Hallo,
gibt es denn schon Rückkehrer, die aktuelle Angaben zu Taxikosten vom Flughafen zum Schiff geben können?
Wie lange dauert der Transfer?
Wir werden morgens ganz zeitig in Antalya landen.
Danke
Astrid
Hallo,
gibt es denn schon Rückkehrer, die aktuelle Angaben zu Taxikosten vom Flughafen zum Schiff geben können?
Danke
Astrid
Alles anzeigenHallo,
Danke
Astrid
Wenn Du dir mal die Mühe gemacht hättest und wenigstens die 3 Seiten dieses Threads gelesen hättest dann müssten wir hier nicht alles x-mal wiederholen. Deine Fragen wurden bereits mehrmals beantwortet.
Meine Güte, ist das schlimm, wenn jemand danach fragt?? und außerdem:
1. Hast du nicht aufgepasst und nach geschaut, dass es in diesem Thread nur 2 Seiten gibt?? Wie soll man dann 3 Seiten lesen??
2. Sind das alles Angaben aus dem letzten Jahr.Somit kann ich in dieser Saison auch schon mal etwas hinsichtlich der Preise getan haben...
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich fand deine Antwort ziemlich krass.
Mich interessiert das übrigens auch...
Wiespät reist ihr denn am 28.5. an und von wo? Sonst könnteman sich ja zusammen einen Transfer nehmen... Sind gegen 8.30 Uhr da und fliegen ab Hannover...
anni1710: Natürlich ist es nicht schlimm wenn jemand danach fragt.. kein Thema.
ABER... dieser Thread ist so kurz, daß man erwarten kann das sich jemand der nach Antalya individuell fliegt sich die 5 min Zeit nimmt und den Thread liest bevor er seine Fragen stellt. Ansonsten wird der Thread unnötig aufgeblaht wenn alle Fragen x-mal gestellt werden.
Die Frage nach der Entfernung Flughafen - Hafen zeigt, daß der Thread nicht gelesen wurde... es wurde bereits erwähnt. Und die Entfernung hat sich nicht geändert.
Die Frage nach den Taxikosten/Transportkosten ist auch schon beantwortet worden.. der Preis ist zwar schon ein halbes Jahr alt aber das ist uninteressant da der Preis Verhandlungssache ist und man eh nur Anhaltspunkte geben kann.
Moin also wir kommen gerade zurück von der der diva wren um kurz vor 9 uhr beim schiff und durften auch firegt drauf.
anni1710: Natürlich ist es nicht schlimm wenn jemand danach fragt.. kein Thema.
ABER... dieser Thread ist so kurz, daß man erwarten kann das sich jemand der nach Antalya individuell fliegt sich die 5 min Zeit nimmt und den Thread liest bevor er seine Fragen stellt. Ansonsten wird der Thread unnötig aufgeblaht wenn alle Fragen x-mal gestellt werden.
Die Frage nach der Entfernung Flughafen - Hafen zeigt, daß der Thread nicht gelesen wurde... es wurde bereits erwähnt. Und die Entfernung hat sich nicht geändert.Die Frage nach den Taxikosten/Transportkosten ist auch schon beantwortet worden.. der Preis ist zwar schon ein halbes Jahr alt aber das ist uninteressant da der Preis Verhandlungssache ist und man eh nur Anhaltspunkte geben kann.
Nach dem was du jetzt schon alles getextet hast, hättest du locker 2 - 3x eine vernünftige, informative Antwort geben können.
@ Capsoni
Danke für deinen freundlichen Hinweis.
Falls DU die Seiten aufmerksam gelesen hättest, hättest du gesehen, dass der Hinweis zu Fahrtpreis etc. von mir selbst kam . Jedoch hatte ich diese Aussage nach Informationen aus einem Türkei-Forum getroffen, tatsächliche Erfahrungen vor Ort von AIDA-Reisenden aus Antalya konnte ich nicht finden. Diese hätten für mich noch mehr Aussagekraft, deine Antwort bringt mich leider in keinster Weise weiter
Leider kommen wir erst gegen 10.00 Uhr an, so dass deine gute Idee leider nicht klappt. Wir fliegen ab Frankfurt.
Astrid
Also Txi hin kostet ca 35 Euro zurück sind festpreis 30 Euro!!! Ca. 30-45 min eben nach Verkehrsaufkomen
hallo
wie sieht das aus, wenn man pauschal gebucht hat? wir haben über die tui, bzw. TLT flug und kabine pauschal gebucht. werden wir dann zum hafen gebracht oder ist es eigenttransport?
lg
karen
...heißt rundum sorglos. Wird alles geregelt. Du wirst am Flughafen empfangen, in einen Bus gestopft und zum Schiff gekarrt
LG
Wenn Du komplett gebucht hast ist der Transfer natürlich auch drin.
Allerdings sollte man solche Fragen bereits bei der Buchung stellen.
Außerdem steht das auch alles auf der Buchungsbestätigung von AIDA.
P.S Wusste garnicht, daß man über TUI auch AIDA buchen kann.
doch das kann anscheined. es war in der rheinischen post ein angebot der tui für diese reise. ich habe die bestätigung von der tui bekommen und die bestätigung der aida. dierekt auch schon mit kabinennumer.
zum flug steht lediglich: wenn sich die flugzeiten ändern wird sich der reiseveranstalter um alles kümmern
lg
karen
Na dann war das sicher ein TUI-Reisecenter.. also ein ganz normales Reisebüro.
Wenn Du allerdings die Bestätigung von AIDA hast dann hättest Du dir deine Frage nach dem Transfer sparen können.
Da steht nämlich haarklein alles drauf.. so ist das zumindest bei uns immer.
Wir haben uns über ein Unternehmen alle Transfers geschnappt, da wir auch individuell anreisen, aber schon einen Tag vorher, also haben wir noch eine Zwischenstation im Hotel (Macht also 3 Transfers). Alles zusammen für p.P. 35 Euro. Es gab zwar auch günstigere, aber da war der Kontakt etwas dubios, daher haben wir uns dafür entscheiden. Der Preis ist für uns OK.
Zu dem anderen "AIDA Fan", (bezweifle ich eigentlich, aber naja...), mach dir nix draus. Solche Leute findest du doch auch an Bord. Das sind die, an denen man vorbei geht und denkt "Oh Mann". Aber diese Leute sterben nie aus und sind teilweise doch auch amüsant.
Falls du mitliest (wie auch immer der Name war), spar dir ruhig eine Antwort, die lese ich nicht, da ich deinen Namen gesperrt habe .
Also ascheder, ich wünsche Dir viel Spaß an Bord (in der Reihenfolge!)
derhase
Kuki 15
für deine aktuellen, informellen Hinweise.
Auch wir können uns über diese Art von "Besserwissern" oder wie man sie sonst noch so betiteln möchte, gut amüsieren . Frag mich eigentlich nur, warum er überhaupt noch hier mit liest, er weiß ja sowie so schon gaaaaanz genau Bescheid . Klar werden wir diese Reihenfolge einhalten: ganz viel , etwas muss auch sein, allerdings nur ein bisschen :hahahah:
Wünsche allen hier eine gute Anreise (so ganz ohne Staubwolke ) und sicherlich vielen netten Kontakten an Bord.
stimmt, es steht in der reisebsteätigung der tui.
an- und abreisepaket incl. transfer.
habs jetzt nachgelesen
gruss
karen
über welches unternehmen habt ihr denn die transfers gebucht? wir haben nach der Kreuzfahrt noch einen AufenthaltinAntalya undmüssen dann vom Hafen zum Hotel...Der Preis hört sich gut an.
Wir haben über mietwagenfactory gebucht (mietwagenfactory@gmail.com). Ich habe eine email geschrieben mit allen Daten und habe zeitnah eine Antwort erhalten. Der Kontakt lief in deutsch und der Empfänger ist auch ein Deutscher. Ich habe dann noch eine mail mit den Kontaktdaten am Flughafen erhalten, inkl. Kennzeichen des Autos, wenn wir den Fahrer nicht sofort finden.
Klingt alles ganz gut, am Donnerstag werden wir sehen, ob alles klappt, ich denke aber schon!
Gruß Dirk!
PS: Ich hoffe, ich durfte die Daten des Unternehmens hier einfügen, man weis ja nie...
Habe mal eine Frage,
ist schon jemand mit Anreisepaket über Aida von Frankfurt Main aus geflogen für die östliche Mittelmeer Route?
Oder fliegt jemand von da der schon die Flugzeiten bekommen hat?
Wir fliegen im September und ich bin so neugierig!!