Wir werden ab 28.06. die Kabine 4469 der Diva bewohnen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kabine? Doppelbett (ich hoffe doch!)? Wie sieht es mit Geräuschen aus, da ziemlich weit hinten und unten?
Vielen Dank!!!!
Liebe Grüße,
Steffi
Wir werden ab 28.06. die Kabine 4469 der Diva bewohnen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kabine? Doppelbett (ich hoffe doch!)? Wie sieht es mit Geräuschen aus, da ziemlich weit hinten und unten?
Vielen Dank!!!!
Liebe Grüße,
Steffi
Hallo,
ich hatte letztes Jahr die 4468 also knapp daneben. Die Betten stehen zusammen und es steht in Richtung Bug. Es ist sehr leise. Viel Spaß auf der Diva;-)
LG Heide
Sooo, leider sind wir wieder daheim - war sehr sehr schön!!! Für alle anderen, die noch diese Kabine bewohnen werden. Sehr schöne Kabine mit Doppelbett - Platz ausreichend. Allerdings schon laut beim An- und Ablegen! Ansonsten sehr leise, da fast keine Kabinen mehr dahinter sind. Sehr kurzer Weg zum Essen, da die Restaurants bei der Diva alle im hinteren Teil des Schiffes sind.
Hallo Steffi,
wir sind im Oktober auf der Diva und haben die Kabine 4469. Welche Erfahrungen hast du gemacht? Ist ein Doppelbett oder sind Einzelbetten in der Kabine? Spürt oder hört man technische Geräusche im hinteren Bereich des Schifffes?
Viele Grüße
Jean
Hi Jean,
wie ich schon mal geschrieben habe, hat die Kabine ein Doppelbett. Bett steht mit dem Kopfteil in Richtung Bug. Geräusche hört man beim An- und Ablegen schon recht laut (man fühlt sich fast wie auf einer Waschmaschine teilweise) --> evtl. Oropax mitnehmen. Wenn man aber eh vor hat, recht bald von Bord zu gehen, wird man da eh aufstehen. Sonst war die Kabine aber total super schön und unser Urlaub traumhaft!!! Würde ich jeder Zeit wieder machen! Die Innenkabine ist auch völlig ausreichend, da man eh nicht so oft und lange auf der Kabine ist. Wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne mal ein Foto von der Kabine schicken. Was noch recht praktisch war: Da die Kabine im hinteren Teil liegt, hat man kurze Wege zum Essen - die Restaurants liegen nämlich auch im Heck des Schiffes. Falls noch Fragen sind, gerne melden.
Viele Grüße,
Steffi
Hallo Steffi,
danke für die gute Nachricht. Statt Oropax geht doch bestimmt auch dieAnytimeBar
In gut drei Wochen gehts dann auch schon los bei uns .
Viele Grüße
Jean