Hörte heute von einem Reisebüro, die an einer Produktpräsentation von TUIcruises am Wochenende teilgenommen haben, dass die besagten Kuschelkugeln pro Stunde VERMIETET werden und angeblich 8 EURO pro Stunde kosten.
Grüße
Sari
Hörte heute von einem Reisebüro, die an einer Produktpräsentation von TUIcruises am Wochenende teilgenommen haben, dass die besagten Kuschelkugeln pro Stunde VERMIETET werden und angeblich 8 EURO pro Stunde kosten.
Grüße
Sari
Die Aussage ist korrekt.
Es gibt nicht sehr viele Kuschelkugeln und der Preis von 8,00 € ist für den ganzen Tag. Damit ist der "4-Uhr-Kuschelkugelreservierer" aus dem Spiel.
Die Kugeln sind wirklich sehr schön und sehr gemütlich.
LG A&A
Sari, meine Liebe, was sind denn Kuschelkugeln ???
Bin zwar nicht Sari, erlaube mir aber trotzdem zu antworten.
Diese Kuschelkugeln sind oberhalb des Poolbereiches und haben eine riesengrosse Liege und darüber ein halbrundes Dach,wie eine
halbe Kugel.
LG Angelika
Na das hört sich ja gemütlich an.
Danke Angelika
Lieben Gruß
Anne.
Sie sind definitiv sehr gemütlich und man hat einen tollen Ausblick aufs Meer. Am Anreisetag haben wir das mal kurz getestet, danach aber nicht mehr!
Viele Grüße
Sari
...aber 8 Euro ist noch zu billig. 15 Euro würden auch bezahlt werden. Und man muß das vorreservieren können, aber am Besten von zuhause aus.
Andererseits: Wenn die "Mein Schiff" ja so viel mehr Platz als die AIDA´s hat, wird´s ja am Seetag vielleicht nicht ganz so eng, dann braucht man die Kugeln vielleicht auch gar nicht.
Werber