AidaDiva 22. - 29. Mai 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ohne Sonne, kein Schatten (oder heißt das anders...)


    Was mir gut gefallen hat, habe ich ja schon unter "Gut gefallen" geschrieben. Diese Eintragungen hier dienen lediglich persönlichen Eindrücken und ich führe sie mal nur in Stichworten auf. Schwerpunkt war für mich eine gute Reise unter dem Motto "solange man mich in Ruhe lässt, ist mir alles egal" stand. :hahahah:



    • Warum hat man ab einem bestimmten Alter keine Kinderstube mehr: sorry ihr älteren guten Mitbürger: ihr seid zum fremdschämen manchmal!!! Am Bus mit Rollator und furchtbar gehbehindert, an Bord fit wie ein Turnschuh. Da stört auch nicht, wenn man 15 Minuten vor dem Restaurant steht. :evil:



    • "Oh wie unwohl ist mir am Abend", sorry aber diese beiden Schauspieler mit ihrem Sketchabend (so still habe ich es im Theater noch nie erlebt :sironie: ) und ihrem frivolen Liederabend (obwohl stimmlich gut gesungen!) finde ich nicht so prickelnd. Beide Shows wurden 2x wiederholt - KALEIDO nur einmal - wie gemein ist denn so was????



    • Dass KALEIDO nur 1x gespielt wurde (letztes Jahr wurde sie 2x gespielt, ich habe das Programm noch vom letzten Jahr rausgesucht!) :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:



    • Der Wasser-OSaft am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :zwinker:



    • Ich würde mir so ein ganz kleines klitzekleines Entertainment für Schiffszurückbleiber wünschen :sbitte:



    • Das alle Liegen belegt waren, hat mich so arg nicht gestört (bin keine Sonnenanbeterin), aber müssen Rucksäcke auf Stühlen sein, auf die man sich mal 10 Minuten setzen könnte? Dieser Egoismus von manchen Mitfahren ist unsäglich!



    • Das Showensemble könnte m.M. nach ruhig etwas öfter auftreten. Ich gehe davon aus, dass die Kollegen am Tag keine Zusatzarbeiten haben, oder? Da finde ich am Seetag einen Auftritt mit ein paar Liedern etwas mager. Aber die Stimmen sind toll, aber das müsste ich noch im anderen Thema einstellen

    97: Karibik mit Cara
    01: Karibik reloaded mit Cara
    04 :Mittelmeer mit Cara
    07: Kanaren mit Diva
    08: westl. Mittelmeer mit Diva
    09: östl./westl. Mittelmeer mit Diva
    10: MM mit der Bella
    13: Ostsee mit der Bella
    13: ÖMM mit der Diva