Mausgatt Danke für die Info, habe das jetzt mal nachgeschaut. Gegenüber meiner normalen Premium-Buchung vor knapp ziemlich genau einem Jahr kostet die Reise jetzt im Premium AI 208,- € mehr für uns 3. Wenn ich also jetzt in den Tarif umbuche, sofern AIDA das macht, zahle ich dann die 208,- € mehr, habe dafür aber für alle 3 Personen AI, so meintest Du, oder? Das wäre ja wirklich toll. Wenn natürlich noch die Umbuchungsgebühr dazu kommt dann nicht... frage einfach mal an der Hotline nach.
Oder kann ich da auch ne Email schreiben? Wie sind denn da die Erfolgsaussichten auf ne Antwort, weiß das jemand?
Eigentlich sollte es so sein, dass Du genau 208 Euro zuzahlst. Blättere mal zurück. Vielen ist das so gelungen. Und ich würde auch anrufen und keine Mail schreiben. Wenn die was von 150 Euro sagen, kannst Du ja immer noch widersprechen und diskutieren und auch berichten, dass das viele schon so gemacht haben. Ich hatte schon Antworten auf Mails, bei denen man gemerkt hat, dass dort ein "bot" geantwortet hat und kein richtiger Mensch ...