Meine Güte, du hast noch was vom Leben!
Viele Spaß!
Meine Güte, du hast noch was vom Leben!
Viele Spaß!
Toll! Diese Passage wollte ich auch immer schon mal machen. Dann darf ich auf keinen Fall die Folge im ZDF verpassen.
Kurzreise Travemünde/Ostsee 2009
[video]
Die Deutschland muss für die Passage US $ 125000 zahlen, das ist ja mal ne Hausnummer.
Georg
125000 $ ist schon eine stolze Summe.
Bei den Preisen werden wir wohl nie eine Aida
im Panama-Kanal erleben.
Gruß
Sven
Hallo,
dann erkundigt euch mal, was Liegegebühren in den Häfen kosten. Island soll da führend sein.
Schöne Grüße
Wolfgang
Reiseunterlagen Deilmann,
heute kamen meine Reiseunterlagen, sehr hochwertig.
Verpackt in einer roten Mappe, ausführlicher Reisebeschreibung inkl aller Infos Vor-und nach dem Flug. Verschweisste Kunstoff-Kofferanhänger in Kreditkartenformat, Broschüren mit Hafeninfos, in rotem Deilmann-Cuvert verpackte Flugtickets und Bordprogramm auf dieser Reise sowie einem MS Deutschland Aufkleber
@ DoppelNull
Danke, wird schon werden und eine neue Erfahrung auf jeden Fall. Hoffentlich langen die 30 kg Freigepäck
http://www.youtube.com/watch?v=C75uggN_pQQ
Guck mal gleiche Reise.........Saris ganz viel Spass und grüß uns bloß den "alten Fritz"! Ja, die Deilmannunterlagen sind einfach perfekt
Grüße
Sari
Ist ja auch ein Schiff mit 5 *****
@ ZeroZorro
Ein Koffer von der Swiss-Air ? Werden die nicht mittlerweile in GOLD gehandelt ? Die gute alte -Air - ein Mythos mittlerweile
@ Sari
Danke fürs Video....yep, das Selbe........ und den alten Fritz...sicher - abends n Cocktail schlürfen und Seeluft schnuppern Richtung Karibik...... gibt schlimmeres im Leben
Tschöööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!
@ ZeroNull & Lievi
Danke euch 2, wird schon..... heutemorgen läuft die MS Deutschland in Funchal ein und liegt Overnight da.
Für mich geht es heute mittag Richtung Frankfurt und morgen früh nach Funchal.
Auslaufen dann um 20:00 Uhr am Freitag mit Ziel Barabados
....nur innerdeutsche Flüge und Amsterdam..... sonst sieht es gut aus in FRA
hier noch ein aktuelles Foto vom Einlaufen in Funchal mit der TuiMeinSchiff :
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/msdeutschlandm4yie0tzu.jpg]
na ja, und rechts am Bildrand steht noch so ein alter Pott :hahahah:
Sind wie jedes Jahr am 2. Weihnachtstag per TV auf dem Traumschiff........... Wer ist mit uns dort?
Germanswiss: Wie war es denn?
Viele Grüße
Sari
verdammt, verpasst
Neujahr gehts nach Bora Bora ! Mal sehen, welches Crewmitglied wir als nächstes verabschieden müssen aus Altersgründen . Bin gespannt wohin der Kurs mit den Dreharbeiten geht.
Viele Grüße
Sari
Meine Frau ist fest davon überzeugt, das Mr. Carpendale übernehmen wird....
Und Inka Bause wird Chef-Stewardess....
sagt meine FRAU....
mich fragt ja keiner....