Ich kann von den Preisen und der Zuverlässigkeit her nur
http://www.antalyaflughafentransfer.com
empfehlen. Bezahlt wird erst bei der Ankunft am Ziel und die Preise weißt man vorher auch schon.
Ich kann von den Preisen und der Zuverlässigkeit her nur
http://www.antalyaflughafentransfer.com
empfehlen. Bezahlt wird erst bei der Ankunft am Ziel und die Preise weißt man vorher auch schon.
Wir sind gestern von der Stella zurück gekommen. Den Transfer zum Schiff und zurück zum Flughafen haben wir über 247transfer.com gebucht. Hat super geklappt, überpünktlich und zahlen muss man erst im Fahrzeug, pro Strecke 20 € nur zu empfehlen
20 € pro Person oder pro Fahrzeug?
Pro Fahrzeug.
Wir hatten am 18.9. einen Transfer Flughafen/Hafen für 39€ mit Euron AYT Travel, der hat bestens geklappt. Eine Woche später wollten wir vom Hafen nach Sarigerme/Dalaman, das sind ca. 250 km fahren und haben dummerweise den günstigeren Anbieter www.happy-transfer.com gebucht für 145€.
Wir standen am Hafenausgang in der Sonne und haben gewartet und gewartet...und waren nicht mehr happy und die angegebenen Telefon-Nummern waren nicht besetzt. Nach 2 Stunden gelang es uns, eine Ersatz zu organisieren, der allerdings angesichts der Notlage 200€ kostete. Auf eine Stellungnahme von Happy-Transfer warten wir noch.
Wir sind gestern von der Stella zurück gekommen. Den Transfer zum Schiff und zurück zum Flughafen haben wir über 247transfer.com gebucht. Hat super geklappt, überpünktlich und zahlen muss man erst im Fahrzeug, pro Strecke 20 € nur zu empfehlen
Fahren die durch die Stadt oder über die Autobahn?
Die Hinfahrt hat 30 Minuten gedauert, die Rückfahrt 40 Minuten aufgrund des Verkehrs. Autobahn war es nicht, aber eine mehrspurige Straße. Aber wirklich sehr gut organisiert
Ich kann mich Horst60 nur anschließen: bitte lasst die Finger von Happy-Transfer. Wir kommen gerade von der Stella zurück und haben nur negative Erfahrungen mit denen gemacht.
Transfer Flughafen - AIDA: Der Fahrer war nicht da, die Hotline nicht zu erreichen, irgenwann kam er dann doch
Transfer AIDA - Hotel: Wir standen 30 Minuten vor dem Hafen, Hotline war erst wieder nicht zu erreichen, irgendwann bin ich dann doch durchgekommen - Fahrzeug hatte angeblich nen Unfall ein Erzatzfahrzeug hätten sie nicht frür uns (die hatten extra meine Handy-Nr. - ein Anruf wäre nett gewesen)
Transfer Hotel - Flughafen: 15 Minuten nach der vereinbarten Zeit war wieder keiner da, eine Dame von der Rezeption hat angerufen und es wurde gesagt in 15 Minuten kommt der Fahrer, dann wurde angerufen dass kein Auto für uns kommt da wir angeblich keinen Transfer bei ihnen gebucht haben
Wir haben uns dann jeweils ein Taxi genommen und das war sogar günstiger als der vereinbarte Preis mit Happy-Transfer
Gibt es auch einen Linienbus vom Flughafen zum Hafen?
In Mallorca ging das super.
Ja, die Linie 800 fährt vom Flughafenterminal (etwa stündlich) direkt nach Akdeniz. Die Fahrzeit beträgt etwa 45 Minuten und die Fahrt hat 4 TRY pro Person gekostet (Stand: November 2015). Man muss dann an einer Kreuzung aussteigen (kurz vor der Endstation, sobald man die AIDA auf der linken Seite liegen sieht). Von dort sind es dann noch ca. 1 km Fußweg bis zum Schiff.
Kann man den Weg von der Haltestelle zum Schiff gut mit Koffer zu Fuß ablaufen?
Wollen evtl. 2 Tage im Porto Bello Hotel Resort & Spa verbringen. Weißt Du, ob da evtl. auch eine Haltestelle ist? Von dort zum Schiff soll es auch nur 1 Kilometer sein.
Vielen Dank für eine Antwort
Kann man den Weg von der Haltestelle zum Schiff gut mit Koffer zu Fuß ablaufen?
Wollen evtl. 2 Tage im Porto Bello Hotel Resort & Spa verbringen. Weißt Du, ob da evtl. auch eine Haltestelle ist? Von dort zum Schiff soll es auch nur 1 Kilometer sein.Vielen Dank für eine Antwort
Bei einem Koffer mit Rollen überhaupt kein Problem.
Das Hotel kenne ich leider nicht. Hier ist aber der Streckenverlauf der Linie 800:
https://www.google.com/maps/d/viewer?…II4&usp=sharing
Wir haben Urlaubstransfers gebucht.
Vom Flughafen zum HOtel und haben 19 Euro für 2 Personen und 2 Koffer bezahlt.
Hat super geklappt....Würde ich immer wieder so machen.
Vom Hotel zum Schiff mit Taxis 5 Euro bezahlt. Es war ein super schöner Aufenthalt im HOtel Porto Bello Beach Resort Spa.
Und der Flug inkl. 2 Tage Aufenthalt in diesem schönen 5 Sterne all inklusiv HOtel direkt am Strand hat uns soviel gekostet, wie als wenn wir Samstag direkt zu Aida angereist wären.
Würde ich immer wieder so machen. Viele Anreisende haben wir gesprochen, die von Frankfurt angereist waren und abends kurz vorm Auslaufen anreisen mussten und Abreisen schon vor dem Aufstehen.
Wir waren definitiv erholter und haben auch noch einiges gespart und dazu noch extra Tage bekommen.
Viel Spaß beim Planen
Ich habe Erfahrung mit http://kiwitaxi.de/Turkey/Antalya-%3EAntalya+Airport. Service ist sehr gut. Oder ein local Taxi zu nehmen. Zum Beispiel http://www.antalyaairporttaxi.net, https://www.voyagetransfers.com/En/index.html
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Anreise zum Schiff in Antalya?
Vor ein paar Jahren gab es mal Probleme mit ablandiges Winden, so dass die Aida nicht anlegen konnte. Soll angeblich nicht so selten vorkommen?
Wir konnten vor einigen Jahren, als es noch Östliches Mittelmeer Touren gab, am Reiseende wegen Wind nicht in Antalya anlegen. War natürlich helle Aufregung bei den individuellen Rückflügen, die Flüge gingen ohne Gäste. Treppenhäuser, Theatrium alles mit Gästen und Koffern blockiert. Irgendwann gegen Mittag hat dann ein Schlepper das Gepäck zur Pier rüber gebracht und die Gäste dann mit Tenderbooten. Wir hatten damals schon das Schisserpaket über AIDA und unser Flug ging erst abends. Für die Gäste, die ihre Flüge über AIDA gebucht hatten und die Flüge weg waren, wurden Hotelzimmer organisiert, auch für die anreisenden Gäste.
Liest sich als wären wir auf der gleichen Tour gewesen.
Habe eben mal schnell ins Fotobuch geschaut, wir waren vom 20.09. bis 04.10.2013 im östlichen Mittelmeer, war eine Doppeltour mit AIDAdiva.
Ja war die gleiche Fahrt.
Wir waren auch glaube ich zusammen auf der Kurzreise mit der Diva vom 8-12 Juni.
Beim 3. Mal treffen wir uns dann aber.
Alles anzeigenWir haben Urlaubstransfers gebucht.
Vom Flughafen zum HOtel und haben 19 Euro für 2 Personen und 2 Koffer bezahlt.
Hat super geklappt....Würde ich immer wieder so machen.
Vom Hotel zum Schiff mit Taxis 5 Euro bezahlt. Es war ein super schöner Aufenthalt im HOtel Porto Bello Beach Resort Spa.
Und der Flug inkl. 2 Tage Aufenthalt in diesem schönen 5 Sterne all inklusiv HOtel direkt am Strand hat uns soviel gekostet, wie als wenn wir Samstag direkt zu Aida angereist wären.Würde ich immer wieder so machen. Viele Anreisende haben wir gesprochen, die von Frankfurt angereist waren und abends kurz vorm Auslaufen anreisen mussten und Abreisen schon vor dem Aufstehen.
Wir waren definitiv erholter und haben auch noch einiges gespart und dazu noch extra Tage bekommen.Viel Spaß beim Planen
Hallo, wo bzw. beim wem hat ihr die Transfers gebucht... Wir würden gerne vor Abfahrt des Schiffes noch nach Belek bzw. Antalya in die Stadt... Kannst du da etwas empfehlen? Danke