Bei der Kabine handelt es sich um eine Außenkabine Typ AB mit Doppelbett. Ausstattung ist einwandfrei. Leider befindet sich direkt unter der Kabine ein Laderaum und die Ladeluke, durch die alles ein- und ausgeladen wird (einschließlich Koffer). Wir hatten die Transeuropa-Tour von den Kanaren ins Mittelmeer im April 2009 gebucht. Am Einschifftag war an einen ruhigen Aufenthalt in der Kabine nicht zu denken. Ständig wurden Koffer eingeladen und man hat jeden Koffer deutlich gehört! Während der Tour wurden wir jeden Morgen vor dem Einlaufen in den Hafen um 6 Uhr mit Ladegeräuschen, Hämmern und "Kettenrasseln" geweckt. Wir haben uns dann entnervt beschwert und eine ruhige "Schlafkabine" bekommen. Fazit: Hände weg von dieser Kabine! Die Geräusche sind so laut, dass sie auch die benachbarten Kabinen stören (siehe vergleichbaren Beitrag für die Kabine 4256).
4258
-
- AIDAbella
-
Markus72 -
2. Mai 2009 um 11:45
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Na super, genau diese Kabine hab ich auf der Reise ab 23.05. 09.
So ein Shit.....
-
also wir haben die Kabine auch gebucht für nächstes Jahr. Sind dann mit einem 2 Jährigen Kind unterwegs. Würdet ihr uns also dazu raten das wir versuchen die Kabine umzubuchen?
Gruß
Marco und nicole
-
Hat jemand neuere Erfahrungen mit der Kabine? Ist das wirklich so schlimm? Dann sollte ich das Ganze noch umbuchen besser... (momentan Status erst Optionsbuchung).
-
Hat jemand neuere Erfahrungen mit der Kabine? Ist das wirklich so schlimm? Dann sollte ich das Ganze noch umbuchen besser... (momentan Status erst Optionsbuchung).
@all
Wir kommen gerade von der Tour WMM auf der blu und hatten die Kabine 4258.
Fazit : auf keinen Fall nehmen, sondern versuchen umzubuchen.
Es ist EXTREM laut dort. Einerseits durch die bereits angesprochene Ladeluke, sowie der CREWTÜR direkt gegenüber.
Denke es wird bei ALLEN angrenzenden Kabinen nicht besser sein.