Ich glaub, Du meinst "zur Zeit wuerdest Du nicht individuell" buchen?
Hallo CorPie, danke habe es korregiert. Schonen Tag noch
Ich glaub, Du meinst "zur Zeit wuerdest Du nicht individuell" buchen?
Hallo CorPie, danke habe es korregiert. Schonen Tag noch
Also z.Z. würde ich nicht individuell buchen. Bei der z.Z. beliebten Streikfreudigkeit unserer Flughafenangestellten würde ich das Risiko nicht auf das Schiff zu kommen nicht eingehen.
Der erfahrene Individualbucher reist ja auch 2-3 Tage früher an und finanziert sich diesen Zusatzurlaub durch die Ersparnis zum Pauschalbucher.
Na hier ist ja schon lange nichts mehr los gewesen. Ich hoffe es liest überhaupt noch jemand mit
Wir wollen dieses Jahr vom 06.09. bis 13.09. die Mittelmeer 15 Tour als Hochzeitsreise machen. Ich bin jetzt am überlegen ob wir pauschal oder individuell anreisen sollen. Unsere letzten beiden Reisen haben wir pauschal gemacht und jedes Mal richtig Glück mit unseren Flugzeiten gehabt, vorallem letztes Jahr! Jetzt habe ich aber schon öfter hier gelesen, und meine Freundin hat es vor zwei Jahren auch betroffen, dass man teilweise erst abends in Antalya ankommt und am Abreisetag schon wieder recht früh zurück fliegt. Das wären ja dann hier quasi nur 5 Tage Urlaub, was mir eigentlich zu wenig ist. Meine Frage nun:
Ich habe mal bei TUIfly geschaut, dort würde ich aktuell für 2 Personen FRA-AYT und zurück 636,- EUR bezahlen, dann hätten wir 200,- EUR gespart. Der Hinflug ist angesetzt für 05:30 Uhr, dann wären wir um ca. 09:50 Uhr in Antalya, der Rückflug soll um 19:50 Uhr gehen. Eigentlich perfekt, ABER...
Es soll wohl sehr oft vorkommen, dass die Fluggesellschaften, mit unter auch TUIfly, die Flugpläne ändern, was dann natürlich nicht so prikelnd wäre. Ich habe hier dann gelesen, dass bei einer Verschiebung von mehr als 4 Stunden der Flug kostenlos storniert werden kann. Das hört sich eigentlich schon mal nicht so schlecht an, aber wenn das der Fall ist und ich storniere, dann muss ich ja trotzdem irgendwie nach Antalya kommen. Hat hierzu jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann mir vielleicht kurz was dazu sagen?Liebe Grüße
Franzi
Wir machen Anfang Juni die Mittelmeer 15 Tour und das Reisebüro hat mir vor der Buchung schon die Flugzeiten nennnen können. Bis die für den September feststehen wirds bestimmt noch ein bisschen dauern, aber dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du damit zufrieden bist oder eben individuell buchst.
Wir kommen übrigens mit dem Anreisepaket schon um ca. 9 Uhr am Flughafen an
Hallo
kann mir bitte jemand sagen wie lange die Fahrt vom Flughafen zum Terminal dauert
(wir kommen um 18.50h an)
Danke
hoki
in 14 Tagen
Hallo,
bei wenig Verkehr 30 min (wenn Ihr einen guten Fahrer und keine vor allem kein Angst habt ) und bei viel Verkehr 45 min - 60 min..
Grüße
andrea
Wir haben für die Schwarze Meer Tour am 16.06.2013 einen individuellen Flug mit Ankunft um 2:45 Morgens.
Weiß jemand ab wann man aufs Schiff kommt bzw kann ich das irgendwie rausfinden? Die Aura legt wohl um 6 Uhr morgens an.
Hallo Zusammen,
wir landen planmäßig 19:00 Uhr in Antalya und haben den Transfer über AIDA gebucht. Wie lange dauert es ca. von der Landung bis zum Einchecken und wann ist die Seenotrettungsübung? Laut Buchungsinformation legt die Diva um 23:00 Uhr ab. Mir geht es darum, wie groß der Stress ist - Landen - Schiff - Essen - SRÜ - Ablegen.
Für eure Antworten danke ich schon jetzt.
Ling
Wir haben letztes Jahr sehr lange gebraucht! Die Busfahrt vom Flughafen zum Schiff dauert ca.45min! Aber von der Landung bis wir unsere Koffer hatten dauerte es ca.2std! waren dann ca. 22 uhr am Schiff!!
@ Iris72,
vielen Dank für die schnelle Rückinfo . Da kann ich mich ja nur überraschen lassen......
Hallo Ling
Genau das wollte ich auch heraus finden, Lande am 26.7 auch 19 uhr in Antalya und hoffe wie Du stressfrei an Bord zu gelangen und vor der Seenotübung. und Sail-away noch im Marktrestaurant zu sitzen
Schauen wir mal
Bis bald.
Hallo Ling
Genau das wollte ich auch heraus finden, Lande am 26.7 auch 19 uhr in Antalya und hoffe wie Du stressfrei an Bord zu gelangen und vor der Seenotübung. und Sail-away noch im Marktrestaurant zu sitzen
Schauen wir mal
Bis bald.
Genau das habe ich auch vor!!! Schön gemütlich essen und dann den Rest "erledigen"........
Ich hoffe, dass am Einreiseschalter alles schnell und reibungslos abläuft und wir zügig das Gepäck haben.......
LG Ling
Hallo Ling
Schauen wir mal
Bis bald.
Hallo
Wir werden im Juni die MM 15 von Antalya aus machen.
Da es bei Aida kein passendes Anreisepaket für uns gab, werden wir einen Tag früher individuell anreisen.
Am nächsten Tag möchten wir dann gerne unser Gepäck zum Schiff bringen, um dann zum Sightseeing zu starten.
Weiß jemand, ab wieviel Uhr man als individuell anreisender Gast sein Gepäck los wird, bzw. wann man nach aktuellem Stand einchecken kann ?
Und falls jemand einen Tip für ein gut gelegenes Hotel für eine Vorübernachtung in Antalya hat, wäre ich auch dafür dankbar
Dieses Hotel liegt direkt in der Altstadt, für Pauschalurlauber eher weniger geeignet, für einen Kurzaufenthalt mit dem Ziel die Stadt zu erkunden aber perfekt.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinf…hid_194715.html
von dort bist du mit wenigen Schritten bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, sosass du auch darauf verzichten kannst Dein Gepäck am Morgen seperat zu Schiff zu bringen.Schau Dir die Stadt einfach an und fahr dann am Nachmittag mit dem Taxi und Deinem Gepäck zur AIDA
Hat jemand Erfahrung mit urlaubtransfer.de, da kostet der Transfer 31 Euro pro Strecke für
4 Personen als privattransfer oder andere habt Ihr Alternativfirma.
Hab gelesen, dass man Taxi für etwa 30-35 Euro bekommt. Kann man mit Euro oder Kreditkarte oder geht nur TL.
Aida verlangt unglaubliche 38 Euro /Person für hin- und zurück. Laut my aida.
Würde mich über Tips freuen. Im August gehts los.
Wir hatten mit dem Taxi vom Hafen zum Flughafen 30€ für uns beide bezahlt, geht also in Euro.
Hallo,
wir waren schon oft in der Türkei, haben immer mit Euro bezahlt.
Wir haben auch schon öfter's über urlaubstransfers gebucht, auch in anderen Ländern und hat immer super geklappt.Es gibt auch noch resorthoppa und viele Andere, aber wenn der Taxipreis um die 30.-€ liegt, ist das ein guter Preise. Ich hatte Angebote für 60.-€ einfache Fahrt
Hallo,
für einen einen Transfer vom Schiff zum Flughafen verlangt AC 20€ pro person, bei zwei macht das 40€, ist also zum Taxi kein so grosser Unterschied, bei 4Personen ist es natürlich wieder was anderes.
Weiss jemand wie lange man beim gebuchten Transfer bei AC auf de Schiff bleiben kann?
Wir sind schon ein paar Tage vor Abfahrt in Belek, kann man schon morgens aufs Schiff?
lg aus Saarlouis
Christian
Als Individueller musst Du am Abreisetag bis 11 Uhr wieder vom Schiff runter. Das durfte sich auch nicht ändern, wenn Du einen Transfer über AIDA gebucht hast und z.B. erst um 19 Uhr Dein Flug geht.Man kann aber natürlich einen Tagesaufenthalt bei AIDA nachbuchen...
Am Anreisetag kannst Du in Antalya rauf, wann Du eben da bist!Wenn Ihr wollt, dann sogar schon zum Frühstück!!!
Lohnt sich schon ab 2 Personen, ein Taxi zu nehmen Wenn man bedenkt, dass man ja auch wieder vom Schiff zurück an den Flughafen muss