Hallo Patrick,
uns wurde gesagt, dass wir am 22.11. ab Frankfurt voraussichtlich mit Emirates fliegen werden.
Abflug 14:25
Zwischenlandung und ~3 Stunden Aufenthalt in Dubai.
Ankunft in Bangkok um 12:05
Sitzplatzreservierungen sind nicht möglich. Rail & Fly muss über AIDA kostenpflichtig zugebucht werden, obwohl
Rail & Fly bei Emirates Flügen inclusive ist. Dafür zahlen wir auch mehr weil wir über AIDA gebucht haben.
Keine Ahnung wie sicher diese Angaben sind, ich glaubs erst wenn ich am Checkin-Schalter stehe.
Gruß Schwarzwälder
Welche Airline fliegt von welchem Flughafen ?
-
Frankyyy -
4. Juni 2009 um 17:11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe gerade erneut beim AIDA Service Center angerufen. Für den 08.11.2009 steht bis jetzt weder die Fluggesellschaft noch die Abflugzeit fest .
Viele Grüße
Patrick -
Hi Patrick!
Wir waren letze Woche in unserem Reisebüro und wir haben uns dort die Flüge zeigen lassen, die die AIDA chartert. Die waren dort sogar so nett bei AIDA anzufragen, ob nicht doch noch Direktflüge buchbar sind.
AC ließ ausrichten, dass nur die Zubringerflüge z.B. aus Dresden dann über Frankfurt direkt seien. Irgendwie ganz komisch die ganze Geschichte. Deshalb haben wir noch nicht gebucht und planen evtl. selb anzureisen.
Ich hoffe, ihr bekommt eure Daten bald. Und vielleicht bekommt ihr in November einen Direktflug.
Viel Glück dabei!
Lieben Gruß aus Frankfurt
Esmeralda
-
Noch etwas anbei: die Zeiten die Schwarzwälder genannt hat waren dieselben, die uns das Reisebüro genannt hat. Auch mit Emirates mit einem Zwischenstop in Dubai um Mitternacht von 3 Stunden, Ankunft mittags in BKK.
-
Danke für die Auskunft, ich hoffe auch, dass die Flüge bald eingestellt sind.
Kann sich ja nur noch um Monate handeln .
So etwas hatte ich noch nie mit AIDA. Wir sind insgesamt zu viert und würden auch gerne endlich mal den Parkplatz etc. am Flughafen buchen.
Melde mich, wenn ich was gehört habe...Viele Grüße
Patrick -
Hallo,das ist aber komisch. Woher wisst Ihr denn, dass die Flüge von Frankfurt nicht nonstop sind ??
Wir gehen am 09.11.2009 aufs Schiff und unsere Flugzeiten bzw. Fluggesellschaft für Frankfurt stehen überhaupt noch nicht fest.
Wie kann es dann sein, dass es für Februar 2010 schon Flugdaten gibt ? Oder hat jemand neuere Infos zu Frankfurt ?Viele Grüße
PatrickHallo Patrick,
das liegt daran, dass ich den Flug "individuell" also nix über AIDA gebucht habe.
Da es sich um einen Linienflug handelt, weiß ich dass.
Gruß Martin
-
Bin ich froh, dass ich bei diesem ganzen Sch.... Hin und Her individuelle Flüge gebucht habe.
-
Hallo,
offensichtlich bin ich der erste, der etwas zu Frankfurt sagen kann ...
Wir sind vom 21.12.-04.01.2010 auf der cara und fliegen - voraussichtlich - wie folgt:
20./21.12.2009:
- 11:20 - 19:05 Uhr Frankfurt -> Bahrain (5:45 h)
- 20:30 - 07:10 Uhr Bahrain -> Bangkok (6:40 h)04./05.01.2010:
- 19:35 - 22:50 Uhr Bangkok -> Bahrain (7:15 h)
- 01:50 - 06:40 Uhr Bahrain -> Frankfurt (6:50 h)Die Flüge werden übrigens mit Gulf Air durchgeführt - aber das soll wohl deutlich besser sein als Charter mit Condor/Air Berlin ...
Viele Grüße,
Harald -
Hallo,
wir fliegen am 17. Januar Richtung Bangkok ab Frankfurt.
Ursprünglich war ein Direktflug mit Condor geplant, gebucht über Aida.
Heute mussten wir erfahren,dass dies wohl nicht so zutrifft. Geplant sind folgende Flugzeiten: Mit Gulf-Air am 17.01. 2010 um 11.20 Uhr, in Bahrein Zwischenlandung von 19.05 bis 20.30 Uhr, Ankunft in Bangkok am 18.01. um 7.10 Uhr.
Rückflug am 01.02.2010 von Bangkok um 19.35 Uhr, Zwischenlandung in Bahrein von 23.10 bis 1.50 Uhr, Ankunft in Frankfurt um 6.40 Uhr(immer Ortszeit).
Ich bin echt stinksauer, unzuverlässige Airline, ungeplante Zwischenlandung, riesiger Zeitverlust. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich den Flug nicht über Aida gebucht. Das ist die Kundschaft verarscht, sonst nichts.Das An- und Abreisepaket kostet schließlich pro Person stolze 990 Euro.
Wüßte gerne mal was ich noch dagegen unternehmen kann. Hilfe!!!!!!!!!
-
Hallo,
das ist aber schon lange bekannt, dass AC keinen Direktflug mehr anbietet. Es war eigentlich noch nie ein Direktflug, da immer ein Tankstop eingelegt wurde. Haben wir schon hinter uns.
Flüge stornieren und eigene Anreise buchen.
Schöne Grüße
Wolfgang
-
Hallo!
Wir haben die SOA Tour im März 2010 über AIDA gebucht und die Flüge separat.
Kann man am Anreise-Tag bei individueller Anreise zu jeder Zeit an Board? Wir wollten so um die Mittagszeit oder am frühen Nachmittag einchecken. Ist das ok?
Vielen Dank für eure Info's!
lg Krümel
-
Hallo,
wir fliegen am 17. Januar Richtung Bangkok ab Frankfurt.
Ursprünglich war ein Direktflug mit Condor geplant, gebucht über Aida.
Heute mussten wir erfahren,dass dies wohl nicht so zutrifft. Geplant sind folgende Flugzeiten: Mit Gulf-Air am 17.01. 2010 um 11.20 Uhr, in Bahrein Zwischenlandung von 19.05 bis 20.30 Uhr, Ankunft in Bangkok am 18.01. um 7.10 Uhr.
Rückflug am 01.02.2010 von Bangkok um 19.35 Uhr, Zwischenlandung in Bahrein von 23.10 bis 1.50 Uhr, Ankunft in Frankfurt um 6.40 Uhr(immer Ortszeit).
Ich bin echt stinksauer, unzuverlässige Airline, ungeplante Zwischenlandung, riesiger Zeitverlust. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich den Flug nicht über Aida gebucht. Das ist die Kundschaft verarscht, sonst nichts.Das An- und Abreisepaket kostet schließlich pro Person stolze 990 Euro.
Wüßte gerne mal was ich noch dagegen unternehmen kann. Hilfe!!!!!!!!!
Schau Dir mal dieses Thema an, da wird das Problem schon ausführlich diskutiert.
-
Da kann ich Wolfgang nur voll und ganz zustimmen. Einen Stop gabs auch früher immer.
Aber mit der Flugstornierung wäre ich vorsichtig, denn eigentlich muss dann die ganze Reise erst einmal storniert werden (es sei denn, AC hätte seine Hauspolitik geändert). Also erst einmal in Rostock schlau machen.
Krümel
Sicherlich werdet ihr schon früher einchecken können. Werden wir auch tun.
Reist ihr schon früher nach Bangkok?
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/44/1166557143.gif] -
@ Cap Hornier
Ja, wir wollen auf alle Fälle vorher schon anreisen und Bangkok in Ruhe anschauen. Der Flug ist noch nicht gebucht, aber wir planen freitags anzureisen. Dann könnten wir montags nach dem Frühstück auschecken und zum Hafen fahren. Das dürften ja ca. 2 Stunden sein. Wir wollten somit grob zw. 11:00 und 13:00 an Bord gehen.
lg Krümel
-
@ Cap Hornier
Ja, wir wollen auf alle Fälle vorher schon anreisen und Bangkok in Ruhe anschauen. Der Flug ist noch nicht gebucht, aber wir planen freitags anzureisen. Dann könnten wir montags nach dem Frühstück auschecken und zum Hafen fahren. Das dürften ja ca. 2 Stunden sein. Wir wollten somit grob zw. 11:00 und 13:00 an Bord gehen.
lg Krümel
Hii Christiane,
braucht ihr noch einen Bangkok Guide mit seinen hundertfachen Connections in der Stadt der Engel ....
aus BKK raus musst du aber mehr Zeit einplanen in der morgendlichen Rush Hour (wobei Rush Hour ist immer)
LG Lothi
PS: mein Bruder ist bis 11.04.10 an Bord, also könnt ihr euch mal an ihn wenden wenn ihr was braucht
-
@ Cap Hornier
Schau mal in den Beitrag Nr. 42 zu unserer Reise unter "Wer geht wann".
Wir haben noch max. 3 Plätze im Shuttle (klimatisierter Van) frei.
Solltet ihr also Interesse zeigen bzw. zusagen, dann könnten wir alle zusammen fahren.
So günstig kommt man per PKW sonst eigentlich nicht nach Laem Chabang.Wir reisen auch schon am Freitag an (Flug am Donnerstag ab DUS).
-Detlef-
-
Hallo,
nun will ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben .
Ich habe heute erneut bei AIDA angerufen und für unseren Abflug am 08.11.2009 stehen weder die Fluggesellschaft noch die Uhrzeit fest.
Bin mal gespannt, wann wir diese erfahren. Wahrscheinlich erst direkt am Flughafen :hahahah: .
Schönen Tag Euch.Viele Grüße
Patrick -
Wir sind auch schon gespannt womit wir am 22.11. Richtung AIDA starten. Laut Aussage von AC gestern sind wir ab FRA weiterhin mit Thai geplant. Flugzeiten sollen in zwei Wochen feststehen...hoffen wir mal!
-
Ich habe heute erneut bei AIDA angerufen und für unseren Abflug am 08.11.2009 stehen weder die Fluggesellschaft noch die Uhrzeit fest.
Bin mal gespannt, wann wir diese erfahren. Wahrscheinlich erst direkt am Flughafen.
Hauptsache ihr kennt den definitiven Abgangsflughafen schon mal. -
Hauptsache ihr kennt den definitiven Abgangsflughafen schon mal.Genau, das ist ja schon was
Gruß
Klaus
-