten uns am Flughafen ein Public Taxi genommen und uns zum Schiff bringen lassen, Kosten 36€.
Es empfiehlt sich den Taxifahrer gleich für den Abreisetag zu "buchen". Sagt ihm bescheid wann ihr wieder in Bangkok seid und lasst euch von ihm wieder am Schiff abholen. Klappt super!
Wir hatten zwar kein luxus Taxi, eher eine alte Klapperkiste, aber es hat alles super geklappt.Geflogen sind wir mit Oman Air, über Muskat, super klasse! Preis für Hin-und Rückflug 710€ p.P.
Lg. -
Hallo,
wir möchten Asien 10 im März 2015 buchen und wollen früher in Bangkok anreisen.
Wer kann ein Hotel empfehlen?
Vielen Dank. -
Hallo,
wir möchten Asien 10 im März 2015 buchen und wollen früher in Bangkok anreisen.
Wer kann ein Hotel empfehlen?
Vielen Dank.Hallo Akira,
wir haben die Tour im März diesen Jahres gemacht und waren vor AIDA für 3 Nächte im Eastin Grand Sathorn.
Wir hatten dort ein Doppelzimmer mit Flußblick auf dem Executive Floor gebucht und hat so einen seperaten Frühstücksbereich und alle Getränke inklusive. Klasse war, dass das Hotel einen direkten Zugang zum Skytrain hatten und wir so total schnell von A nach B gekommen sind.Liebe Grüße,
Koelle -