@ Sari
Werde mir "unser Testobjekt 2011" natürlich heute Abend nicht entgehen lassen .
Viel Spass beim Schauen!!
Liebe Grüße,
Bettina
@ Sari
Werde mir "unser Testobjekt 2011" natürlich heute Abend nicht entgehen lassen .
Viel Spass beim Schauen!!
Liebe Grüße,
Bettina
Sari,
sag mal, bei Deiner MS Deutschland-Erfahrung, brauch ich da auf unserer geplanten MS Deutschland-"Schnuppertour" etwa auch nen Schmoking oder tut es auch ne Jeans mit leger darüber hängendem Hemd und Turn-/Laufschuhe?
Ok, ich weiß, kurze Büx mit immer dazu passenden weißen Arzt-Socken und Sandalen sehen da nicht so gut aus :hahahah:
Sag bitte, bitte nicht ja, das braucht man, einen Smoking, denn dann wird mich meine Frau beizeiten durch bestimmt 20 Läden schleifen, bis das passende Abendkleid gefunden ist
@ newsplay
Ich persönlich finde, dass zwischen Jeans mit heraushängendem Hemd und Smoking noch viiieeel Platz ist! Wie wäre es z.B. mit normaler Stoffhose und Blazer, entweder mit Hemd (ohne Krawatte) oder mit Polo?
Tsss, habt Ihr denn gestern im ZDF nicht richtig aufgepasst??
Es herrscht eine strenge Kleiderordnung an Bord – nicht, dass uns noch der "Feldwebel" erwischt
Die Folge gestern war ja überraschend lang, fand ich gut!
Ich bin ja gespannt, ob Schmidt jetzt langsam schon zur Stammbesatzung gehört und in Zukunft regelmäßig auftaucht. Die Sache mit dem Gottschalk hätten sie sich aber irgendwie sparen können, das wirkte wie nachträglich und unter allen Umständen reingebastelt.
Gruß,
Dennis.
Sari,
sag mal, bei Deiner MS Deutschland-Erfahrung, brauch ich da auf unserer geplanten MS Deutschland-"Schnuppertour" etwa auch nen Schmoking
...
Nur zum Frühstück, wie Powermac auf den Feldwebel hinweisst - achnein, nun General - brauchst Du keinen :hahahah:
@ newsplay
Ich persönlich finde, dass zwischen Jeans mit heraushängendem Hemd und Smoking noch viiieeel Platz ist! Wie wäre es z.B. mit normaler Stoffhose und Blazer, entweder mit Hemd (ohne Krawatte) oder mit Polo?
Schade das Du nicht erkannt hast, das hier ein unmittelbarer Zusammenhang zur gestrigen Traumschifffolge besteht...
@Powermac
Jap - er hätte sich lieber selber spielen sollen - das kann er noch am besten
Du hast meine Anmerkung/Frage richtig verstanden!
newsplay: Entwarnung !Also ich denke es wird einen "legeren" Abend und einen "Galaabend" geben. Leger geht durchaus Hemd und Jeans, Jeans vielleicht in einer dunklen Variante (schwarz). Das gilt auch für die Frau. Gala ist schon Gala, aber einen Smoking musst Du nicht zwingend tragen . Dunkler Anzug mit Hemd und Krawatte ist auch total ok. Deine Holde muss auch nicht im bodenlangen Abendkleid erscheinen. Cocktailkleid, Anzug mit einem netten Top oder Etuikleid ist absolut ok.
Ansonsten kann man in NY sehr günstig Abendkleider shoppen, Da kommst Du ja vorbei, willst das aber sicher nicht wirklich wissen .
Den General habe ich im August an Bord gar nicht gesehen :hahahah: , nein ehrlich, gerade auf den Schnupper/ Kurztouren geht es wirklich locker zu!
Viele Grüße
Sari
newsplay: Entwarnung !Also ich denke es wird einen "legeren" Abend und einen "Galaabend" geben. Leger geht durchaus Hemd und Jeans, Jeans vielleicht in einer dunklen Variante (schwarz). Das gilt auch für die Frau. Gala ist schon Gala, aber einen Smoking musst Du nicht zwingend tragen . Dunkler Anzug mit Hemd und Krawatte ist auch total ok. Deine Holde muss auch nicht im bodenlangen Abendkleid erscheinen. Cocktailkleid, Anzug mit einem netten Top oder Etuikleid ist absolut ok.
Ansonsten kann man in NY sehr günstig Abendkleider shoppen, Da kommst Du ja vorbei, willst das aber sicher nicht wirklich wissen .
Den General habe ich im August an Bord gar nicht gesehen :hahahah: , nein ehrlich, gerade auf den Schnupper/ Kurztouren geht es wirklich locker zu!
Viele Grüße
Sari
Sari,
da bin ich aber nun wirklich beruhigt nach Deiner Mail wegen der Kleider/Kleiderordnung, werde mich darauf einstellen, ich hatte schon mächtig Schweißperlen auf der Stirn!
Aber mal so eine Frage von Mann zu Frau:
Was bitte, ist ein "Etuikleid"? Für mich ist ein Etui etwas, wo man so einfach mal etwas hineinste... kann, mehr sage ich jetzt hier nicht dazu! :hahahah:
Also, Begriffe gibt es!
Ich habe dieses Wort auch noch nie gehört.
Habe mal bei Google geschaut.
Das Etuikleid, auch Schlauchkleid
[url='http://de.wikipedia.org/wiki/Etuikleid']HIER ZU LESEN
.......kommt das Traumschiff ! Zum 1. Weihnachtstag und zu Neujahr gibt es wieder traditionell eine neue Folge . Emirate und Indian Summer sind die Reiseziele. Dann habe ich etwas gefunden, was ich Euch nicht vorenthalten wollte, einfach schön gemacht :
http://modul.traumschiff.zdf.de/
Im März 2010 müßte dann ja auch endlich der neue Katalog rauskommen mit unserer Kurzreise, sind schon sehr gespannt!
Viele Grüße
Sari
Dann habe ich etwas gefunden, was ich Euch nicht vorenthalten wollte, einfach schön gemacht :
Das ist glaube ich schon länger online, oder? Irgendwie ist mir das schon mal begegnet. Aber an der Rezeption herrscht ganz schön Seegang, wenn man mal auf die Fenster achtet. Dafür hält sich die gute Beatrice aber ordentlich
Gruß,
Dennis.
Dennis: Hatte es gerade erst gefunden, ist glaube ich aber schon älter!
@all: Wer kommt gleich mit an Bord???????????? Auf gehts in die Emirate.......................!!!!!!
Viele Grüße
Sari
Ich komme heute abend mit auf die Tour in die Emirate.
Eine perfekte Einstimmung für unsere Dubai-Indien-Hochzeitsreise, die am Dienstag startet *freu*
.........und auf gehts zum Indian summer .Als die dort gedreht haben waren wir auch dort mit der Queen und haben "unsere Deutschland" dann in Quebec getroffen.........bin ja gespannt was zu sehen sein wird .
Wer uns sucht, wir sind wie immer "im alten Fritz"
Sari und Dirk
Dann werd eich das wohl heute auch sehen ... "damit ich mit reden kann"
Huhu,
habe leider den Startschuss heute verpasst zum Treffen "im alten Fritz", aber ich habe zum Glück einen glühenden DVD Rekorder, der ganze Arbeit geleistet hat.
Bin schon gespannt, was sie gezeigt haben.... Morgen oder Sonntag bin ich dann wieder auf dem Laufenden...
LG Grit
Hallo zusammen,
habe die Sendung heute abend gesehen und war von den gezeigten Zielen enttäuscht. In der Vorschau, glaube ich, habe ich mehr von Bar Harbor gesehen. So konnte ich nicht allzuviel in den Erinnerungen schwelgen.
Viele Grüße vom Paddelboot
Hallo,
MS Deutschland jetzt auch bei Feinkost-Albrecht. Na wenn das nichts ist :hahahah:
LG