Oder einfach google maps nutzen. Die meisten Handytarife sollten doch auf kostenloses EU Roaming umgestellt worden sein.
Dubrovnik / Kroatien
-
Wuppernixe -
25. Mai 2009 um 12:41
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In welchem Abständen verkehrt der AIDA Shuttle zwischen Hafen und Altstadt?
-
-
Hallo,
Ich sehe dass, das Thema schon älter ist, aber ich würde noch was dazu sagen. Die schönste Stadt, die ich mit Aida gereist bin, ist Dubrovnik. Die Stadt hat einfach eine Seele und ich fühle mich sehr wohl. Ich hatte damals eine gemütliche Unterkunft auf dieser Seite gefunden http://www.unterkunftinkroatien.de/. Ich plane dieses Jahr wieder nach Dubrovnik zu kommen, ich kann es kaum erwarten. LG
-
Ist das der Shuttle zum Pile-Gate nur für Hinfahrt 10,00 € pro Person?
-
Hallo zusammen,
wenn man weiß, dass man nicht tendert, dann könnte die Dubrovnik-Card interessant sein. Da ist das 24h-ÖPNV-Ticket sowie der Eintritt zu vielen Attraktionen wie z.B. zur Stadtmauer schon inkludiert. Und das Ganze gibt es neben verschiedenen Mehrtagesoptionen auch als Tageskarte, also ideal für Kreuzfahrtpassagiere.
Das 1-Tagesticket gibt es derzeit im online-Vorverkauf für 171 Kuna, also ca. 23 Euro.
-
Danke für die Info. Da sind aber die GoT Touren nicht dabei, denk ich, oder?
-
Nein, nur die auf der Website angegebenen Attraktionen.
Anbei noch ein Video zu unserem Ausflug in Dubrovnik auf eigene Faust:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hin- und Rückfahrt 10€.
LG, Bini
-
-
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln für 2 € pro Person und Fahrt
Taxi war m. E. n. 10 € in die Stadt je Taxi -
Versteh ich das richtig, 2,00 € pro Person je Fahrt, oder?
-
genau so. Vom Schiff raus. In den Flachbauten ist ein Kiosk, da kannst du gleich für hin und zurück die Fahrkarte kaufen. Und in € zahlen. Weiter nach links fährt der Bus ab bis zur Old Town. Genau an der gleichen Stelle geht es auch zurück. Fährt häufiger als der Shuttle und man muss keine Zeiten einhalten
-
Super danke für den Tip
-
Hallo zusammen,
wir suchen einen privaten Reiseführer oder Reiseanbieter in Dubrovnik. Wer kann uns da bitte weiterhelfen.DANKE!
LG Gilbert und Michaela
-
Guten Morgen,
versucht es mal mit rent a guide...
Dort kann man private Touren buchen. Wir haben eine private GoT Tour gebucht.
LG
Stina -
Guten Morgen Michaela und Gilbert,
vor einem Jahr hatte ich bei Indira eine private Tour in Dubrovnik gebucht und kann sie sehr empfehlen. Indira spricht super deutsch, hat uns sehr viel erzählt und ist sehr sympathisch.
Die Tour haben wir gemeinsam im Vorfeld ganz individuell zusammengestellt.Den Kontakt zu Indira hatte ich "privat" hergestellt, aber ihr findet sie auch bei rent a guide.
LG Andrea
-
Wir waren letzte Woche auf eigene Faust in Dubrovnik unterwegs und sind mit dem Taxi für 13,00€ in die Altstadt gefahren (Fahrtzeit ca. 10 min).
Dann auf die Stadtmauer, Eintritt ca. 21€ (kann nur in Kuna oder mit Kreditkarte bezahlt werden), im Anschluss haben wir eine 50 minütige Bootstour entlang der Stadtmauer und um die Insel Lokrum gemacht (10,00€ p.P.) und sind danach mit der Seilbahn auf den Aussichtspunkt gefahren (hin und zurück ca. 19€ p.P. auch hier nur in Kuna oder mit Kreditkarte).
Aber seht selbst: -
DANKE! Ich habe Indira mal angeschrieben!
-
Hi lani3108,
Tolles Video.
Von wo ist das Boot losgefahren?
Lg Kerstin -