So, nun auch noch der Gegenfred.
Naja, so richtig schlecht war eigentlich nix, aber dennoch ein paar Kritikpunkte, die zum Überlegen anregen sollen.
Was mir nicht ganz so gut gefallen hat:
das Einchecken, es wurde gesagt 16.00 Uhr, eher später und wie wars letztendlich: Checkin begann ab 14.00 Schade, da wir so zu spät zum Stracketreffen kamen
die Schlagen vor den Büffets, oh man, selten so viele hungrige Menschen gesehen. Ist ja noch nix schlechtes, ABER: (es bedarf einer kurzen Erklärung) Angenommen an einer Seite des Büffets sind nacheinader folgende leckere Gerichte aufgetischt: kleine Schweinesteaks überbacken, Kartoffelspalten, gedünsteter Spargel mit Hollondaise, Reis mit Gemüse, Hähnchenschenkel und Nudelauflauf. Das macht sicherlich eine Strecke von sagen wir mal grob 6 mtr aus. Warum in aller Welt muss ich mich dann für einen Löffel Nudelauflauf an diese unglaublich ewig lange Schlange anreihen, wenn grad niemand vor dem Nudelauflauf steht??? Naja, das liegt sicher nicht an Aida, aber sollte den Mitessern (schönes Wortspiel*lol*) zu denken geben.
der Tagescocktail beim Alpenglühn, wow so viel Alkohol war da doch sonst nie drin *hehe*
der Lippenstift am Sektglas, passiert halt, aber sollte eigentlich nicht
das teilweise unflexible Handeln, ich hätte sooooo gern noch ne Kühltasche mit den div. Leckereien mit nach Hause genommen, hatte aber am Vortag vergessen zu bestellen. Es war leider nicht möglich, noch eine Kühltasche am Abreisemorgen nachzukaufen, obwohl ein Experiment im Restaurant ausgestellt war. Naja..bin ich ja auch irgendwie selber schuld, wenn ich nicht rechtzeitig das super coole Ciscotelefon benutze:-)
Jetzt überleg ich, ob ichs schreiben soll oder nicht. Mh..Ok, ich schreibs einfach mal, wobei ich dafür keine Lösung habe.
Mir ists eigentlich wichtiger mit den tollen Menschen zu feiern, die halt leider alle geraucht haben, als in einer rauchfreien Disko allein zu hocken. Ich bin Nichtraucher, akzeptiere aber Raucher voll und ganz. Aber die Luft beim Alpenglühn hat meine Lunge ganz schön strapaziert oder lags an meinen wilden Tänzen. Wer weiß^^
Alles andere war PERFEKT!!!
Nächste Aidareise: wir kommen und fahrn nach Amsterdam...lalalala
LG
AL