Hallo zusammen,
wir starten heute in genau 3 Wochen zur JFF mit mein Schiff.
Wollte mal fragen ob schon jemand Reiseunterlagen bekomme hat? Vielleicht speziell die Vorpremierenbucher?
Viele Grüße
Sari
Hallo zusammen,
wir starten heute in genau 3 Wochen zur JFF mit mein Schiff.
Wollte mal fragen ob schon jemand Reiseunterlagen bekomme hat? Vielleicht speziell die Vorpremierenbucher?
Viele Grüße
Sari
nö, warte auch sehnsüchtig. abgebucht ist die kohle schon seit einer woche. wird bestimmt nächste woche kommen. falls sie bis mittwoch nicht da sind, muss ich wohl nochmal mit tui telefonieren, da ich ja vorher noch zwei touren mit der cara mache und erst am 19.05. wieder im lande bin.
aber ich denke das klappt schon.
Hallo,
auch bei uns wurde bisher nur die Kohle kassiert.
Denke mal das die Unterlagen in der kommenden Woche geschickt werden.
Sind ja noch über zwei Wochen.
Grüße,
Tine & Micha
Unsere Unterlagen für die Vorpremiere sind heute angekommen.
Hübsch verpackt in einem türkisfarbenen Täschchen
Hallo,
jetzt sind sie auch bei uns angekommen.
Erinnert doch sehr an frühere AIDA Zeiten, hübsch verpackt und noch zwei schöne TUI-Kofferanhänger dabei.
Wenn die so weiter machen und uns das Schiff auch noch gefällt, werden wir unseren Danke-Bonus schnell einlösen.
Grüße
Tine & Micha
auch wir haben unsere Reiseunterlagen.
Leider waren sie nicht verpackt in einem türkisfarbenen Täschchen
Irritiert hat mich das große rote Blatt mit der Aufschrift "Achtung Reiseunterlagen erhalten sie zum Austausch"
Unsere Unterlagen sind auch da ! Ebenfalls nettes Täschchen, Ausflugsbroschüre, Info über Gepäckservice und 2 schöne TUIcruises Kofferanhänger!!!!!!!!
@moresecrets: versteh ich gar nicht habt Ihr mal bei TUI nachgefragt??????
Grüße
Sari und Dirk
Ich habe bei Tui angerufen. Angeblich erhalte ich neue Unterlagen an Bord.
Andere Erklärungen habe ich von Tui nicht erhalten.
Schade...
Ich habe bei Tui angerufen. Angeblich erhalte ich neue Unterlagen an Bord.
Andere Erklärungen habe ich von Tui nicht erhalten.
Schade...
Könnte eine Änderung der Kabine werden – nur so als Vermutung.
Gruß,
Dennis.
Ich glaube nicht an eine Kabinenänderung, da wir die Familien Veranda Kabine gebucht haben. Dann müsste uns Tui auf 2 Kabinen aufteilen. Wäre natürlich auch nicht schlecht....für die Zweisamkeit.. :hahahah:
Hallo,
wir wollen am Mittwoch mit Mein Schiff die Kurztour nach Kopenhagen antreten. Wir haben lieder bisher trotz mehrfacher Nachfrage noch a) keine Belastung der Kreditkarte, b) Reiseuntrlagen erhalten.
Lt. unserem Reisebüro hat TUI (angeblich) Probleme mit der Erfassung der Kreditkarten für diese Reise.
Daher meine Frage, hat schon jemand seine Reiseunterlagen für die Kurztour und hat mit Kreditkarte bezahlt?
Danke für EUre Hilfe!
Gruß
@Hui Buh: Wir haben nicht die Kurztour gebucht sondern die JFF und das mit Kreditkarte! Abbuchung erfolgte schon so vor 5 Wochen, Reiseunterlagen haben wir seit letzter Woche Freitag!!!!!! Hoffe das hilft weiter?
Viele Grüße
Sari
ja wir haben die Kurztour gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Haben jedoch bei Tui direkt gebucht.
Mittlerweile haben wir unsere Reiseunterlagen in zweifacher Lieferung/Ausfertigung erhalten.
Wenn Du schreibst mittlerweile, kann man daraus erkennen, dass es da auch Probleme gab?
War grade nochmal inm Reisebüro, immer noch nix neues. Langsam nervt es, zumal wir schom Sonntag los wollen.
Danke für eure hilfe.
Ja wir hatten auch Probleme mit unseren Reiseunterlagen.
Ich habe direkt in Hamburg bei Tui nachgefragt. Leider konnte erst die 2. Mitarbeiterin mir behilflich sein.
Die 2. Reiseunterlagen wurden per Post geschickt und waren 2 Tage später da. Die 1. Unterlagen per TNT??? Hatten eine Laufzeit von einer Woche.