Hallo an alle die sich schon einmal in der Kabine 6229 vergnügt haben.
Hat von denen vielleicht jemand Fotos zu der Kabine oder kann etwas zur Geräuschkulisse sagen?
Ich wäre sehr dankbar für jede Information...
Gruß Ingo
Hallo an alle die sich schon einmal in der Kabine 6229 vergnügt haben.
Hat von denen vielleicht jemand Fotos zu der Kabine oder kann etwas zur Geräuschkulisse sagen?
Ich wäre sehr dankbar für jede Information...
Gruß Ingo
Hallo,
schreib nachher mal, wie es in der Kabine war. Ich habe die Kabine nämlich jetzt auch für meine Transarabien-Tour gebucht.
Ahoi
Kapitän-Smolle
meine eltern hatten die kabine letztes jahr auf der bella und waren super zufrieden! mittig vom schiff, ausreichend platz und stauraum, (sogar die großen koffer gingen unter´s bett) und aus dem fenster konnte man genau zwischen den beiden rettungsbooten durchschauen.
also: absolut empfehlenswert!!!
Die Kabine 6229 auf der Luna ist eine kleine ca.13 qm "große" Kabine mit Sichtbehinderung. Man hat den Stahlträger der Rettungsbootedirekt vorm Fenster, kann aber noch prima aufs Wasser sehen. Stauraum ist wie in jeder Aidakabine reichlich vorhanden.Das Bad recht klein, aber auch mit viel Ablageflächen. Fazit ; wenn´s mal nicht so anspruchsvoll sein muss, durchaus eine Alternative. Wer den Blick aus dem Fenster sehen will, kann ein Bild bei mir per PM anfordern.
Gruss Achim
Auch wir hatten diesmal die Kabine 6229 und waren mit Größe und Ausblick sehr zufrieden.
Allerdings haben uns in den ersten Nächten die für Kabine 6228 beschriebenen Toiletten- und Abwassergeräusche das ein oder andere Mal aufwachen lassen (Die Rohre gehen zwischen den beiden Bädern von 6228 und 6229 entlang). Im Laufe der Zeit hatten wir uns aber daran gewöhnt. Auch waren die Außergeräusche von Deck 5 (schon alleine lauteres Unterhalten) auf der Luna viel lauter in der Kabine zu hören als auf der Diva...
Dafür merkte man den Seegang nicht, da sehr mittig
Für weitere Infos schickt einfach eine PN. Viele Grüße Krümel