Moin Sari,
danke für die Bilder.
Gibt es denn schon Termine/Routen für die Kurztouren?
Die Preise sind mit Sicherheit Tagespreise, leider.
LG
Anne.
Moin Sari,
danke für die Bilder.
Gibt es denn schon Termine/Routen für die Kurztouren?
Die Preise sind mit Sicherheit Tagespreise, leider.
LG
Anne.
Hallo,
ja es sind die Tagespreise, klar.
Die Kurzreisen sind immer zwischen Mai und August, ich rechne aber eher mit Juli und August. 2, 3 oder 4 Tage, alles gab es schon. Sind momentan an den Terminen dran.
Abfahrtsorte waren immer:Hamburg oder Kiel (selten) oder Travemünde.
Die Reisen führten / führen immer nach Flensburg, Kopenhagen, Warnemünde, Binz, Nord Ostsee Kanal.
Ende der Routen wie oben bei Abfahrtsorte, der Abfahrts- und Ankunftsort kann aber auch variieren.
Wenn wir Details haben werden wir diejenigen per Mail anschreiben, die hier Interesse bekundet haben oder werden, wäre mein Vorschlag.
Kleiner musikalischer Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=YPiv-ozQlSQ
Viele Grüße
Sari
Also den Sekt hatten wir auch kostenlos zur Begrüßung, bei den Preisen muss das auch sein. mag sein, dass das vielleicht mal auf einer Kurztour nicht ist oder von der Kabine abhängig ist, aber es gibt def. Gratissekt zur Begrüßung (bei Cuard sogar mit Erbeeren Yummi).
Huhu,
das klingt doch alles schon mal richtig gut!!!
Sari, bitte auf die Interessentenliste setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Grit
Hallo Sari,
Günther sagt - vormerken lassen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anne.
Hi,
danke für die schönen Fotos!
Unseren Plan, die Deutschland für unseren 10. Hochzeitstag zu buchen, haben wir deswegen nochmal konkreter gemacht.
Ist sicher genial - nur mit Kind würd' ich's wohl nicht in Erwägung ziehen... Zumindest nicht mit so 'nem Kleinen wie unserem...
die eulen.
sehr cool, sehr cool - ich denke, das sollte 2011 dann auch etwas für mich sein
Hallo Sari,
danke für den schönen Reisebericht. Ich weis dennoch nicht ob uns das Schiff zusagen würde.
Bei uns geht es ja auch um die Routen.
Hallo Sari,
danke für den schönen Reisebericht. Ich weis dennoch nicht ob uns das Schiff zusagen würde.
Bei uns geht es ja auch um die Routen.
Bei einer Kurzreise? Da geht es doch eigentlich nur um das Schiff! Und die Routen der Deutschland sind schon ziemlich geil => nicht 'son Fahrplangefahre.
Normalerweise sind mir auch die Routen wichtiger als das Schiff.
Aber bei einer Kurzkreuzfahrt mit der Deutschland geht es mir
nur darum, mal das Schiff kennenzulernen, was ich schon so oft
im Fernsehen gesehen habe.
Die Route ist mir dabei egal.
Gruß
Sven
Sven: Genau das Schiff wird das Ziel!
@all: So wir haben eine Vorabreservierung bei Deilmann anfragen können für unsere Gruppe. Preise, genaue Route usw kommt erst mit dem neuen Katalog ca. Mrz 2010. Man hat uns aber schon verraten, dass es eine 2 und eine 4 Tagestour geben wird. Zeitpunkt vermutlich Juli 2011, Ostsee. Ich tippe auf ein Wochenende, kann es aber nicht versprechen! Wir haben uns für die 2 Tagestour als Schnuppertour entschieden, ich denke, dass ist Euch auch recht so.
Preise habe ich ja schon mal weiter vorn geschrieben, mit diesen Tagespreisen wird zu rechnen sein.
Mein Vorschlag, da wir nur ein begrenztes Kabinenkontingent bekommen können, wir machen hier jetzt eine Liste der Fans, die definitiv Interesse bekundet haben (bitte selbst nochmal eintragen, danke ). Bei Katalogstart schreibe ich dann alle, die auf der Liste sind an und dann kann jeder noch frei entscheiden, ob er mitkommen mag oder auch nicht. Welche Kabinenkategorien wir bekommen erfahren wir dann auch erst im Mrz, daher finde ich diese Vorgehnsweise ganz ideal.
Als kleinen Vorgeschmack ein paar Videos:
1. Unser Auslaufen am 28.08.09 aus Travemünde:
http://www.youtube.com/watch?v=C75uggN_pQQ
2. Die gleiche Tour von jemand Anderem aufgenommen mit ganz viel Traumschiff:
http://www.youtube.com/watch?v=Nr4RkNeRNmo
Aidafans testen DAS TRAUMSCHIFF................. wer will mit?????????
Vormerkliste (bitte eintragen)
Sari und Dirk
Viele Grüße
Sari
Huhu,
klingt alles sehr sehr geil!!!
Bin gespannt und muss auf jeden Fall auf die Interessentenliste....
LG Grit
Sari und Dirk (1-2)
Grit (3)
Wir sind erst mal von Kurzreisen geheilt. Erst mal nicht mehr. Auch wenn die Deutschland sicher interessant ist.
@ Sari
Sari und Dirk (1-2)
Grit (3)
Bettina S. (4)
Liebe Grüße,
Bettina
@ Sari
Sari und Dirk (1-2)
Grit (3)
Bettina S. (4)
Sven (5)
Viele Grüße
Sven
Schöne Sache!
Sari und Dirk (1-2)
Grit (3)
Bettina S. (4)
Sven (5)
Dennis (5-6)
Sari,
bitte vormerken, das gefällt uns!
Hallo Sari, 2 Tage, sprich 1 Übernachtung, sind eigentlich etwas kurz, oder? Obwohl, man darf auch die Kosten nicht aus den Augen verlieren.
Wir merken uns mal vor.
Sari und Dirk (1-2)
Grit (3)
Bettina S. (4)
Sven (5)
Dennis (5-6)
Anne und Günther ( ewok) ( 7-8 )
Liebe Grüße
Anne.
Schnell mal in Reihenfolge bringen
Sari und Dirk (1-2)
Grit (3)
Bettina S. (4)
Sven (5)
Dennis (6-7)
Anne und Günther (ewok) (8-9)
Wir auch :o)
Sari und Dirk (1-2)
Grit (3)
Bettina S. (4)
Sven (5)
Dennis (6-7)
Anne und Günther (ewok) (8-9)
Tine & Peter (10-11) mal ohne Kids ;o), ein Wochenende wär natürlich ideal....
Lieben Gruss