Hey Patrick,
total witzig wir reisen auch zu 4.
Kopf hoch und viel Geduld haben, dass wird schon ne super schöne Reise werden!!!
Bis dahin, viele Grüße lilly_stefan.
Hey Patrick,
total witzig wir reisen auch zu 4.
Kopf hoch und viel Geduld haben, dass wird schon ne super schöne Reise werden!!!
Bis dahin, viele Grüße lilly_stefan.
Ich hab gerade im AC Online die Flugpreise ueberprüft.
Kann es sein, das AC die Flugkosten nochmal angehoben hat, von 990 auf 1076 Euro(ab Düsseldorf
Ich kann´s nicht glauben, das ist fast das doppelte wie normal.
Frankyyy
Das ist das An- und Abreisepaket von 990,- zuzügl. Kerosinzuschlag von 86,- pro Nase ergibt 1076,-
Wir haben einen Preis von 990,- pro Nase gebucht. Und so hoffe ich, dass das auch der letzte Preis bleibt.
Ansonsten wird wirklich storniert und nie wieder AIDA gebucht. Habe mich noch nie so schon vor einer Reise geärgert.
Das ist das An- und Abreisepaket von 990,- zuzügl. Kerosinzuschlag von 86,- pro Nase ergibt 1076,-
Wir haben einen Preis von 990,- pro Nase gebucht. Und so hoffe ich, dass das auch der letzte Preis bleibt.
Ansonsten wird wirklich storniert und nie wieder AIDA gebucht. Habe mich noch nie so schon vor einer Reise geärgert.
Danke Sally,
hätte ich auch drauf kommen müssen.
Nun denn doch der Ärger bleibt. Mit 2 Personen 600 Euro verschenkt. Das Wäre Bangkok für 3 Tage gewesen.
Bin jetzt wirklich mal gespannt wann die Fluginfo und das Ausflugsprogrammmmmmm mal rauskommen und das verbindlich.
Frankyyy
Hallo Frankyyy,
bin ganz Deiner Meinung. Aber beim Stornieren zahlen wir leider drauf. Und mein Mann freut sich schon wie ein Kleinkind auf die Asientour. Zumal gute Freunde von uns ebenfalls mitfahren.
Was die verbindlichen Flüge und auch Ausflüge angeht: Da bin ich auch schon drauf gespannt...
Sind ja nur noch 4 Monate... Was soll´s. Man könnte ja mal planen.
Kann es echt nicht sein.
Liebe Grüße Sally01
Komisch nur bei AC. Bei anderen Kreuzfahrtanbietern gibt es das nicht mehr.
Kann aber sein das es dafür noch ein anderes Thema gibt.
Hallo,
ich habe gestern eine email von Aida bekommen, dass die Flugdaten wahrscheinlich Ende August eingestellt werden. Die Ausflüge sollen wohl auch im August folgen. Warten wir es ab...
Viele Grüße
Patrick
Alles anzeigenHallo,
ich habe gestern eine email von Aida bekommen, dass die Flugdaten wahrscheinlich Ende August eingestellt werden. Die Ausflüge sollen wohl auch im August folgen. Warten wir es ab...
Viele Grüße
PatrickSieht man die Flugdaten auch in myaida und wieviel vorher?
Danke Meike
Nein. Dort kannst Du Ausflüge vorab ansehen und buchen, einen Tisch für das Rossini Restaurant bestellen usw.
Hallo,
ich nerv jetzt jede Woche das AIDA Service Center und frag nach der Fluggesellschaft und den Zeiten :hahahah: . Ich habe heute morgen angerufen und für unsere Reise vom 09.11.-23.11.2009 sieht es immer noch so aus, dass der Rückflug nach Frankfurt mit Thai Airways durchgeführt wird. Zum Hinflug gibt es noch keine Daten. Ich habe dann auch nachgefragt, woran es liegt. Es liegt wohl daran, dass die Charterfluggesellschaften, die AIDA zunächst zugesagt haben, dann abgesagt haben und deswegen müssen zunächst alle Comfort-Class Bucher umgebucht werden auf Economy oder Business Class und dann alle anderen. Dann liegt es ja nicht an AIDA und die können auch nichts dafür. Hoffe, dass wir beim Hinflug auch Thai Airways haben, die sollen ja echt gut sein.
Eine Sitzplatzreservierung kann bei Linienflügen nicht durchgeführt werden, d.h. wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Die Ausflüge werden wohl bis spätestens Anfang September online gehen.
Viele Grüße
Patrick
Also wenn ich das hier alles so lese bin ich heilfroh den Flug nicht pauschal gebucht zu haben. Was ein Durcheinander...
Es liegt wohl daran, dass die Charterfluggesellschaften, die AIDA zunächst zugesagt haben, dann abgesagt haben und deswegen müssen zunächst alle Comfort-Class Bucher umgebucht werden auf Economy oder Business Class und dann alle anderen. Dann liegt es ja nicht an AIDA und die können auch nichts dafür.
Ja warum haben die Gesellschaften denn abgesagt?
Und wer sagt denn, dass AC evtl. kein Mitverschulden an dem jetzt herrschenden Durcheinander trifft?
Also, ich weiss schon, warum ich die Flüge möglichst nur noch individuell buche, egal ob Kurz,- Mittel- oder Langstrecke.
Hallo Zusammen,
auch wir wollten aufgrund dem ganzen Chaos mit den Flügen diese stornieren, aber lt. AC sei dies nicht möglich, nur ein Komplett-Storno der Reise.
Gesagt, getan !!! Wir haben gestern unsere Reise zum 15.02.2010 komplett storniert Aufgrund dessen, das unsere Reise z. Zt. als Vario angeboten wird, haben wir eine neue Buchung ohne Flug getätigt und auch noch unterm Strich 1.200,00 € eingespart (Stornokosten sind bereits berücksichtigt), d.h. wir gönnen uns jetzt den Luxus die Airline Emirates (mit 30 kg Freigepäck) und zusätzlich werden wir noch 4 Tage Bangkok dran hängen
Lt. unserem Reisebüro war dies auch die einzigste Möglichkeit aus der Flugbuchung rauszukommen, zusätzlich mit dem Charme einer Ersparung dazu.
Zu stornieren und neu zu buchen ohne AIDA-Flugpaket ist wirklich eine Option...
Aber wie sieht das beispielsweise aus, wenn AIDA den Hafen verlegt oder oder oder. Wie sichert man sich in solch einem Fall ab?
Zu stornieren und neu zu buchen ohne AIDA-Flugpaket ist wirklich eine Option...
Aber wie sieht das beispielsweise aus, wenn AIDA den Hafen verlegt oder oder oder. Wie sichert man sich in solch einem Fall ab?
...wenn z.B. der Starthafen der Aidacara nach Singapore verlegt wird, weil Demonstranten den Flughafen in Bangkok blockieren
...wenn z.B. der Starthafen der Aidacara nach Singapore verlegt wird, weil Demonstranten den Flughafen in Bangkok blockieren
... genau deshalb bleiben wir auch bei unserem Pauschalflug. Obwohl mich das schon ziemlich nervt, was zum Thema Flug bei Aida abläuft
Liebe Grüße
andrea
Ich sehe dass genauso wie Heizergruss & Schaddy 99. Und grad Bangkok, wo immer mal was los ist!!! Es kann ganz schnell mal passieren, dass AIDA die Route ändert!!! Wir haben auch den Flug über AIDA gebucht, klar ist es ein absolutes Chaos, aber dass nützt nun mal nix. Augen zu und durch!!!!
Oder nach der Devise - NO RISK, NO FUN.
Nein mal Spaß beiseite. Sicherlich kann es vorkommen das Aida evt. den Start- und Zielhafen verlegt, aber dann muß ich handeln wenn es soweit ist. Im schlimmsten Fall kann man auch die Flüge bei seiner indivduell gebuchten Airline umbuchen. Aber das wäre mir die Sache auf jeden Fall wert.
Was derzeit bei Aida mit den Flügen abläuft, ist einfach nur grauenhaft und ohne Worte. Wenn jemand soviel Geld für das An- & Abreisepaket bezahlt könnte man auch erwarten auf vernünftige Flüge rechtzeitig eingebucht zu werden. Bei Aida läuft das aber wohl nach dem System, wir warten und warten und buchen dann da wo gerade noch Plätze frei sein. Sorry, hierfür fehlt mir jegliches Verständnis.
LG Ute
... sollten in Bangkok wieder Unruhen sein, wird mal wieder kein Touri dieses Land betreten dürfen. Wer weis was dann mit der Cara passiert, wenn diese im Hafen liegt mit den Alt-Fahrern an Bord.
Ob AIDA so schnell reagieren kann bei einem Hafenwechsel mit Zubringerflügen, bin ich mir nicht sicher, denn sie bekommen ja jetzt schon die normalen Flüge nicht auf die Reihe.
Auch wir machen Augen zu und durch und glauben an das Gute, auf alles andere haben wir eh keinen Einfluss.
Liebe Grüße
Gaby
Hallo,
wir belassen es jetzt auch bei der Pauschalreise über AIDA. Da ist man wenigstens abgesichert, wenn was passieren sollte.
Mich nervt das auch etwas mit den Flügen, letztendlich ist es mir aber egal, mit was ich fliege, hauptsache ich komme an .
Freuen uns schon total auf die Tour, sind ja nur noch 87 Tage bis zur .
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Patrick