ein kleiner Spass zum Wochenende!
die AIDAnoah
ein kleiner Spass zum Wochenende!
die AIDAnoah
Super gemacht, Chris!
LG Gitta
Super Chris! Damit wandern wir dann aus zum Beispiel zu Stracke 2011
Grüße auch an Vera
Sari
Wie geil ist das denn ?!?!?
Schön gemacht! Echt grosse Kunst
Grüsse aus dem Ruhrpott
mel
Cool!
Chris, Glückwunsch zu der tollen Karikatur
Viele Grüße aus dem Münsterland
Oliver
Hallo,
das ist ja eine tolle Grafik.
Wer hat die Rechte an diesem Bild? Ich hätte gerne ein T-Shirt davon!
Gruß
André
Super Karikatur [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/bravo.gif]
Danke Chris
Gruß
Sven
Das ist ein Comic von Ralph Ruthe!
Auf seiner Page gibt es im Archiv noch unendlich viele andere geniale Comics: http://www.ruthe.de (allerdings nicht mir AIDA)
Schönes Wochenende!
Gruß
Chris
Das ist ja mal ein cooles Cartoon, vielleicht kann man das ja mal in dem Buch in dem das linke Schiff genannt ist, umbenennen, dann wird die ganze Story vielleicht etwas lustiger
Achim: Nee das möchte ich ja nun auch nicht........ also das Stracke ist das Motto von unser Kurztour 22.-26.04.09 auf der AIDAluna Superwetter Stracke Tour! Ein lieber User hat Stracke (es ist eine Mettwurst) mit an Bord gebracht und diese haben wir zum Fantreffen mit 40 Leuten in der Beachbar mit Genehmigung des Club Directors verkostet. Das war einfach nur ein Gag, nun gibt es Folgetouren in Folgejahren und diese tragen immer das Motto Stracke, ok?
Ich will auch so ein T-Shirt!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari
Sari vielen Dank, jetzt habe ich gerade mein Posting umgeschrieben, da ich gemerkt habe, das die Frage hier vielleicht falsch ist.
Aber cool so einen Begriff zu haben um einen Insider zu markieren .
@ Chris
Danke für die Info.
Ich habe gleich mal eine Mail an Herrn Ruthe geschrieben und gefragt, wie man auf legalem Weg an ein T-Shirt mit diesem Motiv kommt.
Sollte ich eine Antwort bekommen, werde ich Euch informieren.
Gruß
André
@Andre: Ja prima!!!!!!!! Wir wollen auf jeden Fall schon mal 2 Stück haben ! Bitte also nicht vor unser Rückkehr bestellen :hahahah:
Grüße
Sari und Dirk
ich bestelle auch 2 : einmal L und einmal XXL ( ;-(( )
Wenn Ihr hier T-Shirts organisiert, würde ich mich auch einklinken.
Gruß
Sven
Die haben ganz heimlich die AIDAnova gebaut.
Aus der neuen Doppel-Melitta-Klasse.
Doch nun wurde sie auf ihrer Überführungsfahrt gesichtet.
Endlich stimmen die Proportionen wieder.
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/8775/aidanova.th.jpg]
Schönes Wochenende
LG
Cabriofan
Hallo
Also, wenn es mit den T-Shirts klappt, dann hätte ich auch gern eins!
LG, Marion
Markus, mein Winkekatze- Schatz!
Wie geil ist das denn! Da kann man ja gleich ZWEI Shows gleichzeitig angucken......
Da kann man ja gleich ZWEI Shows gleichzeitig angucken......
Genau - und endlich die elendigen Platzprobleme im Theater gelöst.
Endlich die richtige Größe, in dem einen Theatrium die Shows, in dem anderen das Marktrestaurant über 3 Etagen ohne Platzprobleme,
und endlich mal ne richtige Marathontour, exakt 168 mal um den Dampfer, wie geil ist das denn. Und Zwischendurch überall die Wasserspender und die reservierten Liegen, so ein schöner Urlaub ...;-))