Hallo,
endlich habe ich meine Kabinennummer erfahren und nun find ich nichts aussagekräftiges über die Kabine !
Hat schonmal jemand die Kabine belegt und würde mir etwas darüber sagen ?
LG
Sabine
Hallo,
endlich habe ich meine Kabinennummer erfahren und nun find ich nichts aussagekräftiges über die Kabine !
Hat schonmal jemand die Kabine belegt und würde mir etwas darüber sagen ?
LG
Sabine
Selbst war ich in der Kabine noch nicht. Ich kann dir aber sagen, daß direkt unter der Kabine eine Ladeluke ist. Event. kann es im Hafen etwas lauter werden von unten.
Wir hatten diese Kabine als 4er Kabine auf der Diva.
Dieses Ausklappbett unter der Decke VOR dem Fenster eine Zumutung!
Niemals als 4er Kabine geben lassen! Geht garnicht! Zu zweit ist es OK.
Wir haben diese Kabine zu zweit genutzt obwohl hier auch vier Personen Platz haben ( sollen ) . Bei einer 4-er Belegung wird vor dem Fenster ein Pullmannbett aus der Decke gelassen, die vierte Person muss sich es sich darunter auf einem Klappsofa gemütlich machen. Wie gesagt, wir waren zu zweit drin und es gab keinerlei Beanstandungen. Normaler Geräuschpegel während der Fahrt sowie im Hafen. Sie liegt direkt über der hinteren Ladeluke, wir wurden aber nicht gestört. Das ist aber einfach zu erklären weil während der Fahrt nicht beladen wird und wir nicht mehr in der Kabine waren wenn geladen oder entsorgt wurde . Praktisch ist die kurze Entfernung zu den hinteren Fahrstühlen. Einsteigen , auf 9 ,10 oder 11 drücken und schon ist man an den Futterplätzen des Schiffes . Kurz gesagt für zwei Personen zu empfehlen, mit zwei Kindern gehts auch noch aber vier Erwachsene müssen sich schon sehr gut kennen um sich nicht auf die Nerven zu gehen wenns mal richtig eng wird.
Gruß aus Bochum