Heißt bei Pauschal gilt das Sommerversprechen nicht?
Ich verstehe deine Frage nicht auf meinen Beitrag
ich meinte nur das hier "Vario Tarif" , und nicht "Pauschal Tarif " im Faden ist.
Heißt bei Pauschal gilt das Sommerversprechen nicht?
Ich verstehe deine Frage nicht auf meinen Beitrag
ich meinte nur das hier "Vario Tarif" , und nicht "Pauschal Tarif " im Faden ist.
Wir haben direkt über AIDA gebucht. Letztendlich ist die Reise durch AI etwas teurer als wir sie ursprünglich gebucht hatten, vielleicht ist deshalb die Umbuchung möglich.
Viel Glück, vielleicht klappt es auch bei Euch.
...daran wird ' s gelegen haben: wenn der neue Preis höher ist, wird vieles möglich gemacht!
Ich habe eine konkrete Frage:
Angenommen ich buche eine Reise sehr frühzeitig im Premium-Tarif (nur Kabine, kein Flug) für 3.000,- Euro. Einige Monate später, wird die Reise im Vario-Tarif für 2.200,- Euro angeboten. Kann ich dann für 150,- Euro für die erste und zweite Person umbuchen, obwohl die Reise deutlich günstiger wird?
Angenommen ich buche eine Reise sehr frühzeitig im Premium-Tarif (nur Kabine, kein Flug) für 3.000,- Euro. Einige Monate später, wird die Reise im Vario-Tarif für 2.200,- Euro angeboten. Kann ich dann für 150,- Euro für die erste und zweite Person umbuchen, obwohl die Reise deutlich günstiger wird?
Im Prinzip schon. Dein Reisebüro kontaktieren und lasse Dich überraschen.
Manchmal geht es, manchmal nicht
Schau mal, in diesem Thread findest du ganz viele Infos und Erfahrungen zur Umbuchung von Premium auf Vario: RE: Umbuchung Premium auf Vario
Wir haben gestern für 60€ mehr von Vario auf Vario All in umgebucht. Einfach so, ohne Probleme. Ich bin immer noch sprachlos
Hatten wir bei unserer letzten Fahrt (Cosma) auch gemacht, haben nur den Mehrpreis AI zusätzlich gezahlt.
Schau mal, in diesem Thread findest du ganz viele Infos und Erfahrungen zur Umbuchung von Premium auf Vario: RE: Umbuchung Premium auf Vario
Das hat nun nichts mit der Fragestellung zu tun. Sorry, Ich meinte die anderen Antworten.
Hatten wir bei unserer letzten Fahrt (Cosma) auch gemacht, haben nur den Mehrpreis AI zusätzlich gezahlt.
Ich hatte mich schon dezent geärgert, dass die Reise innerhalb kürzester Zeit 150€ billiger geworden ist. Nun bin doch wieder gut gestimmt… und die Leber muss es ausbaden
Muss man dann Gebühren für die Umbuchung zahlen?
Bei CW75 anscheinend nicht.
Es gibt keine generelle Guideline ausser dem was in den AGBs steht zu Umbuchungen.
Es lohnt sich aber immer bei Aida anzurufen wenn man auf eine teurere Variante umbuchen will.
z.B. von IK auf Balkon. oder von Vario auf Vario AI.
Muss man dann Gebühren für die Umbuchung zahlen?
Nein, brauchte ich nicht. Mein Reisebüro meinte, sie fragen einfach mal nach. Dieses Mal Glück gehabt.
Wir haben gestern für 60€ mehr von Vario auf Vario All in umgebucht. Einfach so, ohne Probleme. Ich bin immer noch sprachlos
Wie viele Tage vor Abfahrt?
OT, aber ich frage mich, was das für AI-Preise sind...? Wir haben immer um 300 bis 350 pro Kabine bezahlt, glaube ich
Allgemein die Frage auch nochmal an alle: Wie viele Tage vor Abfahrt konntet ihr kostenfrei umbuchen, sofern der Reisepreis gestiegen ist? Gibts hier auch erfolgreiche Umbuchungen bei weniger als 30 Tage bis zur Abfahrt?
Das konnten wir neulich für unsere Juni Reise auch so machen, ich war auch total überrascht wie problemlos das möglich war, habe ich mich sehr drüber gefreut.
Hallo,
wieso brauchtet ihr nur so "wenig" für Allin dazuzahlen?
Staun..
Allgemein die Frage auch nochmal an alle: Wie viele Tage vor Abfahrt konntet ihr kostenfrei umbuchen, sofern der Reisepreis gestiegen ist? Gibts hier auch erfolgreiche Umbuchungen bei weniger als 30 Tage bis zur Abfahrt?
Bella Ende 2021, von Vario Balkon auf Vario Balkon AI: 10 Tage vor Abfahrt sind die Preise gesunken und ich konnte für 20€ mehr ohne Gebühren auf AI umbuchen.
Wie viele Tage vor Abfahrt?
Gestern 9 Tage…