Hallo,
kann mir jemand etwas zur Kabine 5220 sagen?
Freue mich auf Eure Antworten.
Krümel
Hallo,
kann mir jemand etwas zur Kabine 5220 sagen?
Freue mich auf Eure Antworten.
Krümel
Hallo,
kannst Du inzwischen was zu dieser Kabine sagen?
LG
Hallo,
ich kann Dir erst im November über die Kabine berichten.
Ist das noch früh genug?
Gruß Krümel
Komme gerade aus dieser Kabine !
Super Lage direkt hinter der Rezeption, 2er Aussenkabine mit zusammen gestellten Betten, der Gang vorm Fenster stoert ueberhaupt nicht. War absolut zufrieden mit der Kabine.
...da kann ich mich nur anschliessen!!!
Hatte diese Kabine schon auf der Luna und hab sie jetzt auf der Diva wieder gebucht.
Super ruhig, super Lage!
Super Kabine: geräumig, zentral gelegen hinter der Rezeption, aber sehr ruhig. Würden wir jederzeit wieder nehmen !!!
Als Außenkabine völlig verbaut und wegen des außen entlang führenden Decks kaum als solche nutzbar, da man von außen bei eingeschalteter Kabinenbeleuchtung gut einbickbar ist. Zeitweilig laut, da Shafflebord dort gespielt wird und Raucher auch bereits sehr früh am Morgen und in der Nacht ihre Unterhaltungen führen.
Nie wieder!
Hatte diese Kabine als Einzelkabine auch auf der England-Schottland-Norwegen Reise im Oktober 2022, und kann mich den Beurteilungen meiner Vorredner ( außer LionK1) bzgl. Lage, Ruhe etc. nur anschließen. Von den Shuffleboard-Spielern vor der Kabine war nie etwas zu hören, auch nicht von irgendwelchen Rauchern etc. Die Scheiben sind außerdem so gut verspiegelt, daß man schon mit dem durch die Hände abgeschirmten Gesicht an die Scheibe rücken muß, um nach innen schauen zu können. Und wenn's so dunkel ist, daß ich Licht anmachen muß, dann ziehe ich eben den Vorhang vor (gibt ja draußen dann sowieso nichts mehr zu sehen). Gewöhnungsbedürftig ist allerdings die etwas verwinkelte Anordnung in der Kabine, aber das, genau wie die Tatsache, daß man quasi quer zur Fahrtrichtung schläft hat mich nicht im geringsten gestört.