Alles anzeigenEdit: nach diesem Beitrag zum 4. Mal angerufen. Nach 1h eine sehr freundliche junge Frau an Telefon gehabt die uns die Umbuchung durchführen konnte. Jetzt bin ich auf die neue Rechnung gespannt.
Muss mal meinen Frust loswerden.
Wir wollten gerne Vario auf VAI umbuchen.
Haben heute 3x 2,5h in der Hotline gehangen und nichts erreicht. NR 1 sagte mir, es geht, aber sie kann es leider nicht durchführen. Ich soll neu anrufen.
Okay , also von vorne in die Warteschleife. Die nächste Person sagt mir: ja kein Problem, das geht. ABER ich bin nicht der Hauptreisebucher (das ist mein Mann), deshalb darf ich die Umbuchung nicht veranlassen. Ich könnte ja die Daten gestohlen haben. Mein Mann muss selbst anrufen, alternativ geht Email schreiben, aber die wird wohl nicht beantwortet. Ähm was?
Naja , dann hat halt mein Mann jetzt angerufen. Bei ihm heißt es: ne das geht gar nicht. Würde nie gehen.
Ich frage mich was das soll? Wenn das im Moment immer so läuft wundert es mich gar nicht, warum die so überlastet sind. Früher (auch zu coronazeiten) wurde uns immer schnell und zielführend geholfen.
Genau so ist es. Die beschaffen sich ihre Überlastung selber.