Hat schon jemand in der o.g. Kabine geschlafen? Gibt es dortein Doppelbett oder zwei Einelbetten? Tara 45881
Vielen Dank
Hat schon jemand in der o.g. Kabine geschlafen? Gibt es dortein Doppelbett oder zwei Einelbetten? Tara 45881
Vielen Dank
Hallo an alle,
haben auf der Norwegen Tour auf der luna am 27.04 die Innenkabine 6355.
Kann dazu jemand mittlerweile etwas berichten. Gerne auch von bella oder diva. Dürfte ja ähnlich sein!!!
Vielen Dank für viele Infos.
Gruss Brunbjoern
So, jetzt waren wir selber in der Kabine 6355.
Es ist eine Innenkabine mit Doppelbett auf der rechten Seite. Der Kopf liegt also in Fahrtrichtung. Haben keine besonderen Schiffsgeräusche außer der Klimaanlage und dem normalen "Brummen" wahrgenommen.
Was mich etwas erstaunt hat war die Tatsache, dass man die Kabinennachbarn, deren Telefon sowie den Fernseher (aus Kabine 6356) gehört hat. Kennen wir so von den Balkonkabinen nicht. War jedoch nicht sehr störend. Man ist ja eh nicht so oft in de Kabine. Es gab jedoch keine Anlegegeräusche oder so was.
Kabine liegt günstig zu dn Restaurants!!!!
Würde ich wieder nehmen!!
Ich werde diese Kabine am 8.12.2011 beziehen und nachher etwas darüber berichten können ! Doch es ist auf dem Plan schon erkennbar, daß die Betten nebeneinander stehen !
Hallo,
wir beziehen diese Kabine auf der Stella. Mich würde interessieren ob man etwas vom Fahrstuhl mitbekommt?
Hallo ihr lieben,
diese Kabine wird vom 8.4-29.4 .16 mein zu Hause sein,
kann mir jemand was dazu sagen.So wie es aussieht,liegt wohl eine Kammer daneben,
mich würde die Geräuschkulisse interessieren.
Lieben Dank
ups und sorry ist die stella aber ich glaube die sind eh Baugleich