Auch wir haben den 28.09. mit Lufthansa ab FFM 17:10 h zugeteilt bekommen.... Dafür aber eine schöne BB Kabine auf Deck 8. Man kann halt nicht alles haben...
Rückflugzeiten stehen bei uns noch nicht drin.
JUST AIDA - Nordamerika
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guck mal bei "Reiseinformationen" und dann unter "Abreise". Wir fliegen um 21:55 Uhr zurück.
Unsere Kabine ist auf Deck 7.
Ja hab es inzwischen gefunden Wir haben die gleichen Flugzeiten. Ist also okay. Klar am ersten Tag kann man nicht viel machen, aber man wird wohl eh zu müde sein. Zumindest müssen wir keine Übernachtung in Frankfurt einplanen
Also können wir uns ja quasi schon am Flughafen treffen -
Juhu, Zuteilung ist da
12.10 Abfahrt, auf Deck 9 Unser Wunschtermin
Nur die Flüge sind nicht so toll, Hinflug Frankfurt- London- USA, Rückflug USA-Paris- Frankfurt.Naja man kann halt nicht alles haben.
Freuen uns auf eine super Hochzeitsreise
-
Komisch, die Flugdaten sind bei uns wieder verschwunden - was das wohl zu bedeuten hat?
-
Juhu, Flugdaten haben sich geändert: doch schon um 13:30 h ab FFM mit Lufthansa. Können wir abends doch noch zum Times Square!
-
Juhu, Flugdaten haben sich geändert: doch schon um 13:30 h ab FFM mit Lufthansa. Können wir abends doch noch zum Times Square!
Super!
-
Hallo Gaby,
vielleicht ändern sich Deine Flugdaten ja auch noch und Ihr fliegt auch um 13.30 Uhr....wäre doch toll:-)
Gruß Biene -
München.
Hin über Brüssel mit Brüssel Airlines NY JFK an 12:55
zurück ab Newark 17:55 direkt mit United Landung in MUC 7:15->auch fast perfekt
Rückflug hat sich geändert, über London nach München, Abflug 18:40 mit BA und erst 11:50 in MUC
-
Wir sind wohl einer der wenigen, welche am 14.9. schon los dürfen
Hat schon mal jemand versucht die Kabine von Meerblick auf Balkon umzubuchen (also gegen Aufpreis natürlich)?
-
Hallo Gaby,
vielleicht ändern sich Deine Flugdaten ja auch noch und Ihr fliegt auch um 13.30 Uhr....wäre doch toll:-)
Gruß BieneAch, ist nicht schlimm. Wie gesagt, wir kennen New York ja schon und vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn wir erst einmal eine Runde und dann ganz fit sind, wenn wir am nächsten Tag New York unsicher machen.
Ich bin nur froh, nicht in aller Frühe zu fliegen. Als wir im März nach Bangkok geflogen sind, wollten wir uns ein Hotelzimmer nehmen (in der Nähe des Flughafens). Zur gleichen Zeit fand aber eine Messe statt und so kostete ein Zimmer um die 300,-- € - und wir brauchten 2 Zimmer.
So kann man ganz entspannt zum Flughafen fahren. Es hat alles Vor- und Nachteile.
-
Hallo, wir fahren auch mit. Haben heute unsere Buchungsbestätigung bekommen. Ab Frankfurt 13:30 Uhr mit Lufthansa. Zurück 20:10 Uhr mit UA.
Sind mit allem, einschließlich Kabine sehr zufrieden. Konzentrieren uns jetzt voll auf unsere Ausflüge -
Und der Rückflug steht auch schon fest -
Flugdaten
Und der Rückflug steht auch schon fest -
so ich hoffe mal das es bald ne neue Just Runde geben wird...lange kann es nicht mehr dauern!
-
Wir warten auch. Ich denke , dass Ende Juli was kommt
-
oh man...wir warten immernoch auf die justangebote!!!
nächste woche müsste doch mal was dabei sein... -
Geduld, es ist doch noch Zeit
-
Ab Mittwoch gibt's im Just First Minute die Nordamerika 1&3
Ich Interesse mich ausschließlich für die Route 3, komischerweise sind die Preise trotz der fast 60 Tage Frist wieder gestiegen.
Was meint ihr: Buchen oder warten!? -
Najaa,so gestiegen ist der Preis nicht.
Ich finde den preis OK
und so viele Kabinen gibts ja auch nicht mehr...
Ich würde BuchenLG Marten
-
Ich habe bei der letzten Runde schon geschrieben, dass es nicht günstiger wird. Mittlerweile ist der erste Termin schon gar nicht mehr dabei. Wer jetzt nicht bucht, dem ist nicht mehr zu helfen.
LG
Gaby -