Wr haben letztes Jahr ohne Handeln für den Taxi-Transfer zum Schiff 30€ für zwei Personen gezahlt, da fange ich nicht an, vorher online zu buchen oder vor Ort noch um 5€ zu feilschen! Für den Taxi-Rücktransfer zum Flughafen haben wir ebenfalls 30€ bezahlt! Guter Preis...und gut is!
Antalya / Anreise (individuell)
-
- Individuell
-
AIDAluna -
1. Juni 2009 um 11:18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
miesmuschelchen
Jeder wie er mag, oder? -
Hallo,
Tauscht Ihr Geld bereits zu Hause, direkt am Flughafen oder in einer Wechselstube in AntalyaIst es besser das Taxi mit türkischen Lira zu bezahlen oder Euros
Danke -
Wir haben gar kein Geld getauscht, sondern alles mit Euro bezahlt - war überhaupt kein Problem !
-
In den Touristenstädten (Antalya, ...) sind Euros beliebter als Lira.
Abseits der Touristenwege brauchst Du schon Lira, auch in Istanbul, z. B. für die Straßenbahn, einen Tee an der Ecke oder beim Bäcker, ...
Ich habe immer ein paar Lira dabei. -
Hallo, wir kommen am 22.05.2015 in Antalya 8.30 Uhr an. Wir wollen mit einem Shuttle, 4Pers. mit Happy Transfer für 40€ zum Hafen. Ab wann dürfen wir aufs Schiff bzw. hat jemand Shuttle Erfahrung? Nach der 1 wöchigen Aida Tour sind wir noch ein paar Tage in Lara und brauchen dann auch wieder einen Shuttle ins Hotel nach Lara. Ab wann müssen wir spätestens vom Schiff?
Danke fürs Nutzen der Suchfunktion. -
Hallo Mexxy,
ihr könnt morgens sofort auf die Stella. Am Ende der Tour ist für Individual Gäste um 11:00 Uhr die Reise beendet.MfG,
Frank
-
Hallo Aida Experten
Wir haben Individuell einen frühen Flug nach Antalya gebucht(ohne Aida) mit anschliessendem
Transfer(Flughafen-Hafen) den wir über Aida gebucht haben.Was bedeutet das in der Praxis?
Müssen wir mit längerer Wartezeit rechnen weil der Bus auf die Aida Flieger wartet?
Vielleicht hat ja der ein oder andere sowas schon gemacht . -
Das spielt für den Transfer keine Rolle mit deiner individuellen Flugbuchung.
Wenn der Transferbus voll ist, fährt er los, je nachdem wieviel Flieger zu der Zeit landen.Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08 -
Genau. Es stehen mehrere Busse bereit.
Auf einer liste werden die Plätze für die Busse von den aida Mitarbeitern abgehakt und die bekommst auch deine busnummer mit geteilt.
Wie gesagt es stehen mehrere Busse dort -
gerade zurück von der Mittelmeer 15 Tour. Anreise problemlos. Taxi sowohl hin als auch zurück 30 Euro.
-
Sind gerade zurück von der Stella.
In Antalya raus aus dem Flughafen, nach rechts da stehen dann die Taxen.
Es kommt einem dann gleich einer entgegen der Deutsch kann und frägt wohin es geht.
Wir haben ihn gefragt, was es zum Hafen kostet. 30 Euro. Rein ins Taxi und in ner guten halben Stunde am Hafen.
Zurück das selbe Spiel am Hafen. Einfacher und besser gehts nicht.Viele Grüße
Sandra -
Habe jetzt über HappyTransfer die Hin-und Rückfahrt gebucht. Für 4 Personen bezahlen wir insgesamt 80 € finde ich völlig ok.
-
Hallo,
wir sind am 22.05. individuell angereist und haben bei urlaubstransfers.de den shuttletransfer für 9 € pro Person gebucht. Alles völlig problemlos. Nachdem alle 4 Paare da waren sind wir im Minibus losgefahren. Erstes Ziel war Port Akdeniz wo 2 Paare ausgestiegen sind. Wir sind um 10.30 gelandet. Bei dieser Ankunftszeit würde ich den Transfer immer wieder buchen.
Viele Grüße
aiki -
Wer hat Erfahrung mit Happytransfer? Ist der Preis von 55 € von Belek zum Hafen ok? LG
-
Wir hatten letztes Jahr auch im Vorfeld einen Transfer gebucht.
Würden wir nicht nochmal machen, da genauso teuer wie ein normales Taxi. Außerdem war die Fahrt ziemlich abenteuerlich (defekte Anschnaller, sehr rasanter Fahrstil, älteres Auto....) Die Taxis sind da entspannter gewesen! -
Wir hatten letztes Jahr auch im Vorfeld einen Transfer gebucht.
Würden wir nicht nochmal machen, da genauso teuer wie ein normales Taxi.Erspart aber die "Verhandlungen".
-
Bei wem habt ihr denn nach diesen Schilderungen gebucht? Wir buchen immer im Vorfeld und haben bisher nur positive Erfahrungen sammeln können bei
urlaubstransfers
resorthoppa
antalyaflughafentransferLG
-
Hallo !
Ich habe heute meine Reiseunterlagen bekommen: check in zwischen 14 und 20 Uhr....
Mein Flieger kommt um 9:35 Uhr in Antalya an. Da ich alleine reise habe ich den Transfer mit dem Aida Bus gebucht. Meine Frage kann ich erst ab 14 Uhr einchecken ? Oder mit der Masse Pauschalgäste morgens ?
LG Mindy -
Du kannst sofort nach dem Transfer auf das Schiff.
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08 -