Hallo Neuerlunafan,
endlich hat es mal wieder jemand auf den Punkt getroffen. Danke, Deine Worte sprechen mir aus der Seele.
An alle anderen 90% liebe Grüße - wir sehen uns im Oktober auf der AIDA LUNA
Alles anzeigenDie Gäste sind im Recht, die sich Liegen freiräumen! Wo käme man hin, wenn jeder von 2300 Gästen sich ein paar Liegen
reservieren wollte.
Das AIDA- Personal müsste viel öfter eingreifen.
Wenn es dann heisst: das ist meine Liege. Man kann beobachten, wie sich solche Ewig- Besitzergreifer
gleich mehrere Liegen reservieren, in der Sonne, im Schatten, für die Kinder, für Opa, für Oma, usw.
Es gibt ja genügend Badelaken zum Reservieren. In punkto Badelaken, Saunatücher, Decken ist
AIDA viel zu grosszügig. Wenn jeder nur ein Tuch hätte, könnte er auch nur eine Liege belegen.
Das sind die gleichen Leute, die sich wie die Wilden aufs Buffett stürzen, dabei weder Freund noch Feind kennen.
Die Gleichen, die schon eine halbe Stunde vor Restaurantöffnung sämtliche Flure und Treppenhäuser
in der Nähe der Restaurants belagern und dann wie die Bekloppten durch die erst halb geöffneten Türen stürzen
und die freundlichen Kellner, die die Gäste begrüssen wollen, geradezu über den Haufen rennen.
Es sind höchsten 10% die sich so verhalten und allen anderen die Ruhe und Gemütlichkeit rauben.
Diese Sorte fällt überall auf. im Theatrium, an den Bars, bei Veranstaltungen, bei den Ausflügen und
ganz besonders, wenn es was kostenlos gibt, z.B. Cocktails, Begrüssungssekt usw. Da wird nicht nur ein Glas abgeschleppt,
und den Ordnungsliebenden bleibt keine Chance.
Und EGAL, wie schlecht die Leute sich benommen haben, SIE sind immer im Recht.
Darüber wird auch noch diskutiert und alles kommentiert.
Gleich am ersten Tag der Reise erklärte mir eine Dame: Ich bin ja sooo enttäuscht von der Essensqualität!
Was essen diese Leute zuhause????