Hallo zusammen,
wir sind nach 3,5 std. Autofahrt und unendlich vielen Baustellen endlich zu Hause. Es war eine Tolle Reise mit EUCH. Schön das wir uns mal kennengelernt haben!!!
Hallo zusammen,
wir sind nach 3,5 std. Autofahrt und unendlich vielen Baustellen endlich zu Hause. Es war eine Tolle Reise mit EUCH. Schön das wir uns mal kennengelernt haben!!!
HI Ihrs,
war schon um 13.30 Uhr zu Hause, Shuttle und Zug hat wunderbar geklappt.
Übermüdet mußte ich erstmal nen Nickerchen einlegen, ohne genervte Zuhörer .
Jetzt wäre der obligatorische Prosecco von Vorteil, um wieder in die Hufe zu kommen.
Heiko
ROLF: Jawoll sehr schöne Tour mit vielen, für uns neuen AIDA-Fans und wie immer einem TOP Schiff (Der Cocktail Workshop wird erst später "zerrissen" Wir sind Sternhagel nüchtern aus dem Kurs nach 2 Std. rausgegangen........)
...sind gestern gegen 18.30 Uhr zu Hause angekommen - Waschmaschine zum Glühen gebracht...um danach völlig ko ins Bett zu fallen...
Leider hat sich meine "Schlafzeit" noch nicht angepasst, sodaß ich bereits um 4.30 wieder wach war..
Ersten Arbeitstag einigermaßen überstanden...und grad noch Hundi geholt - jetzt ist erst mal Ruhe angesagt....schlafen schlafen schlafen :hahahah:
War jedenfalls ne suuuuuper tolle Reise mit Euch - und toll, daß wir uns endlich kennengelernt haben *freuuu* ach wie vermiss ich das Knallen des Prosecco-Korkens
Hallo Petra,
na dann kannst du dich jetzt am Wochenende so richtig ausschlafen, wenn nicht dein Hund schnarcht
Hallo Ihr liebe Goffys.
Auch wir sind nach 5Stunden gut zu Hause angekommen
Gruss die Wormser
Heidi2008.
Halli Hallo während Ihr euch noch alle in Hamburg beim Hafengeburtstag vergnügt, habe ich mich inzwischen um ein paar Bilder der Reise gekümmert Bilder AIDA aura Transeuropa 2009
@goofys....man da habt ihr euch ja schon richtig ins zeugs gelegt.....suuuuuuper geile bilder !! da kommt man wieder richtig ins träumen...
ach jaa....bekomm morgen die bilder von mücke. schick mir mal per pm eure addi - dann schick ich euch ne cd von unseren pics
Hi zusammen,
sind nun auch wieder zu Hause eingetrudelt und das ist nicht wirklich gut.
Hamburg hat wieder richtig Lust auf Schiff gemacht und Zwei von uns dürfen dieses Flair ja zu diesem Zeitpunkt immer noch genießen.
Naja, vielleicht helfen die zwei Prosecco-Flaschen, die wir überraschenderweise auf unserem Wohnzimmertisch vorgefunden haben, bei der Wiedereingewöhnung.
Schönes Restwochenende,
Heike & Rüdiger
Heike + Rüdiger
schön, daß ihr wieder heil zu Hause angekommen seid.....
Wie wars denn aufm Hafengeburtstag - mußte ständig an euch denken - voller Neid
Und das mit dem Prosecco - mußte auch erst mal welchen einkaufen gehen, um langsam wieder vom Pegel runter zu kommen
LG
@ Heike & Rudi
solltet Ihr nicht lieber mal ne kleine Pasue einlegen, ich hab noch Bilder von Rudi vom letzten Abend uiuiuiui
Melde mich auch mal zurück. Bin wohl als Letzter gestern kurz vor Mitternacht in den Heimathafen eingelaufen.
Schön, daß wir uns kennen gelernt haben - war ne supertolle Zeit an Bord!
Werde gleich mal Goofy-Bilder stöbern. Die eigenen Fotos werden diese Woche noch (aus)sortiert.
Statt Prosecco empfing mich ein absolut leerer Kühlschrank, weshalb ich erstmal den Coffee Shop im Erdgeschoß angesteuert habe. Mitfühlenderweise wurde ich gleich am Stehtisch bedient. Den Urlaub sieht man mir (noch) nicht wirklich an.
Bis später sacht
Diddn
So die restlichen Bilder sind auch online.... viel Spaß beim anschauen
Hallo Leute,
wollte euch nur kurz mitteilen, das ich mich ab heute im Streik befinde!
Simone
@ Streikfront:
restlichen Bilder
Ich sach einfach nur: Geiiiillll - und: Danke !!! Werde wohl am WE wenigstens mit dem Sortieren fertig werden, dann geht im Wortsinn die Post ab.
'Dank' der Arbeit bin ich mittlerweile nahezu vollständig ausgepegelt. Nur bei einem (!) Kölsch in ner neuen Kneipe in Krankfurt konnte ich nicht widerstehen. Ansonsten lebe ich nun Hahnenschwanz- und Prosecco-frei. Schmeckt auf'm Schiff auch irgendwie besser.
Schönes Wochenende wünscht Euch
Diddn