Kann ich ebenfalls bestätigen. Wir werden kein Angebot von seetours mehr buchen
Alles zu: VARIO umbuchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
das unterschreibe ich auch :
NIE WIEDER SEETOURS ,
-
Die Angebote von Seetours sind letztlich nix anderes, wie ein Pauschalangebot.
Der Preis ist halt (war zumindest früher) doch günstiger, aber man kann dann nix mehr umbuchen.
-
Hängt von den persönlichen Präferenzen ab. Wir sind da ebenfalls raus
-
zuletzt war hier ja fast ausschließlich von umbuchungen auf AI die rede. wie sieht das denn momentan mit umbuchungen in vario auf eine höhere kabinenkategorie aus? und zwar nach ablauf der 30 tage, bei denen man sich auf das sommerversprechen berufen konnte. der preis würde steigen
ist das einen versuch wert und ggf. vom mitarbeiter abhängig oder zwecklos?
-
zuletzt war hier ja fast ausschließlich von umbuchungen auf AI die rede. wie sieht das denn momentan mit umbuchungen in vario auf eine höhere kabinenkategorie aus? und zwar nach ablauf der 30 tage, bei denen man sich auf das sommerversprechen berufen konnte. der preis würde steigen
ist das einen versuch wert und ggf. vom mitarbeiter abhängig oder zwecklos?
das Sommerversprechen verspricht eine kostenlose Umbuchung in einen nächsthöheren Tarif und nicht Kabinenkategorie. Ich glaube nicht das du Glück hast.
Bei mir waren es 51 Tage vor Reisebeginn und ich wollte von premium innen Al nach Vario BalkonAl umbuchen und sie wollten es nicht machen. Dann haben sie mir an der Hotlein erklär was das Sommerversprechen ist.
Aber ein Versuch ist es wert, denn ein Nein hast du immer in der Tasche
Viel Glück
-
du hast recht, sommerversprechen passte nicht - ist aber ja auch eh zu spät
klar, fragen geht immer, aber bei der wartezeit in der hotline im moment würde ich mir die stunde(n) zeit sparen, wenn es zwecklos ist
-
Wir fahren in den Sommerferien mit unserem Enkel auf der SOL und hatten Vario Innen Ai gebucht. Im nach herein, war uns das nicht passend und wir konnten jetzt problemlos auf Vario Panorama Balkon Ai umbuchen. Ist natürlich deutlich teurer.
-
Die Zuteilungen der Varios erfolgen ja jetzt wieder früher und nicht mehr erst 10 Tage vorher. Hat jemand von den zugeteilten schon eine Update Möglichkeit in myAida? Wir würden gerne, aber die Option erscheint noch nicht....
-
Die Zuteilungen der Varios erfolgen ja jetzt wieder früher und nicht mehr erst 10 Tage vorher. Hat jemand von den zugeteilten schon eine Update Möglichkeit in myAida? Wir würden gerne, aber die Option erscheint noch nicht....
was meinst du mit update Möglichkeit?
-
Hoffst Du auf ein Schnäppchen? Da wird nichts kommen!
-
Die Kachel mit dem Upgrade Angebot auf eine höhere Kabinenkategorie kam vor der Zuteilung.
-
Update sollte natürlich Upgrade heißen, sorry. Rechtschreibprüfung....grrrrr....
Ah ok, Kachel war schon vorher da. Schade, dann bei uns wohl nicht. Trotzdem danke für die Info. Hatte mir kein Schnäppchen erhofft aber wir haben nochmal nachgedacht, auf eine höhere Kategorie zu wechseln, falls möglich. Wird nach Zuteilung dann wohl nicht mehr kommen.
-
Update sollte natürlich Upgrade heißen, sorry. Rechtschreibprüfung....grrrrr....
Ah ok, Kachel war schon vorher da. Schade, dann bei uns wohl nicht. Trotzdem danke für die Info. Hatte mir kein Schnäppchen erhofft aber wir haben nochmal nachgedacht, auf eine höhere Kategorie zu wechseln, falls möglich. Wird nach Zuteilung dann wohl nicht mehr kommen.
An Bord nachfragen , manchmal klappt’s da wenn noch was frei ist
-
Die Kachel mit dem Upgrade Angebot auf eine höhere Kabinenkategorie kam vor der Zuteilung.
wo kann man das upgrate machen?
-
In my Aida , wenn die Kachel vorhanden ist . Ist Reise und zeitraumabhängig ob Verfügbarkeit da ist
-
In my Aida , wenn die Kachel vorhanden ist . Ist Reise und zeitraumabhängig ob Verfügbarkeit da ist
ich habe das noch nie gesehen so eine kachel
-
Dann hast/hattest du auch keine Upgrade- bzw. Upsellmöglichkeit (hatte ich bisher auch noch nie).
-
Bei uns gab es im Vorhinein auch keine Kachel.
Wir haben direkt nach dem Einchecken an der Rezeption nachgefragt und dann von Innen auf Meerblick gewechselt. Konnten uns die neue Kabine vorher anschauen, ob sie uns gefällt. Kosten: 10€/Person/Nacht.
Balkon wären 30€/Person/Nacht gewesen.
-
Das war ein Angebot in Myaida. Eine vierte Kachel. Man kann es dann über dieses Angebot buchen. Natürlich mit Aufpreis. Könnte es jetzt noch buchen nach der Zuteilung. Haben Vario Balkon gebucht. Sind mit der Zuteilung zufrieden. Upgrade Angebot Veranda Deluxe wäre auch dann wieder Vario. Bei einer Juniorsuite hätte ich das Angebot angenommen.
-