Wir buchen
JUST AIDA - Nordamerika
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Da wir vergangene Woche bereits die Transsuez gebucht haben, wäre uns der Termin 14.09 oder 28.09 lieber gewesen.
Wenn wir bei den aktuellen Terminen die zweite Zuteilung bekommen würden, ginge es nach einer Woche schon wieder an Bord
Ja, ja, ich weiss......jammern auf höchstem Niveau -
Da wir vergangene Woche bereits die Transsuez gebucht haben, wäre uns der Termin 14.09 oder 28.09 lieber gewesen.
Wenn wir bei den aktuellen Terminen die zweite Zuteilung bekommen würden, ginge es nach einer Woche schon wieder an Bord
Ja, ja, ich weiss......jammern auf höchstem NiveauJa, das gibt es wirklich schlimmeres. Wir fahren 4 Wochen später auch wieder, allerdings nur Nordeuropa, also nichts mit langer Anreise. Aber ich weiß, was Du meinst.
LG
Gaby -
SONST HABT IHR KEINE SORGEN... -
SONST HABT IHR KEINE SORGEN...Nöööö!!!
-
Alles klar, danke für eure zahlreichen Antworten
-
Hallo zusammen,
wie viel hat den in der letzten Just AIDA First Minute-Runde die Nordamerika 3 in der Balkonkabine gekostet? Jetzt liegt der Preis bei 2099 EUR.
-
Haben soeben gebucht, Frankfurt war leider schon weg und Außen und Balkon auch!
Fliegen ab DUS und haben einen Innenkabine...1779€ -
Die Eltern von meinem Freund haben direkt um 10 gebucht, da gab es schon nur noch 8 Flüge ab Frankfurt, die waren dann wohl recht schnell weg...
-
Wirklich seltsam, jetzt gibt es plötzlich auch wieder Außen- und Balkonkabinen
Und auch wieder mehr Anreise-Pakete zur Auswahl... -
Nicht dein Ernst!!!
Naja... Umbuchen ist ja eher schwierig, nehme ich mal sn -
Es gab über den Tag verteilt immer wieder Flüge von Frankfurt und auch wieder Aussen- und Balkonkabinen!
Aida hat mir auf Kulanz angeboten, wenn Flüge ab Fra verfügbar sind kostenfrei umzubuchen!
Leider kann ich nur wieder die Kategorie der Kabinen ändern, wenn zb Düsseldorf wieder buchbar ist! -
Leider ist es tatsächlich so, dass im Laufe der Just-Runde immer wieder Flüge verfügbar sind.
Bei uns war es so, dass ich die Reise zum Mindestpreis (1.649,-- € ?) buchen konnte, aber es waren keine Flüge ab Düsseldorf verfügbar - ab Frankfurt auch nicht. So habe ich gewartet und hätte zur Not dann eben nicht gebucht. Plötzlich gab es aber wieder Flüge ab Frankfurt; dafür musste ich 1.729,-- € zahlen. Egal, die Vorfreude ist jedenfalls ganz groß.
LG
Gaby -
Ende gut alles gut
Konnte eben kostenlos umbuchen
Aussenkabine, Flug ab Muc hin und Fra zurück! Perfekt -
Die Zuteilung ist erfolgt
Die Eltern von meinem Freund haben den 12.10. bekommen, BB-Kabine, Hinflug über London mit British Airways und Rückflug mit SingaporeAirlines -
Wir haben auch Die Zuteilung erhalten...12.10
Flugzeiten gibts noch keine
Kabine ist ok, leider relativ weit vorne -
Ich bin auch auf den 12.10 eingeteilt. Flugzeiten für den Hinflug ab FRA gibt es noch nicht. Der Rückflug ist mit LH.
-
Es bestätigt sich doch immer wieder. Meistens (es gibt auch Ausnahmen) wird bei der Nordamerika-Tour die spätere Reise zugeteilt. Das war schon letztes Jahr und auch dieses Jahr so.
Wir sind letztes Jahr am 14.10.12 nach New York geflogen und es war eine ganz tolle Reise mit super Wetter.
LG
Gaby -
Ich freue mich, obwohl der Termin eher meine zweite Wahl war
-