Gesamtstrecke: 111.62 km Fahrtzeit: 1.74 hrs
laut MapQuest Routenplaner
FG Mo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Gesamtstrecke: 111.62 km Fahrtzeit: 1.74 hrs
laut MapQuest Routenplaner
FG Mo
Hallo, die Fahrzeit von Hamburg nach Cuxhafen beträgt ca. 6 Stunden.
Grüsse Harald
2005 AIDAblu Norwegen
2006 AIDAblu Kanaren
2007 AIDAblu Kanaren
2007 AIDAaura westl. MM
2008 AIDAaura Norwegen
2008 MSC Orchestra westl.MM&Kanaren
2009 AIDAaura Nordeuropa
Moin,
vor 3 Wochen ist die AIDAaura um 20 Uhr pünktlich in Hamburg gestartet, war gegen 23:45 Uhr in Höhe Brunsbüttel und ist kurz vor 1 Uhr nachts in Cuxhaven an der "Alten Liebe" vorbeigefahren.
Also 5 Std. von Hamburg bis Cuxhaven. Da Otterndorf in etwa genau zwischen Brunsbüttel und Cuxhaven liegt, kannst Du etwa 4,5 Std. bis Otterndorf rechnen. Vorausgesetzt es ist kein Stau auf der Elbe
Ciao Ralf
Hi,
da ich davon ausgehe, dass die Cara noch die Nok-Touren fährt, kommt sie am Sonntag nicht an Cuxhaven vorbei. Sie biegt ja vorher schon in den Nok ein.
Am Samstag abend (nacht) könntet ihr mehr Glück haben. Ich glaube wir sind so gegen 23 Uhr (kann ich mich aber nicht wirklich gut dran erinnern ) an Cuxhaven vorbei geschippert
.
Liebe Grüße
andrea
Vielen lieben Dank,
wir werden dann die Augen offen halten, vielleicht sehen wir sie ja
Von Otterdorf nach Hamburg 6 Stunden?
Da sagt mir Google Maps aber was ganz anders
nämlich das :
Otterndorf -Hamburg
Vorgeschlagene Routen
A23
105 km 1 Stunde, 59 Minuten
B73
112 km 1 Stunde, 56 Minuten
A27
226 km 2 Stunden, 12 Minuten
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Alles anzeigenVon Otterdorf nach Hamburg 6 Stunden?
Da sagt mir Google Maps aber was ganz anders
nämlich das :
Otterndorf -Hamburg
Vorgeschlagene Routen
A23
105 km 1 Stunde, 59 MinutenB73
112 km 1 Stunde, 56 MinutenA27
226 km 2 Stunden, 12 Minuten
ja,
auf der Autobahn ist auch die Cara schneller.
na da hab ich wohl irgendwas falsch verstanden
Ich bin davon ausgegangen das man sich das Auslaufen in Hamburg ansehen wollte
Das Thema hatten wir übrigens vor kurzem schon: gebt mal "Elbpassage" ein, da gibt es schon eine Menge Infos.
BG
Bettina
Das Thema hatten wir übrigens vor kurzem schon: gebt mal "Elbpassage" ein, da gibt es schon eine Menge Infos.
BG
Bettina
...habe auch überlegt,unter welchem Begriff das Thema schon mal diskutiert wurde
...ist mir aber spontan nicht eingefallen
Für alle die, die bei der Fahrt nach HH Cuxhaven sehen wollen:
Zwischen 0:30 und 1 Uhr ist die Cara vor der Küste zu sehen gewesen, fuhr gegen 1 Uhr in die Elbe ein (Ankunft HH 8 Uhr).
Aaaaaaaaaaach war das schöööööööööööööön
Wir sollen am 16.8. mit der Cara um 7.30 Uhr in Hamburg ankommen. Am Samstag (15.8) sollen die QM2 um 17Uhr und die Aura um 20 Uhr auslaufen. Kann man mit einer Begegnung, wenn auch in der Ferne, rechnen? Hat jemand Ahnung, denn ich möchte ungern Stunden suchend an der Reling verbringen.
LG
Wird schwer, denn dann seit ihr auf dem Weg nach HH - wie gestern beschrieben - ab 1 Uhr, dann werden aber die QM (ca. 5 Std., also 22 Uhr) bereits weg sein, die Aura könnte knapp gerade raus aus der Elbe sein, wäre ggf. möglich. Schau einfach, falls ihr Internet habt unter im Internet, wo sich welches Schiff gerade befindet. Aber auf der Elbe wird es keine Begegnung geben, höchstens mit der Aura kurz bei Aus-/Einfahrt
@ joelle
die aura trefft ihr in der Nacht zwischen 1.00 Uhr-1.30 Uhr.
Ist aber nicht mehr auf der Elbe sondern schon auf offener See,aber ihr fahrt ziemlich dicht aneinander vorbei.
Das gibt dann ein "Getute" :hahahah:
LG Jens.
@ trumpfi
Lieber Jens
genau darauf habe ich gehofft. Vielen Dank für die Info
joelle