@ BieneS
Meinst Du Tui Cruises oder Tui?
Wenn Du über Tui Cruises gebucht hast brauchst Du keine € 25,- bezahlen. Bei Buchung des Rückflugs über Tui kann ich Dir keine Auskunft geben.
Grüße
Inselhopper
@ BieneS
Meinst Du Tui Cruises oder Tui?
Wenn Du über Tui Cruises gebucht hast brauchst Du keine € 25,- bezahlen. Bei Buchung des Rückflugs über Tui kann ich Dir keine Auskunft geben.
Grüße
Inselhopper
Hallo!
... ach ja
ich meine über Tui Cruises.
aha ok, dann trifft es nicht auf mich zu. Wir haben komplett alles über TuiCruises gebucht.
Und die Koffer sehe ich das letzte mal beim einchecken am Flughafen (Düsseldorf) und dann erst wieder vor der Kabinen Tür?
LG
Hi,
in der Karibik weiß ich nicht, wie es läuft. Auf Malle haben wir die Koffer vom Band geholt, dann am Bus abgegeben und erst auf der Kabine wiedergesehen. Wenn Flüge bei TuiCruises direkt gebucht wurden, kann man immer kostenlos bis zum Abflug auf dem Schiff bleiben...
Kann gut sein, daß in LaRomana, von wo aus Tui ja jetzt fährt, wie bei AIDA alle Koffer direkt aufs Schiff gehen - da hab ich noch keine Erfahrungen.
die eulen.
Hallo,
ich finde die Fotos sehr interessant. Das "Mein Schiff" sieht doch richtig nett aus. Ich denke, da kann man sich echt wohlfühlen.
LG, Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]
Hallo,
...ich finde die schnittige Silhouette auch nicht schlecht , hat schon was, wenn sie über die Kieler Förde gleitet
Schöne Grüße aus Kiel(Sommer 2010 Basishafen Mein Schiff und AIDAcara)
Heizergruss