Wir hatten auch den Transfer mit antalya-flughafentransfer.de. Jedoch lief es bei uns nicht ganz so reibungslos:
Transfer vom Flughafen zum Hotel: Wir waren etwa eine halbe Stunde früher als vereinbart am Treffpunkt. Ich hatte die Flugnummer angegeben und ging davon aus, dass der Anbieter noch einmal die Ankunftszeiten prüft und entsprechend eher kommt. Hat er aber offensichtlich nicht getan. Als er zum vereinbarten Zeitpunkt immer noch nicht da war, habe ich alle Nummern auf der Bestätigung angerufen aber auf jedem Anschluss nur einen türkischen Ansagetext gehört. Aber nach kurzer Zeit meldete sich bei mir eine Mitarbeiterin und teilte mir mit, dass der Fahrer in 5 min da sei. Nach etwa 10 Min war er tatsächlich da.
Den Transfer vom Hotel zum Schiff hatten wir direkt mit dem Fahrer für 11:00 Uhr vereinbart. Am Transfertag standen wir pünktlich um 11:00 Uhr bereit. Um sicher zu gehen bat ich kurz nach 11 die Rezeption dort mal an zu rufen. Die meinte aber, ein viertel Stunde Toleranz sei durchaus üblich. O.k., kein Problem. Gegen 11:20 hat sie dann doch angerufen. Zunächst wurde uns erklärt, der Fahrer hätte einen kleinen Unfall und käme etwas später. Als er dann nach 12:00 Uhr kam, hatte er aber nur einen VW-Bus mit 7 Sitzen! Wir waren schon zu siebt und er wollte auch noch mit! Er erklärte uns, in 20 Min. könnte ein größeres Fahrzeug da sein. Wir haben uns dann zu viert auf die 3er Sitzbank gequetscht und sind losgefahren.
Während der Fahrt wurden wir von einem Mitarbeiter angerufen. Er hat sich entschuldigt und uns erklärt, der Fahrer sei zu spät gekommen, weil er im dichten Verkehr festgesteckt habe. Nun weiß ich nicht, ob es sich um einen Übersetzungsfehler handelt, oder ob er einfach den Termin verpasst und nach Ausreden gesucht hat.
Ansonsten war der Transfer o.k. Die Fahrzeuge waren gepflegt und komfortabel ausgestattet. Der Fahrer sprach nur wenig deutsch, war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Abgerechnet wurden die im Internet veröffentlichten Preise. Von daher würde ich diesen durchaus wieder wählen, mich jedoch auf Wartezeiten einstellen, bzw. frühzeitig noch mal mit denen telefonieren.