Hier ein paar Eindrücke von Bord - TUI Cruises - Mein Schiff
An Bord von Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Goofy's!
Herzlichen Dank für die sehr schönen Fotos als Einblick in "Mein Schiff".
-
Hallo Ihr beiden !
Das sind wieder traumhafte Bilder ! DANKE !!!!!!
-
Hallo Goofy´s,
auch von mir danke für die Eindrücke von Mein Schiff.
Auf den Fotos sieht das Schiff ja nicht schlecht aus.Die Hängematten auf dem Außendeck könnte Aida von mir aus auch einführen.
Gruß
Sven -
Vielen Dank für die Bilder von Mein Schiff.
Wir haben sie am 16.05.09 in Hamburg von aussen angesehen. Nun haben wir auch ein paar Eindrücke von innen.
Um einen richtigen Eindruck zu bekommen, werden wir wohl mal eine Fahrt machen müssen. Erst dann kann man "richtig" mitreden .
Gruß aus Berlin
Janine -
Huhu!
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen - vielen Dank für die tollen !
Wir überlegen auch noch, ob wir mal eine Schnupperfahrt "riskieren" sollen...Grüße,
Sven -
Hallo,
die Fotos sind wirklich prima. So im nachhinein frage ich mich,
warum das entsprechende "Feeling" an Bord bei uns nicht aufkommen wollte...Grüße,
T. -
Hallo,
warum das entsprechende "Feeling" an Bord bei uns nicht aufkommen wollte...Grüße,
T.Vielleicht habt ihr es nicht zugelassen!?
-
Hallo,
wir waren ja im November auf den Schiff.
Und wir waren von dem Schiff begeistert.
Den Bilder nach bin ich noch mehr begeistert und werde wieder auf- MEIN Schiff gehen.
Gruss Thommy -
..also ganz ehrlich. Die Kritik in den anderen Threads verstehe ich angesichts dieser Photos teilweise wirklich nicht. Das ist doch größtenteils wirklich ok.
Gut, das Bad scheint ein bisschen, sagen wir mal, auf einen speziellen Geschmack abgestimmt zu sein, und das Buffet-Restaurant ist wirklich von der Atmosphäre her ein bisschen steril, aber wer die amerikanischen Schiffe ein bisschen kennt, weiß, daß das da nun mal so ist.Auch auf den NCL Schiffen haben die Buffet-Restaurants Kantinen-Atmosphäre. Das liegt aber daran, weil die Amis Buffet-Restaurants als Fast-Food Areas ansehen. Da ist MC Donalds Atmo akzeptiert. Jetzt ist die Frage: Wird "Mein Schiff" geändert oder versucht man, den Menschen klarzumachen, daß das Schiff eben ein bisschen amerikanisch ist?
Ich find´s spannend...
Werber
-
Hallo,
T.Genau DAS haben wir uns auch gefragt.........nach 3 Tagen.........nach 5 Tagen.......am Schluß.........bis heute!
Viele Grüße
Sari -
... aber wer die amerikanischen Schiffe ein bisschen kennt, weiß, daß das da nun mal so ist.
Jetzt ist die Frage: Wird "Mein Schiff" geändert oder versucht man, den Menschen klarzumachen, daß das Schiff eben ein bisschen amerikanisch ist?
Also eigentlich verkauft TC das Schiff als Produkt für den deutschsprachigen Markt, oder? Dann sollten sie es auch entsprechend dem "deutschen" Geschmack einrichten – nur den ultimativen deutschen Geschmack für die Allgemeinheit zu treffen, das wird wohl keinem Innenarchitekten gelingen
Gruß,
Dennis. -
tolle Fotos. Danke fürs zeigen. Ich glaube nicht, dass wir mit diesem Schiff mal fahren werden.
Mir gefällt die Einrichtung nicht. -
Super Fotos !!! Vielen Dank.
Für uns eine echte Alternative zu den Aida-Schiffen. Wir werden buchen !!! -
Guten Abend,
wir hatten bereits gebucht und auch einen sehr schönen Urlaub verlebt! Die Bedienrestaurants (auch OHNE Zuzahlung) sind toll!!
LG Britta
-
Ich hab da mal ne Frage: Gibt es auf der Kabine einen Föhn und auch
Duschgel/Seife wie bei den Aida-Schiffen? In drei Wochen gehts los!
Würde mich über Antworten freuen.Hat einer von euch zufällig eine der "All-Inclusive"-Touren mitgemacht und kann mir sagen, was da wirklich inclusive ist???
Liebe Grüße
Elke
-
Keine Sorge,
ist alles vorhanden, Föhn im Bad ist alt,
ein zweiter liegt im Schrank vorm SpiegelViel Spaß auf der Tour
-
Duschgel und Seife (am Stück) ist da.
Allerdings gabs bei uns im Mai (noch?) keine ablage für das Seifenstück. -
Danke für die Antworten!!! Kann dann ja meine Packliste um einige Sachen kürzen!!!
Liebe Grüße
Elke
-
Hallo!
.... wer weiß ob auch die Leute, die das Flugpaket über Tui gebucht haben, am Abreisetag (jetzt aktuell für die Karibik) auch 25,- Euro bezahlen müssen? (für den Verlängerungstag solange bis der Transfer zum Flughafen kommt)
LG
-