Wir fliegen am 08.11.2009 von München nach Bangkok. Kann mir jemand mitteilen, mit welcher Airline wir fliegen ?
Gruß Anita
Wir fliegen am 08.11.2009 von München nach Bangkok. Kann mir jemand mitteilen, mit welcher Airline wir fliegen ?
Gruß Anita
Falls auf eurer Reisebestätigung auch Dubai als Zwischenstopp steht, wird es wohl Emirates sein. Mit denen fliegen wir am 9.11. wahrscheinlich heim...
Am besten im Reisebüro nachfragen!
Es heißt ja auch nicht, dass ALLE im gleichen Flieger sitzen!
Hallo Gila, vielen Dank für deine Informationen. Wir haben erst die Reservierungsbestätigung, auf dieser ist noch kein Hinweis über den Flug verzeichnet.
Du hast ja wieder eine tolle Reise vor Dir! Wir wünschen schon viele tolle Erlebnisse. Es ist schon so.... AIDA macht süchtig!
Wir waren im Februar mit der Diva in Dubai, war sehr erlebnisreich, doch mit der Diva konnten wir auch keine große Freundschaft schließen. Die kleineren z.B. aura gefallen uns auch etwas besser.
Viele Grüße Anita § Dieter
Habe heute nochmal bei AC angerufen und die Auskunft bekommen unser Flug (01.02.2010) geht wohl uber Dubai mit der Emirates.
Nun aber 100% waere es noch nicht sicher.
Aber ich bin sehr froh das es wohl auf keinen fall die LTU sein wird.
Liebe Grüsse Frank
PS:Anfang naechsten Monats waeren die Daten wohl sicher und dann kann man reservieren.
hihi an alle....... bei der buchung für den 21.12.09 - 04.01.10 (Asien) ..... wollte AC uns von berlin-tegel via düsseldorf via london mit qantas nach bkk schicken !!!!! ...ich glaub das alles nicht !!!!! .....was soll das ???? .....hat jemand vielleicht noch andere fluginfos für mich .........danke....
Lt tel. Auskunft geht es am 17.01 von Düsseldorf mit einem noch nicht genannten Flieger nach Frankfurt, von da direkt mit Thai Airways nach BKK
Hallo, hat schon jemand etwas für den 06.12.09 ab Düsseldorf in Erfahrung bringen können? Selbst die Clubschiffprofis, über die wir gebucht haben, wissen noch nichts. Kann doch alles nicht sein. Es sind nun nur noch weniger als 5 Monate bis zum Abflug und man weiss immer noch nicht die Flugnummern.
sally: Nee, leider haben wir auch noch nichts in Erfahrung bringen können
Bei meinem letzten AIDA-Anruf wurde ich auf Ende Juli vertröstet... Ist zwar alles ärgerlich, aber ändern können wir an der Flugzuteilung dann auch nichts mehr. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden.
Schade finde ich allerdings, dass man noch keine Ausflüge anschauen kann!!
Wir dachten auch, wenn so eine Tour von AC geplant und dann auch durchrführt wird, sollten doch die Ausflüge das kleinste Problem sein.
Warum diese dann immer noch nicht veröffentlicht werde, kann ich mir auch nicht erklären(noch nicht geplant???)
Aber da geht es wohl so wie mit den Flügen.
Bei unsere Buchen haben wir vor 2 Jahren gefragt ob es möglich ist, den Hinflug selber zu buchen(wollten 3 Tage Bangkok vorher machen) und den Rückflug über AC.
Nein geht nicht, da ein Flieger von AC geordert wird.
Also leider doch die Flüge über AC gebucht.
Nun sind es doch linienflüge. Bei uns wohl Emirates. ÜBER AC 990 Euro privat 648 Euro super. Flüge abbuchen geht nicht weil AC dies nicht erlaubt.
Abbuchen, dann Neubuchen, geht auch nicht weil dann Kabine weg.
Don´t worry, oder so.
Frank
Das selbe Problem haben wir leider auch. wir würden ohne dieses an/abreisepaket über 150€ sparen,die hätt ich lieber auf deck versoffen oder so.
aber was will man machen.
Das Problem wird einfach sein, dass wohl einige Individuell anreisen werden. Da die Cara relativ klein ist, wäre es dann fraglich geworden, ob man dann die Flieger auch immer voll bekommt. Scheinbar ist das nicht so und man ist auf die Linienflieger ausgewichen.
@condor
klar, ist nachvollziehbar. Aber dann stellt sich echt die Frage, ob es nicht für die Paxe weitaus angenehmer gewesen wäre, man hätte zentral (z.B. ab FRA) einen Flieger gechartert, so wie in der Vergangenheit auch, und alle anderen eben per Zubringer dorthin gebracht. Wäre auf jeden Fall angenehmer gewesen, als irgendwo in DXB stundenlang Aufenthalt zu haben oder über 2 andere Airports zu fliegen, immer in der Sorge, bei Verspätung den Anschluss nicht zu schaffen.
Einen Charter hätte man meiner Ansicht nach allemal vollgekriegt.
So wie die das jetzt anscheinend machen mit den Linienflügen ist es auch für die Zielgebietsagentur ein einziges Chaos, da ja irgendwie jeder mit einem anderen Flug kommt.
Hallo Asien Fahrer,
ist ruhig geworden in diesem Thread. Gibt es keine neuen Infos zu den pauschal Asienflügen?
Das letzte was ich von Aida gehört habe war, am 22.11. ab FRA mit Quantas über Abu Dabi nach Bangkok.
Das passt ja gar nicht zum Quantas Flugplan. Haben die vielleicht Qatar gemeint?
Das spekulieren geht also weiter.
Ausflüge gibts auch noch nicht.
Viele Grüße
Peter
AC gibt wohl immer noch nicht die Flüge bekannt.
Reserv. der Plätze also immer noch nicht möglich.Falls priv . gebucht kann ich direkt meine Res. machen und spare noch viel GELD.
Da alles Linie sein wird kann ich nicht verstehen(Routen und Termine stehen schon lange fest)
Wie war das nochmal, die LETZTEN bekommen die besten Plätze oder!!!!!
Die Verantwortlichen bei AC fliegen ja eh nur First.
Bin ueber jede Info dankbar,(01.02.2010 bis 15.02.2010)
FRANKYYY
Hallo zusammen,
meine letzte Info für den 22.11.:
Frankfurt => mit ??? nach Bahrain dann weiter mit der Gulf Airline nach BK
Hamburg => mit British Airways nach London mit der Quantas nach BK
München => mit swiss airline nach Zürich und mit der Lux Airline nach BK
alle Angaben ohne Gewähr
erstmal finde ich die Umsteigerei unnötig und wir zahlen viel Geld für die Flüge, da bin ich von den Fluggesellschaften ein wenig enttäuscht...
liebe Grüsse
Alles anzeigenHallo zusammen,
meine letzte Info für den 22.11.:
Frankfurt => mit ??? nach Bahrain dann weiter mit der Gulf Airline nach BK
Hamburg => mit British Airways nach London mit der Quantas nach BK
München => mit swiss airline nach Zürich und mit der Lux Airline nach BK
alle Angaben ohne Gewähr
erstmal finde ich die Umsteigerei unnötig und wir zahlen viel Geld für die Flüge, da bin ich von den Fluggesellschaften ein wenig enttäuscht...
liebe Grüsse
Hallo,
nach Gulfair Flugplan gibt es zwei Verbindungen mit Zwischenlandung in Bahrain von Frankfurt nach Bangkok.
1. 22.11. ab in FRA um 11.20 an in BKK 7:10 Dauer 13:50
2. 22.11. ab in FRA um 22.45 an in BKK 18:30 Dauer 13:45
Mit der zweiten Verbindung wäre man dann erst ca. 21Uhr auf dem Schiff. Nicht so toll
Die Verbindungen für den Rückweg sind nicht besser. Abflug um 9.55 oder 19.35
Uns wäre ein Direktflug mit z.B. Thai lieber, zumal bei der Buchung auch ein Direktflug ab FRA angegeben war.
Mal sehen wie es weitergeht.
Viele Grüße Schwarzwälder
Ich will ja nicht spekulieren, aber ich habe immer mehr die Vermutung, dass die bei AIDA die Entwicklung in Asien abwarten. Die Unruhen in Bangkok würden sich zum Ende des Jahres jähren. Ist das vielleicht der Grund für das Zögern?
Vielleicht fliegen wir alle ja gar nicht nach Asien, sondern müssen umbuchen.
Jetzt mal Spass beiseite: Wann ist das vorgekommen, dass AIDA 4 Monate vor Abflug (wir fliegen am 06.12.09) noch keine Flüge hatte und auch noch keine Ausflüge ins Netz gestellt hat? Ich habe das noch nicht erlebt. Selbst die Clubschiffprofis finden das sehr komisch und bekommen keine Antworten von AIDA.
Der erste Flug geht am 26.10.09; das sind nur noch knapp 3 Monate.
Auch wenn nun die Flüge auf Linienflüge gebucht werden. Das kann doch gar nicht so lange dauern.
Ich frage mich, was ist da wirklich los???
Die können einem doch gar nicht mehr garantieren, dass man als Ehepaar noch zusammen sitzt.
Ich will ja nicht spekulieren, aber ich habe immer mehr die Vermutung, dass die bei AIDA die Entwicklung in Asien abwarten. Die Unruhen in Bangkok würden sich zum Ende des Jahres jähren. Ist das vielleicht der Grund für das Zögern?
Vielleicht fliegen wir alle ja gar nicht nach Asien, sondern müssen umbuchen.Jetzt mal Spass beiseite: Wann ist das vorgekommen, dass AIDA 4 Monate vor Abflug (wir fliegen am 06.12.09) noch keine Flüge hatte und auch noch keine Ausflüge ins Netz gestellt hat? Ich habe das noch nicht erlebt. Selbst die Clubschiffprofis finden das sehr komisch und bekommen keine Antworten von AIDA.
Der erste Flug geht am 26.10.09; das sind nur noch knapp 3 Monate.
Auch wenn nun die Flüge auf Linienflüge gebucht werden. Das kann doch gar nicht so lange dauern.
Ich frage mich, was ist da wirklich los???
Die können einem doch gar nicht mehr garantieren, dass man als Ehepaar noch zusammen sitzt.
Hallo,
...auf unseren Langstreckenflügen waren die Linienmaschinen Boeing 747- 400, Boeing 777-300, Boeing 767-200/300, Airbus A340-300/600 überwiegend ausgebucht
...es ist sicherlich auch für AC nicht einfach,in den Linienmaschinen ausreichend Sitzplätze zu bekommen
...die Linienmaschinen fliegen mit Sicherheit nicht nur mit AC Passagieren
Gruss
Heizergruss
Hallo zusammen,
grundsätzlich ist es richtig, dass AC sich sehr schwer tut mit Informationen rund um die Fliegerei. Seit Wochen versuche ich ein Upgrade auf meine Flüge zu reservieren. Mal sind alle Flüge ausgebucht, ein anderes Mal ist es noch viel zu früh für eine entsprechende Umbuchung. Im Gegensatz zu anderen, habe ich aber eine Information zum Flug.
Eigendlich wollte ich an dieser Stelle meine Reservierung als .jpg hochladen. Geht aber nicht
Buchung vom 21.05.2009
31.01.2010 Flug Düsseldorf / London/Heathrow, UK, Economy Class
Gruß
Stefan
Ich habe heute auch bei Aida nachgefragt, welche Airline am 18.1. ab Düsseldorf definitiv nach Banghok fliegt.
Auch ich bekam keine konkrete Aussage. Wahrscheinlich bleibt es dabei das von Düsseldorf nach München die Lufthansa fliegt und von München dann die Thai Airline.
Ich habe auch nach der Flug-Nr. und evtl. Abflugzeit gefragt, aber die konnte mir die Dame auch nicht sagen.
Wir würden gerne eine Sitzplatzreservierung vorher machen, damit wir auch die Gewißheit haben, das wir zusammen sitzen können.
Die Dame von Aida sagte mir, das wir wahrscheinlich vorher keine Sitzplatzreservierung vornehmen könnten, erst beim einchecken würden man uns die Sitzplätze nennen.
Das finde ich sehr merkwürdig, da die Dame mir auch sagte, das die Flüge von Aida bereits eingekauft wären, was ich auch glaube, da es ja nur noch ein halbes Jahr bis zum Abflug ist. Deshalb wundert es mich, das wir immer noch nichts genaues wissen. Immer nur die Aussage "wahrscheinlich"