Hallo alle zusammen,
vielen Dank für die ersten Bilder, die heute in der Post waren (eine ganz tolle CD, super Bilder, sehr gute Ideen beim "schiessen").
Ganz toll gemacht Emiliy! Oder Karin oder Daniel?;-)
War heute schon "früher" daheim dank meiner Erkältung, die nicht besser wird (aber 9 std. ohne Mittagspause reichen um früher gehen zu können).
Jetzt bitte eine Runde Mitleid!
Danke.
Mann, irgendwie hat fast jeder nicht so gute Nachrichten, oder täusche ich mich? Janine im Job, Daniel im Job, Holger krank, Werner sterbenskrank, Jürgen krächzt auch noch irgendwie, Flecken in der Kamera bei Axel und Marianne.
Wollen wir gleich wieder aufs Schiff???
Also für die nächsten Reisen wollten wir zwar auf den "kleinen" bleiben aber wenn wir zusammenhalten, dann schaffen wir auch ein großes Schiff (wir haben die 3000 Amis überlebt in der Karibik, also Kurs voraus):
beim östlichen Mittelmeer wäre halt Istanbul oder Ägypten interessant, bzw. Dubai als "Sparreise".
Mein Traum vom "Indian Summer" kann auch warten bis 2011, da runde ich mich und dann möchte ich das volle Programm mit New York (mind. drei Nächte), Shoppen ohne Ende und all der Kram halt. Zeit genug zum Sparen aber für nächstes Jahr?????
Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
Also dann nochmals herzlichen Dank nach Leibzsch und bis bald!
Liebe Grüße an alle
Werner