Vielen DankHallo AIDA Fans,
wollte mal nach langer Zeit anfragen, ob jemand was über die Kabine 8201 aussagen kann. Vielleicht hat auch einer ein paar Fotos?
DANKE! Gruss aus Braunschweig
Vielen DankHallo AIDA Fans,
wollte mal nach langer Zeit anfragen, ob jemand was über die Kabine 8201 aussagen kann. Vielleicht hat auch einer ein paar Fotos?
DANKE! Gruss aus Braunschweig
Kann einer diese Kabine etwas genauer bechreiben?
Oh man ist ganz vorne schau mal hier
Kreuzfahrten: Decksplan der AIDAbella
ist ja eine Suite kann ja nicht so schlecht sein,wir haben im August die Kabine daneben die 8202.
Junior-Suite, nach vorne raus. Balkon mit Stahlbrüstung wird durch einen Vorbau unschön zerteilt. Auf hoher See häufig zu viel Wind, um sich dort aufzuhalten. Dafür unschlagbar bei schönen Hafeneinfahrten, z.B. Marmaris oder Fjorde. Sehr ruhig.
Wir haben diese Kabine auf der Transatlantik bewohnt.
Positiv ist
- die geräumige Kabine
- ausreichend Stauraum, da es im Gegensatz zu den "normalen" Kabinen noch ein zweites Regal gibt
- großer Balkon
- Nespressomaschine mit sehr vielen Kapseln (die hätte man gar nicht alle nutzen können und dennoch wurden sie immer wieder aufgefüllt)
- WC und Dusche durch Schiebetür trennbar
- unbezahlbarer Blick nach vorne raus
- ruhige Lage, da niemand vorbeikommt
Nicht so gut gefallen hat mir, dass
- der Balkon nur bei Windstille nutzbar ist
- man im sitzen nicht auf das Meer schauen kann
- man nicht vom Bett auf das Meer schauen kann
- obwohl ich halbwegs seefest bin, war bei Windstärke 11 nachts an Schlaf nicht zu denken (es pfiff auch ganz schön durch die Balkontür)
Würde ich die Kabine noch einmal buchen? Hier fällt das Fazit meines Mannes und meines unterschiedlich aus. Er würde sie sofort wieder buchen, auch wenn ihm der Meerblick gefehlt hat. Bei mir käme es auf die Tour an. Bei einer Reise mit vielen Seetagen würde ich sie eher nicht mehr buchen, außer vielleicht durch den Suezkanal. Ansonsten aber je nach Route doch gern, wobei ich immer noch eine Suite am Heck den Vorzug geben würde (wenn man sie denn bekommt...).