Da ich ein wahrer Aida Fan geworden bin und grundsätzlich an Service und Qualität nichts auszusetzen habe, muss ich mir ,nachdem ich gerade mal 10 Minuten zu Hause, meinen Frust von der Seele schreiben. Es war mein erstes und auch letztes mal auf der Cara. Da ich in der Vorwoche eine Kurztour mit der Luna gemacht habe, kann ich einen direkten Vergleich vornehmen. Wenn immer in unterschiedlichen Beiträgen von dem schlechter werdenem Essen geschrieben wurde, konnte ich das nicht nachvollziehen. Aber, NUN KANN ICH ES !! Die Cara verdient es nicht einmal ein 2 Sterne Schiff zu sein. Um Klassen schlechter als Bella/Luna und Co. Ständig versalzenes Essen, kalte Speisen, keine Nachlegeservice, nicht einmal, während der 4 Frühstücke oder Abendessen gab es z.B. Schinken. Leergefegte Käseplatten wurden nicht ersetzt. Da hilft auch der freundliche Service der Kellner nicht, aber die sind hier ja auch nicht gemeint. Die kann man immer und überall nur loben .
Dann die Bettdecken. Unfassbar was man uns da zugemutet hat. Jedes Billighotel hat bessere Bettdecken. Die Füllung war derart krümelig und zusammengepresst, sodass an machen Stellen wirklich nur noch die umgebende Hülle vorhanden war. Auch nach Reklamation an der Rezeption ( mit der Karte für Verbesserungsvorschläge) tat sich innerhalb von 3 Tagen nichts.
Sogar das Personal sagt, der Kahn muss dringend in die Werft, sonst fällt er bald auseinander !! Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.